bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

05.11.2023

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
09.11.2023
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
10.11.2023
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.
06.05.2023
12.08.2023

Produktbeschreibung mangelhaft, Service Fehlanzeige, Produkte gut

Die Produkte sind gut, wenn auch echt teuer. Ich hatte neue Gummiseile sowie neue Gummifüße bestellt. Leider fehlen in der Produktbeschreibung jeweils die Mengenangaben. Da auf dem Bild zwei Gummifüße zu sehen waren, ging ich bei dem Preis von einem Set aus. Irrtum! Es ist nur einer. Ich hatte dann über Info@bellicon.com am 19.7.23 nach gefragt, ob ich drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten erhalten könnte. Leider blieb meine E-Mail unbeantwortet. Schade.
17.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Leider haben wir Ihre E-Mail dazu nicht erhalten, entschuldigen Sie. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren erneut den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Gern würden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und senden Ihnen drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten. Danke vorab.
23.10.2023

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
13.09.2023

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
08.06.2023
Ich hätte mir gewünscht, daß ich die Ersatzgummi meines Trampolins in einem Belliconshop, der ja in meiner Nähe ist, kaufen könnte. So kostete es Versandgebühren und Verpackungsmaterial !! Es sollte zumindest für Ersatzteile beide Optionen geben. L.G.
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
15.06.2023
Ich habe einklappbare Beine gewählt. Die sind nicht ganz fest, wenn sie ausgeklappt sind. Beim Wippen auf dem Trambolin bewegen sie sich etwas. Meine erwachsene Tochter fühlt sich deshalb auf dem Trambolin unsicher.
17.08.2023
Wir möchten Sie bitten, sich hier mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bellicon.de. Besten Dank vorab.
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
28.09.2023
Ich habe schon zum wiederholten Mal Gummis bestellen müssen. Das Trampolin ist super aber die Haltegummis sind katastrophal schlecht.
29.09.2023
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das bellicon selbst mit "super" bewertest. Bitte kontaktiere den Kundenservice unter info@bellicon.de wegen der Seilringe. Hierauf hast Du einen Garantieanspruch, den wir gerne für Dich prüfen. Wir bieten zusätzlich immer auch eine Beratung für die passende Seilringstärke, so dass Du lange Freude damit hast. Besten Dank vorab.
02.04.2023
Preis-Leistung stimmt nicht. Die Seilringe sind einfach zu teuer und haben nach 2 Jahren wieder aufgeschlagen.
05.10.2023

Verschlechterung der Trainingsplattform

Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe
DV
Dirothee v.
lLeipzig
21.08.2023
Leider wurde die Bestellung storniert, da der Lieferzeitpunkt sich verschob.