bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
MF
Matthias F.
Mannheim

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trainingsplan

Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance. Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor ein paar Jahren war die Trainingsoberfläche viel einfacher, besser und viel übersichtlicher gestaltet.
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung mangelhaft, Service Fehlanzeige, Produkte gut

Die Produkte sind gut, wenn auch echt teuer. Ich hatte neue Gummiseile sowie neue Gummifüße bestellt. Leider fehlen in der Produktbeschreibung jeweils die Mengenangaben. Da auf dem Bild zwei Gummifüße zu sehen waren, ging ich bei dem Preis von einem Set aus. Irrtum! Es ist nur einer. Ich hatte dann über Info@bellicon.com am 19.7.23 nach gefragt, ob ich drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten erhalten könnte. Leider blieb meine E-Mail unbeantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Leider haben wir Ihre E-Mail dazu nicht erhalten, entschuldigen Sie. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren erneut den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Gern würden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und senden Ihnen drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten. Danke vorab.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, daß ich die Ersatzgummi meines Trampolins in einem Belliconshop, der ja in meiner Nähe ist, kaufen könnte. So kostete es Versandgebühren und Verpackungsmaterial !! Es sollte zumindest für Ersatzteile beide Optionen geben. L.G.
Bewertung melden
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einklappbare Beine gewählt. Die sind nicht ganz fest, wenn sie ausgeklappt sind. Beim Wippen auf dem Trambolin bewegen sie sich etwas. Meine erwachsene Tochter fühlt sich deshalb auf dem Trambolin unsicher.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Wir möchten Sie bitten, sich hier mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bellicon.de. Besten Dank vorab.
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon zum wiederholten Mal Gummis bestellen müssen. Das Trampolin ist super aber die Haltegummis sind katastrophal schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
29.09.2023
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das bellicon selbst mit "super" bewertest. Bitte kontaktiere den Kundenservice unter info@bellicon.de wegen der Seilringe. Hierauf hast Du einen Garantieanspruch, den wir gerne für Dich prüfen. Wir bieten zusätzlich immer auch eine Beratung für die passende Seilringstärke, so dass Du lange Freude damit hast. Besten Dank vorab.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschlechterung der Trainingsplattform

Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe
Bewertung melden
DV
Dirothee v.
lLeipzig
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung storniert, da der Lieferzeitpunkt sich verschob.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
10.11.2023
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.