bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

GG
Gabriele G.
Gerstungen
11.11.2023
Weil ich sie brauchte und sie schnell da waren, SUPER
11.11.2023
10.11.2023
Sehr guter, schneller Kontakt. Bessere Transparenz über Lieferzeiten wäre schön.
10.11.2023
09.11.2023
08.11.2023
Prompte Lieferung, Qualität in Ordnung. Neue Seilringe, Haltestange.
07.11.2023
Super Service. Ich hatte versehentlich die falschen Bänder bestellt und konnte dies problemlos per E-Mail ändern.
06.11.2023
04.11.2023
Der Versand nach Italien hat super geklappt
kommunikation
03.11.2023
Ersatzteile konnten problemlos erneuert werden, guter Service und gute Beschreibung. Schnelle Lieferung
02.11.2023
02.11.2023
Ich nutze das Bellicon schon ein paar Jahre und ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität und von der Plattform mit den vielen Trainings. Da ist wirklich für jeden was dabei 😊👍
EB
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles Perfekt
31.10.2023
Der Kundenservice ist echt prima!
31.10.2023
30.10.2023
28.10.2023
top
26.10.2023

ein super Gerät

Bellicon ist ein super Trampolin und die Haltegriffe machen die Übungen bei Behinderungen sicherer!