papstar-shop.de- Logo - Bewertungen

papstar-shop.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
papstar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Mein Hpbby sind Orchideen - und ich habe viele. Seit Jahren benutze ich, damit die Wurzeln Licht erhalten, durchsichtige Plastbecher als Übertöpfe. Da ich die Orchis hängend kultiviere, brauchen die Becher natürlich einen festen Rand. Die letzten hatte mein Lebensgefährte bestellt, da die Firma nur an Empfänger mit Umsatzsteuernummer lieferte. Jetzt habe ich PAPSTAR gefunden und bin begeistert. Einfache Bestellung, superschnelle Information und Lieferung und gute Qualität. Meine Orchideen und ich sind begeistert
GL
Gisela L.
Chemnitz

11.07.2023
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden. Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
WD
Walther D.

Bewertungen für papstar-shop.de

19.01.2024
1 Paket wurde mit defekten Schneidesystem geliefert, (Plastik zerbrochen)

Positive Abwicklung

Alles i.O., nur m E. etwas teuer
19.11.2023

18.10.2023
ST
12.10.2023

Die Ware ist super, der Versand eine Katastrophe

Die Ware ist super, aber die Lieferung über DPD eine Katastrophe. Am Donnerstag wurde die Ware von papstar verschickt, in der Woche drauf am Mittwoch Nachmittag kam die Ware erst an.
Antwort von papstar-shop.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben uns Ihre Lieferung mal genauer angeschaut und haben die Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters gesehen. Wir werden mit ihm zusammen den Fall durchleuchten, damit die Zustellung in Zukunft reibungslos läuft. Viele Grüße von Ihrem PAPSTAR-Shop-Team
29.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Diese hat eine Problemlösung versucht zu finden . Finde ich ganz toll
26.09.2023
19.09.2023
Alles Gut....
18.09.2023

Super Ablauf - aber eine kleines Manko bei Rücksendungen

Super Ablauf, schnelle Lieferung, wertige Produkte. Einziger Nachteil, was viel Flexibilität kostet: Vertrag kann zwar innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Es können auch Produkte retouniert werden. Jedoch muss der Käufer das Porto für die Rücksendung selber bezahlen. Das fanden wir jetzt nich ganz so gut. Ansonsten aber sehr zu empfehlen, wenn man sicher ist, dass nichts zurück gesendet wird. Wir haben nun die Sachen behalten.
25.08.2023
21.08.2023
KC
Karin C.
Schneverdingen
14.08.2023

zu viel Verpackung

Wir haben einen Karton mit 6 Rollen Geschenkfolie bestellt. Der Karton mit den 6 Rollen wurde in einen 3x größeren Karton gepackt und mit gestanzten Altkartonagen als Transportsicherung ausgefüllt. Dieser Karton wurde auf dem Transportweg ziemlich eingedrückt, aber der kleinere Karton mit der Folie ist heil geblieben. Außer der Verpackung gibt es nichts zu bemängeln. Versand -wie immer-schnell, Ware ist super für den Preis