meine-moebelmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

meine-moebelmanufaktur.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2013
meine-moebelmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weil wir in der Schweiz wohnen, waren wir am Anfang ein wenig skeptisch, ob wir das Möbel wirklich in Deutschland bestellen sollen und hatten auch Bedenken wegen der Qualität. Doch das konfigurierte Möbel gefiel uns so gut und nachdem wir andere gute Bewertungen gelesen haben, wagten wir es. Es hat alles wunderbar geklappt. Fragen wurden schnell per E-Mail und/oder Telefon beantwortet, unsere Wünsche (sofern möglich) wurden umgesetzt, die bestellten Muster (kostenlos) kamen immer an und waren sehr hilfreich! Die Lieferung hat super geklappt, es war nichts beschädigt oder hat gefehlt. Wir liessen das Möbel von einer anderen Firma in der Schweiz aufbauen und haben wegen der Qualität des Möbels nur positives Feedback von den Monteuren erhalten. Das Möbel sieht in echt noch schöner aus und ist sehr stabil. Nur Abdeckkappen waren nicht dabei, was grundsätzlich nicht schlimm ist, weil wir sie nachbestellen können (es gibt sie in verschiedenen Farben). Jedoch wäre es gut, wenn die Kunden schon vorher klar darauf hingewiesen werden (z.B. wenn die Kunden die Zeichnung zur Prüfung erhalten), damit sie diese schon von Anfang an mitbestellen können. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!

19.09.2023
2 Monate Lieferzeit, für ein einfaches Regal über 500 Euro bezahlt und nochmal 25€ extra nur fürs Reintragen ins Erdgeschoss. Kein Hinweis bei Bestellung, dass das Regal nur als Bausatz geliefert wird. Ich kann es nicht selbst zusammen bauen. Auf Nachfrage hat mir die Firma gesagt, sei nicht ihr Problem, ich soll auf eigene Kosten einen Schreiner beauftragen.Schlechter Service,bin echt enttäuscht!

Bewertungen für meine-moebelmanufaktur.de

22.07.2023
Super gelaufen. De Bestellvorgang war relativ einfach (auch wenn das Konfigurationstool mal responsive gemacht werden könnte, auf einem 37" Monitor ist das etwas anstrengend); die Lieferung war sehr gut verpackt und enthielt eine verständliche Aufbauanleitung, alles nötige Material plus Ersatzteile und im Gegensatz zu z.B. IK** waren alle Bauteile mit gut ablösbaren Aufklebern gekennzeichnet.
23.08.2023

Ausgeszeichnete Qualität

Zwei Badschränke wurden in perfekter Qualität geliefert. Die Qualität und Sorgfalt merkte man schon an der Verpackung der Einzelteile: Zwischen jeder Holzplatte lagen Pappdämpfer; die Kartons wurden oben und unten zusätzlich mit Dämpfungsmaterial gefüllt; Ersatzmaterial lag dabei. Die Aufbauanleitung war klar und verständlich. Aber das beste ist die perfekte Qualität. Es hat alles gepasst!
02.11.2023

Alles bestens

Unkomplizierte Planung, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Leider war zur gewünschten Schrankmaße keine Innenschublade planbar. Die Frontblenden der Außenschublade waren aber für die Einbausituation zu breit (der Schrank steht als Einsatz in einem anderen Schrank) und mussten vor Ort noch auf das Maß einer Innenschublade gekürzt werden.
Super schnelle Bearbeitung, Lieferung echt schnell, Qualität perfekt, super stabile Verarbeitung es gibt sogar noch einen Ersatzfuß und Schrauben dazu Bestimmt werde ich meinen nächsten Schrank dort zusammenstellen und kaufen. Programm zum herstellen des Schrankes ist ein 4 von 5
08.06.2023

Schrank sehr gut

Ich habe einen Schrank bestellt der wurde Maasgetreu geliefert. Die Anleitung ist nicht perfekt, aber es geht auch ohne Anleitung. Es gab keine Kratzer und keine Schwierigkeiten. Bin sehr zufrieden
BM
Biggi M.
Mannheim
11.08.2023
Gute Qualität und Passgenauigkeit, daher war der Schrank einfach aufzubauen. Alles war gut verpackt und beschrieben. Für den Aufbau war noch eine ausführliche Anleitung beigefügt.
12.08.2023
Hat alles super schnell funktioniert, fragen wurden schnell beantwortet. Lieferung von einem Schrank und Schreibtisch schon nach 4 Wochen. Alles passt! Top! Gerne wieder!
22.11.2023
Wir sind super zufrieden. Es lief alles glatt, der Aufbau war super einfach. Das Möbel perfekt. Preis-Leistung super. Tolle Rabattmöglichkeiten. Wir sind super Happy!
07.07.2023

Kompetent und schnell

Schnelle und maßgenaue Anfertigung gute und freundliche Kommunikation kompetente Beratung Verwendung hochwertiger Materialien
24.07.2023
Kompetenz und Zuverlässigkeit, d.h. sehr gute Beratung und zB. auch Hinweise , welche Dinge der Kunde übersehen hat.
AK
Axel K.
14.07.2023
Das Möbel von Ihnen kam sehr schnell. Der Aufbau war leicht zu zweit. Alles Paßte. Wir haben uns sehr gefreut.
Andre S.
Bärenstein
10.08.2023

Badschranknach Maß gefertigt

Super einfacher Aufbau und sehr ausführliche Aubauanleitung die für jeden Laien gut verständlich ist.
UG
28.09.2023
Tolle Qualität und Support!
Alles perfekt. Schnell, gute Qualität und wenn mal ein Scahden ganz unproblematisch geholfen.
02.10.2023
Gute Qualität, termingerechte schnelle Lieferung, gut verpackt, einfaches Aufbauen - top!!!
11.07.2023
Schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität , wie bereits beim letzten Mal sehr gut.
AW
Alexandra W.
Bellenberg
Super Qualität, präzise gearbeitet und die Lieferung war auch sicher verpackt.
04.07.2023
Alles super gelaufen, sehr schönes Möbelstück in sehr guter Qualität
Sehr schönes Möbel genau so geworden wie ich es konfiguriert hatte.
PJ
Peter J.
Angelbachtal
04.06.2023

Einwandfreie Ware

Einwandfreie, passgenaue Ware, sehr gut und sicher verpackt.