meine-moebelmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

meine-moebelmanufaktur.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2013
meine-moebelmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weil wir in der Schweiz wohnen, waren wir am Anfang ein wenig skeptisch, ob wir das Möbel wirklich in Deutschland bestellen sollen und hatten auch Bedenken wegen der Qualität. Doch das konfigurierte Möbel gefiel uns so gut und nachdem wir andere gute Bewertungen gelesen haben, wagten wir es. Es hat alles wunderbar geklappt. Fragen wurden schnell per E-Mail und/oder Telefon beantwortet, unsere Wünsche (sofern möglich) wurden umgesetzt, die bestellten Muster (kostenlos) kamen immer an und waren sehr hilfreich! Die Lieferung hat super geklappt, es war nichts beschädigt oder hat gefehlt. Wir liessen das Möbel von einer anderen Firma in der Schweiz aufbauen und haben wegen der Qualität des Möbels nur positives Feedback von den Monteuren erhalten. Das Möbel sieht in echt noch schöner aus und ist sehr stabil. Nur Abdeckkappen waren nicht dabei, was grundsätzlich nicht schlimm ist, weil wir sie nachbestellen können (es gibt sie in verschiedenen Farben). Jedoch wäre es gut, wenn die Kunden schon vorher klar darauf hingewiesen werden (z.B. wenn die Kunden die Zeichnung zur Prüfung erhalten), damit sie diese schon von Anfang an mitbestellen können. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!

19.09.2023
2 Monate Lieferzeit, für ein einfaches Regal über 500 Euro bezahlt und nochmal 25€ extra nur fürs Reintragen ins Erdgeschoss. Kein Hinweis bei Bestellung, dass das Regal nur als Bausatz geliefert wird. Ich kann es nicht selbst zusammen bauen. Auf Nachfrage hat mir die Firma gesagt, sei nicht ihr Problem, ich soll auf eigene Kosten einen Schreiner beauftragen.Schlechter Service,bin echt enttäuscht!

Bewertungen für meine-moebelmanufaktur.de

Ich habe einen einfachen Schrank mit einer eingerückten Rückwand bestellt. Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut ab. Zum Aufbau liegt leider nur eine etwas allgemein gehaltene Anleitung vor. Nur mit dieser Unterlage braucht man einige Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln. Auch hat die Qualität von Bauteilen nachgelassen, speziell bei der Montageplatte für Topfband in Verbindung mit den vorgebohrten Bohrungen. Ich weiß das, da ich vor 5Jahren einen ähnlichen Schrank bestellt habe. Die gesamte Qualität des Produktes ist trotzdem hochwertig und empfehlenswert.
Antwort von meine-moebelmanufaktur.de
15.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung der Aufbauanleitung arbeiten, werden wir Sie nochmal direkt kontaktieren um Ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Ebenfalls interessiert uns Ihr Erlebnis mit der Montageplatte, da es hier keine Veränderungen gab.

Kleiderschrank

Von der Konfiguration bis zum fertigen Produkt ein perfektes Ergebnis. Bin begeistert von der Qualität des Produktes und der sehr guten Anleitung, die den Aufbau sehr erleichtert hat. Absolut empfehlenswert.
Gute Lieferung; Gute Aufbauanleitung und Beschriftung der Einzelteile; Ich bin sehr zufrieden!
JH
Jens H.
Krumbach
Schnelle Möbelherstellung, die Lieferung lief einwandfrei und zuverlässig!
WK
Wolfgang K.
Uhingen - Holzhausen
PZ
Patrick Z.
Bruchsal
24.02.2024

Garderobe

Konfiguration, Bestellvorgang, Kontakt, Lieferung, Qualität hat super geklappt. Einziges kleines Manko war, dass die Kennzeichnung der Pakete (6von13) teilweise von den Aufklebern des Versandunternehmens überklebt wurde. Gerne wieder
Antwort von meine-moebelmanufaktur.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback zur Belabelung durch unseren Logistikpartner. Hier werden wir nochmals Rücksprache halten um dies zukünftig zu vermeiden.
13.02.2024

Top

Bei der ersten Anlieferung sind Teile durch den Transport kaputt gegangen. Sehr schnelle und unkomplizierte nachlieferung....dafür 5 Sterne.

Exakte Maßarbeit

Exakte Maßarbeit, unkomplizierte Lieferung nach Kundenwunsch, sehr empfehlenswert
GR
14.02.2024

Sonderwünsche

auch Sonderwünsche, die über die Standartkonfiguration hinausgehen sind möglich.
28.01.2024
Gute Qualität einfacher Aufbau schneller Versand was will man mehr.
JH
Jens H.
Krumbach
Top Kommunikation, Lieferung war super, keine Beschädigungen!
10.02.2024

Rundum zufrieden

SH
S. H.
Taunusstein

Einlegeböden - wie im Original!

Perfekte Ware, schnell geliefert und 1A verpackt - da konnte bei dem heutigen Umgang mit Stückgut auf dem Transportweg aber auch gar nichts beschädigt werden! Absolut empfehlenswert und daher SEHR GERNE WIEDER!