beautylinestore.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten906 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Habe online bestellt, leider kam ein anderes Produkt von dem gewünschten Hersteller bei mir an. Habe dann ein super nettes Telefon geführt und es kam zu einer schnellen guten Lösung für mich. Warte jetzt auf die erneute Lieferung.

12.10.2023
The website has a complete range of products and great discounts. However, customers are slow to respond to emails. One less product was mailed and was not processed in a timely manner.

Bewertungen für beautylinestore.de

20.08.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten
Antwort von beautylinestore.de
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Kolster, wir verstehen Ihre schlechte Beurteilung nicht, da jeder Kunde sofort nach Eingang der Bestellung bei uns automatisch vom Shopsystem auch eine Bestellbestätigung bekommt. Diese ist bestimmt in Ihrem Spamordner gelandet, wo wir nichts dafür können. Am 17.08.23 ist nach Feierabend Ihre Bestellung eingegangen, diese ist direkt am 18.08.23 bearbeitet und versendet worden (sogar noch ein extra Geschenk beigelegt). Mehr können wir nicht tun und deswegen ist es uns unverständlich das Sie eine so schlimme Bewertung über unser Geschäft abgeben. Ihr Beautylinestore
20.08.2023
SL
Sergej L.
Quakenbrück
17.08.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen.
Antwort von beautylinestore.de
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Löwen, Sie haben am 14.08.23 bei uns bestellt. Noch am gleichen Tag wurde Ihre Bestellung bearbeitet und mit DHL versendet. Auf die Versandzeiten bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Beautylinetaem
16.08.2023
Freundlichkeit.
11.08.2023
Einfach und zuverlässig
10.08.2023
Schnelle Lieferung, garniert mit etlichen kleinen Proben. 100% zufrieden.
10.08.2023
Die Lieferung erfolgt erst ab 10. September 2023
09.08.2023
04.08.2023
03.08.2023

Schnelle Lieferung, guter professioneller Kundenkontakt

02.08.2023
Alles bestens, vielen Dank!
29.07.2023

1 mit Sternchen

Wie immer - bester Service, beste Produkte! Danke an Beautyline
23.07.2023
Sehr gute Angebote. Telefonische Beratung bei Fragen zum Produkt und der Lieferung immer sehr professionell.