sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für sensilab.de

Sensilab hat einfach Super Produkte & viele Preis Aktionen die man nicht überall bekommt.Im meinen Fall waren es die Produkte für Entgiftung der Leber , Hormonhaushalt und Stress Abbau. Und ich war lange auf der suche nach solchen Mitteln, und es wirkt ,ich habe innerhalb von 6 wochen bis jetzt 8kg abgenommen, und natürlich mehr gemüse und Obst in die Ernährung eingebaut. Kann diese Produkte nur empfehlen.

Diesmal ganz es eine Reklamation. Dazu müsste ich 6x anrufen und es hat 5 Wochen gedauert bis ich Ersatz bekam. Einzig positive war, das man immer jemanden telefonisch erreicht hat, nur leider passierte erst was als ich sehr deutlich wurde. Kundenservice geht anders und als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht und werde meine Konsequenz daraus ziehen.

Bewertungen für sensilab.de

Gestern
Bis jetzt hat das Produkt noch nicht geholfen
Die Produkte halten nichts vom dem was sie versprechen!!! Gewichtsabnahme=0 ! Bessere Verdauung=0 ! Besseres Wohlbefinden=0 ! Das Geld kann man für andere und bessere Sachen ausgeben!!!
Ware ging zurück. Keine Nachricht oder Rückzahlung an Klarna. Noch wird die Abmeldung vom Newsletter beachtet.
Die Bräunungsdrops schmecken gut, helfen aber null, die Haut zu bräunen. Somit viel Geld für nichts ausgegeben! Schade!
Packet wurde zurückgerufen man wurde nicht mal benachrichtigt
Absolut wirkungsfreie Produkte
Es hilft nicht und ich vertrage es nicht
Ich habe nichts angenommen, diese Firma hat es noch nicht bei Klana gemeldet... was soll das
Keto F-Burn Bewirken nichts . Habe sogar davon zugenommen . Bin richtig enttäuscht. Habe 2 Packungen aber schon das der ersten anstatt abzunehmen , leider zugenommen! Hätte eigtl gerne das Geld wieder !
Wirksamkeit der Mittel ist einfach nicht gegeben. Halten nicht was sie versprechen und womit sie werben.
Es ist alles nicht das geld wert, es schmeckt nicht, es hilft nicht und es fallen immer wieder welche drauf rein, ich auch, es wäre zu einfach .
Bis jetzt merke ich noch nichts, warte mal ab