sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

Sehr schnelle Sendung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
07.08.2022
Sehr schneller Versand, unkompliziert. Gut verpackt. Es wäre schön wenn es in den Packungen noch eine Anleitung gäbe, für was dieses Produkt ist, wie lange und wann es einzunehmen ist usw. So muss man immer auf die Website gehen um alles nachzulesen.
17.08.2022
Schnell geliefert,gut verpackt. Jedoch finde ich, es könnte noch eine bessere Beschreibung dabei sein, z.B. für was die Produkte geeignet sind und wie oft man die Sachen nehmen sollte
10.08.2022
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Wirkung von den Produkten von SlimJOY. Wir beide konnten dadurch 5 -6 kg abnehmen. Wir können die Produkte absolut empfehlen.
26.08.2022
Wäre schön wenn man den Kundenservice auch telefonisch erreichen könnte.
10.08.2022
Was mich eigentlich stört, daß man schon nach 5 Stunden wieder wach wird, ich dachte ich hätte dann wenigstens einen Schlaf von 7 Stunden, was ich mir erhoffte. Ich gehe um 22:30 ins Bett und erwache jedesmal um 3:30-3:45 Schade !
25.08.2022
Ich bin gespannt ob die Wirkung so ist wie in der Werbung beschrieben. Ich kann jetzt noch kein Urteil darüber abgeben weil die Zeit zu kurz ist .
21.08.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind sehr unkompliziert. Ob die Produkte auch halten was versprochen wird muss ich abwarten .
19.08.2022
Bis jetzt merke ich mit den keto kapseln noch keine Veränderung. Mal sehen wie es nach den ersten 4 Wochen aussieht
04.08.2022
Die Halskette ist sehr schön und auch gut verpackt gewesen das ist mir auch sehr wichtig alles Super . Heike
28.08.2022
Seit Jahren immer perfekt und gut ! Bis jetzt hat alles geklappt ohne Verzögerung und immer fair !
29.08.2022
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle und stets komplette Lieferung 🙂😎 immer gibt's Extras! 💖
30.08.2022
Super Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Vom Bestellvorgang bis Lieferung nur wenige Tage.
04.08.2022
Schnelle Lieferung, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Produkte halten was sie versprechen
14.08.2022
Habe das erstmal da bestellt, sehr schelle Lieferung und gute Produkte. Gerne wieder
14.08.2022
Wäre ist gut angekommen, aber bisher noch keinen erfolg. Kommt vielleicht noch.
09.08.2022
Jeden Monat automatische Lieferung, muss mich um nichts kümmern. Dankeschön
27.08.2022
Bis jetzt alles gut Wirkung und ist Unterstützung für das was ich brauche
09.08.2022
Alles gut wie immer, schneller Versand, gute Verpackung. Gerne wieder.