sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

CV
04.06.2024
Super schnelle Lieferung Habe schon öfter bestellt es gab noch nie Schwierigkeiten Zu beachten ist es handelt sich um Naturheilmittel wo die Wirkung etwas länger dauert Aber mir hilft es sehr gut und das ohne Nebenwirkungen Immer wieder gerne

Gute Produkte …

Ich benutze einige Monate jetzt das Set mit Thyrolux Adrenalux und Estrolux und meine ich fühle mich besser, Teste grad seit kurzem auch das M-Pause Forte. Aber abnehmen tu ich leider nicht. Meine Schilddrüse war nicht gut eingestellt.
IJ
Iris J.
Börßum
09.06.2024

Zutatenliste

Die Zutatenliste ungenau bzw.nicht in deutsch ,weder Verpackung noch Gebrauchsanweisung,finde ich schade,mich interessiert schon was man da schluckt. Daten konnte ich leider nur auf der Website finden. Lieferung zeitnah
Antwort von sensilab.de
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Alle Informationen über die Produkte können Sie auf unserer Webseite finden. Liebe Grüße, Sensilab Team
26.05.2024
Seit langer bin Kundin und bisher zufrieden mit Produkten und Abwicklung. Unkompliziert und schnell. Weiter so. 5. Stern bei erfolg... Bisherigen versuche waren nicht nach meiner Vorstellung, jetzt probiere ich erneut!
05.06.2024
Firma arbeitet absolut zuverlässig und versendet zügig. Ich nehme das Kurkuma schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann damit einige chronische Entzündung unter Kontrolle halten.

Ich bin zufrieden

Ich nehme Sensilab seit fast 2 Jahren. Meine Leberwerte haben sich nach einem Jahr um fast 50% verbessert. Ich nehme es seitdem weiterhin. Die Werte werden regelmäßig gemessen. Ich bin voll zufrieden.
FS
09.06.2024

Guter Service, gute Produkte

Zur Vorbereitung auf einen medizinischen Eingriff und zur Begleitung meiner Ernährungsumstellung sowie zur Unterstützung meiner aktuellen Trainingsgewohnheiten unterstützen mich diese Produkte sehr.
26.05.2024

Service schon mal gut!

Die Lieferung war fix, das Angebot sehr praktisch, der Kundenservice beinahe zu bemüht um begleitenden Kontakt - nun muss es nur noch funktionieren, das weiß ich aber erst in ein paar Wochen.
07.06.2024
Lange Estralux eingenommen, leider keinerlei Wirkung. Genommen wegen PMS und Gewichtszunahme. Jetzt nehme ich Adrenalux und bin gespannt, da mein Cortisolspiegel wohl auch zu hoch ist.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
GW
Geli W.
Lippstadt
Die Produkte sind super, nur der lange Weg, einfach zu lang obwohl es heißt mit DHL 3- 4 Werktage, ich warte schon länger auf meine Ware. Ansonsten werde ich wieder bestellen...

Hormone im Gleichgewicht…

Ich habe Hormone im Gleichgewicht bestellt, ich bin sehr zufrieden ich habe viel weniger innerlichen Stress auf der Arbeit und fühle mich insgesamt fitter und ausgeglichener.
MO
Monika O.
Stadthagen

Leberprodukte

Gute Produkte. Abos werden angesagt und zeitgenau geliefert. Preis-Leistung ist okay.ich nehme schon Jahre heparfar forte Premium. Sehr gutes Produkt. Arzt ist zufrieden.
SD
Silke D.
Dresden
Alles sehr gut geklappt, war erst unsicher, wegen einiger Bewertungen. Versand war aber alles super. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Preis aber mehr als ok.
SZ

Gut verträglich

Schnelle Lieferung, habe erst 4 Kapseln genommen, kann sie gut vertragen, Bräune wird sich noch nach mehreren Kapseln einstellen.

Gute Produkte, nur zu teuer

Auswahl an Produkten ist prima. Service ist super. Die Preise sind mir leider zu hoch, daher bestelle ich in Zukunft nicht mehr.
06.06.2024
Ich nehme sensilab erst 5 Tage,vertrage sie gut,ich möchte gerne abwarten bis 30 Tage um sind,mal schauen was bis dahin passiert
Ich bin sehr positiv über die Wirkung der Tabletten überrascht, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Nur zu empfehlen!
10.06.2024
Die Produkte halten was sie versprechen. Ich nehme sie jetzt schon seit 2 Jahren und finde sie top
HB
10.06.2024
Schnelle Lieferung, nehme sie erst seit 3 Tagen daher kann ich das ergehen noch nicht feststellen!
05.06.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Ausführliche Produktbeschreibung. 👍