Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt.
Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor.
Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:(
Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe
Ich vertrage das Produkt nicht, leider kann man dafür nichts.
Die weiteren Lieferungen würde ich gerne stornieren, aber nichts klappt, nicht per Chat und telefonisch auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Liebe Grüße, Sensilab Team
Die Bewertung kann nach einer Woche noch nicht abgegeben werden.
Wenn in dieser kurzen Zeit schon alles gut wäre, dann könnte man von einem Wunder sprechen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ich das Produkt erst 6 Tage nehme kann ich das noch nicht wirklich beurteilen. Tip von meiner Seite die Bewertung später schicken.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch nicht viel sagen da ich sie zum ersten Mal hier habe... werde sie gerne bewerten wenn sich was tat.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich spüre leider keine Veränderungen oder bemerke einen Fortschritt
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Verbesserung. Nicht abgenommen
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
In der Packung Collagen Drink habe ich statt 15 Sachen, wie auf dem Packung steht, sondern nur 11 erhalten. Das habe ich erst jetzt festgestellt, dass die Einnahme nach den Plann sollte ab 21.Tag beginnen. Vorher bin nicht auf Idee gekommen, den Packungsonhalt zu kontrollieren... sehr enttäuscht...
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Laut sensilab soll ich die Pillen 4 bis 8 Wochen erstmal nehmen bis die beworbene wirkung eintritt.
So steht es nicht in deren Anzeige. Wollte mein Geld zurück, hab noch keine Antwort bekommen ‼️😩
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen alle nötigen Informationen per E-Mail gesendet. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Wann kommt sie endlich. Bezahlt ist ja schon.
Freundliche Grüße
Gabriele Pelka
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten. Demnach fällt es mir schwer Ihnen ein positives Feedback zu geben.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Das Produkt Hepafar Detox war nicht erhältlich, deswegen ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
I placed the order almost two weeks ago and I still didn’t receive the package (not even the shipment confirmation)
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warten seit 2 Wochen auf die Ware.
Nichts passiert.
Der chatbot hilft nicht weiter und Mails bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Das Produkt Hepafar Detox war nicht erhältlich, deswegen ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
Artikel sind laut Webseite vorrätig , aber warte nun schon ewig bis das Paket überhaupt versendet wird....
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket am 30.8. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden nur die letzte Bestellung ist bei mir noch nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Das Produkt Hepafar Detox war nicht erhältlich, deswegen ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team