sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für sensilab.de

31.07.2022
Habe ein Produktmix bestellt aus dem "Hepafar" forte Premium. Kapseln, Pulver zum Anrühren u Tee. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung u rasche Lieferung. Habe die Produkte 2 Wochen in Anwendung. In der Hoffnung, dass sie meiner Gesundheit nützen, wie beschrieben, nehme ich sie ein. Bisher merke ich nichts an eventueller Gewichtsreduzierung was auch ein Nebeneffekt sein soll. Ich habe das Abonnement gekündigt, das ist aber eine private Entscheidung von mir u hat nichts mit Sensilab zu tun.
27.03.2022
Bin noch in der Testphase. Für eine ehrliche Bewertung Wärmeaustausche zu früh. Ich bin sehr optimistisch
18.07.2022
Schnelle Lieferung, bekommt mir sehr gut..ich fühle mich leicht, die Verdauung ist regelmäßig,,mein Appetit ist auch unter Kontrolle. ..schauen wir mal ob noch mehr positive Reaktionen kommen werden
25.08.2022
Ich bin gespannt ob die Wirkung so ist wie in der Werbung beschrieben. Ich kann jetzt noch kein Urteil darüber abgeben weil die Zeit zu kurz ist .
01.02.2022
Die Lieferung ist ohne langes warten angekommen. Nehme das Produkt seit 14 Tagen und bis jetzt noch keine merklichen Verbesserungen.
09.06.2022
Zurzeit kann Ich noch nicht soviel sagen, da Ich das Produkt noch nicht lange nehme, vielleicht wäre eine spätere Aussage besser.
21.08.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind sehr unkompliziert. Ob die Produkte auch halten was versprochen wird muss ich abwarten .
28.06.2022
Zum Produkt selber kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich mit der Einnahme erst begonnen habe. Die Lieferung war schnell.
19.08.2022
Bis jetzt merke ich mit den keto kapseln noch keine Veränderung. Mal sehen wie es nach den ersten 4 Wochen aussieht
15.04.2022
Bis jetzt nur 4 Sterne, für die einfache Bestellung und zügige Lieferung. Artikel, muss noch getestet werden.
22.02.2022
Bewertung geht rein auf die Lieferung und die war gut. Produkt wird sich im laufe der nächsten Wochen zeigen
15.03.2022
Ich nehme die Kapseln erst über einen kurzen Zeitraum, kann die Wirkung noch nicht ausreichend beurteilen.
29.08.2022
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle und stets komplette Lieferung 🙂😎 immer gibt's Extras! 💖
13.07.2022
Es bestehen Untersuchungen, Bewertungen und detailierte Beschreibungen. Das ist total wichtig .
26.05.2022
Wie immer alles gut gelaufen, das einzige was stört ist die Fülle an Mails
02.04.2022
Wie immer schnelle und gute Bearbeitung und Versand. Good Job .
21.06.2022
Ein freundlicher Service aber sehr lange Lieferzeit