sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de
Bewertungen:

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.433 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sensilab.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(128)
(85)
Zurücksetzen
SH
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht da .
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde retourniert. Kontaktieren Sie uns bitte per E-mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Velká nespokojenost 🤮
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Kein seriöses Online-Shop!

Ich habe am 09.07.24 Ware bestellt und bezahlt, was mir auch bestätigt wurde. Direkt am 10.07.24 bekam ich einen DHL-Link, der mir seitdem anzeigt, daß die der Versand elektronisch angekündigt worden ist. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. DHL hat mir bestätigt, daß das Paket nicht bei DHL zum Versand abgegeben worden ist. Der Kontakt mit sensilab besteht zunächst aus einem KI-Chat, wo man immer diesselbe Antwort bekommt. Im Impressum ist keine Email-Adresse, diese findet man versteckt in den AGBs. Unter der auf der Website angegeben Rufnummer erreicht man niemanden. Auf meine Emails erhalte ich wieder denselben DHL-Link, den ich am 10.07.24, vor 10 Tagen bekommen habe. Meine einzige Hoffnung bleibt, daß ich mit Hilfe v. TrustedShops oder später durch antwaltliche Hilfe mein Geld zurückbekomme. Der Sitz der "Firma" ist in Slowenien!
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlchkeit. Laut DHL wurde Ihr Paket am 20.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und werde rechtlich vorgehen
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde Ihr Paket am 22.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon 8 Tagen auf die Bestellung. Das finde ich einfach sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 23.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Bankeinzug war jedoch sofort. Auch auf schriftliche Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde am 23.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
MP
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
Bernd F.
Porta Westfalica
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LR
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe leider bis heute die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Das zweite Paket wurde, laut DHL, am 26.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
DG
Diana G.
Greifswald
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde am 20-7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
BS
Brigitta S.
Bergisch Gladbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware erhalten, alles in Ordnung
Bewertung melden
BS
Brigitta S.
Bergisch Gladbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten!!
Bewertung melden