sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.215 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Ware ist bisher nicht eingetroffen
sendung noch nicht bekommen

Gute Produkte …

Ich benutze einige Monate jetzt das Set mit Thyrolux Adrenalux und Estrolux und meine ich fühle mich besser, Teste grad seit kurzem auch das M-Pause Forte. Aber abnehmen tu ich leider nicht. Meine Schilddrüse war nicht gut eingestellt.
WE
w. e.
Hemmingen
schnelle lieferung,unkomplizierte bestellaufnahme
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
Antwort von sensilab.de
Ich habe 9 Packungen curcuma Kapseln bestellt. Als ich die Lieferung erhalten habe, stellte ich fest, dass die Haltbarkeit bis Ende 2024 ist. Seitdem versuche ich per E-Mail und per Telefon die 6 Packungen , die ich bis Ende Dezember nicht verbrauchen kann, zurück zu schicken, leider ohne Erfolg. Wie kann eine Firma 540 Kapseln mit einer Haltbarkeit nur für 6 Monate liefern? Meine Bewertung ist sehr schlecht. Es ist auch unseriös. Wenn sie die Angelegenheit nicht regeln werden bekommen sie einen ganz schlechten Bewertungen im Internet .
Es hieß 3-4 Werktage, dann wird die Bestellung ankommen. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und auch noch keine Versandbestätigung eingegangen.
UN
Uwe N.
Mühldorf
NK
norbert k.
duesseldorf
Schnelle Lieferung
Antwort von sensilab.de
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Das Produkt VM Vitamin B12 ist zurzeit leider nicht lieferbar. Falls Sie nicht länger warten möchten, werden wir die Bestellung stornieren. Informieren Sie uns bitte, was Sie bevorzugen. Liebe Grüße, Sensilab Team
08.06.2024
08.06.2024
Antwort von sensilab.de
Guten Tag,danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
MS
monika s.
hamburg
06.06.2024
Allgemein
05.06.2024
Ich würde mich schon freuen meine Ware zu erhalten.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 7.Juni zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team