sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.223 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

MH
Marco H.
Duisburg
vor 1 Tag
AS
A. S.
Troisdorf
Ware ist nicht angekommen!!!
Alles super von Kommunikation bis Lieferung
Gute Produkte und guter Service. Immer wieder gerne.
Ware ist bisher nicht eingetroffen
MB
Michael B.
München
Ich bin sehr positiv über die Wirkung der Tabletten überrascht, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Nur zu empfehlen!
sendung noch nicht bekommen
Sehr schnelle Lieferung! Tolle Produkte, bin begeistert. Zu jeder Zeit wieder 👌🥴
AK
Antje K.
Bernau
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und habe es schon weiterempfohlen.
Alles gut

Alles gut.

Lieferung kam schnell und ohne Probleme oder Verzögerungen.
👍👍👍👍👍
Alles gut