novus-automotive.de- Logo - Bewertungen

novus-automotive.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
novus-automotive.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei novus-automotive.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für novus-automotive.de

22.04.2022
Sehr guter Service und guter Support Bewertung zu: novus-automotive.de Habe dort einen Erst einmal macht die Seite einen guten und Professionellen Eindruck. Man findet leicht zurecht und hat eine gute Auswahl. Ich habe dort Sportendschalldämpfer für meinen Fiesta GFJ bestellt. Auf der Seite Stande die Lieferzeit könnte bis zu 5 Tage dauern. Nach bereits 2 Tagen war er da!! Es war alles gut verpackt, alles dabei was man braucht (Adapterstücke, Schellen, etc.), genau so wie es angegeben war! Auch der Support war sehr schnell für einen da, bei Fragen zum Produkt! Ich würde dort wieder bestellen und es auch Weiterempfehlen!

17.12.2022
Pass nicht 100 Prozent ich an den Verbindungen undicht , würde gerne etwas Erstattung bekommen weil knapp 300 Euro ist es mir zu teuer wenn es undicht ist

Bewertungen für novus-automotive.de

16.01.2023
Unfassbares Preis leistungs Verhältnis, ich kaufe jetzt zum 3. Mal eine Abgasanlage und bin jedesmal sowohl vom Sound als auch der Passgenauigkeit überrascht. 5/5 immer wieder gerne!
07.01.2023
Top Firma. Kaufe schon seit Jahren meine Distanzscheiben dort.
05.01.2023
Schnelle Lieferung, auch im Ausland! Gute Qualität.
Top Ware!! Top Preis + super Abwicklung!!!
Schnelle Lieferung.
03.01.2023
02.01.2023
17.12.2022
nach erhallt der ersten bestellung war ein vermerk auf der rechnung dass man ein adapter rohr für die ausspuffanlage braucht ist sinnig sollte man vieleicht bei der erstbestellung anzeigen und evtl äusser dass die schellen nicht dabei sind dass währe von mir ein verbesserungs vorschlag aber ich bin sehr begeistert weil kurz nach dem man bestellt hat die ware top bekommt werde immer bei novos bestellen die ware ist top und der service super weiter so
15.12.2022
super laden bestellt einen tag spaeter da !! ist jetzt meine nr 1 bei autoteilen
23.12.2022
Der Versand war unglaublich Schnell! Qualiät für den Preis TOP
18.12.2022
12.12.2022
10.12.2022
02.12.2022
03.11.2022
Immer TOP Abwicklung! Klasse Material! Sehr zu empfehlen!!
23.11.2022
Die Reibungslose Abwicklung und der sehr schnelle Versand
25.11.2022
10.10.2022
Lieferung nach 24stunden super schnell und der Auspuff ist toll. Schöner Klang :)
22.04.2022