novus-automotive.de- Logo - Bewertungen

novus-automotive.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2017
novus-automotive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Sportauspuff zulege, da ich nur den kleinen 1.4l Motor in meinem Golf 4 habe. Habe mich letzt endlich dafür entschieden. Habe nach einen preiswerten Auspuff gesucht. Lieferung war super schnell. Sonntag bestellt und Dienstag schon unter dem Auto gehabt. Passgenauigkeit ist hervorragend. Mit bisschen Nachhilfe, was die Dichtigkeit angeht, war dann alles super. Klangerlebnis ist ein Genuss. Ich bereue nichts. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

19.06.2023
So ist er gut... aber die Passgenauigkeit ist nicht so gut ohne nacharbeit passt er nicht... Die Rohre sind nicht genau gebogen

Bewertungen für novus-automotive.de

02.03.2024

Spurplatten sehr passgenau...super

Spurplatten sehr passgenau...super
JH
ABE zur Lieferung dazu legen!
Superschnelle Lieferung. Passt perfekt 😃👍
18.01.2024
RS
Ralf S.
Gießen
29.12.2023

ABE-Gutachten direkt verfügbar

Alle notwendigen Informationen und Daten der Distanzscheiben verfügbar.
Alles perfekt , so muss onlinehandel funktionieren.
Alles bestens, gerne wieder!!!
PK

16.12.2023
19.03.2023

Sehr zufrieden

28.08.2023
Distanzscheiben i.O. ABE nicht mitgeliefert, auf Nachfrage per Mail erhalten. Falsche Schrauben erhalten. Kugelkopf anstelle Kegelkopf. Schrauben nun bei einem anderen Lieferanten nachbestellt.
09.11.2023

Satter Sound

Hat wunderbar gepasst. Alten raus neuen ran, eine Arbeit von 10 min. Sound ist hörbar besser. Ein tiefes Brummen, wenn man vom Gas runter geht. Bei der Beschleunigung jedoch etwas schwächer auf der Brust, was den Klang betrifft. Da bin ich anderes gewohnt. Nur bin ich mit dem auch erst 500km gefahren. Vielleicht legt es sich noch.
14.08.2023
Novus auspuff für golf 2 1,6PN Auspuff sind Wertigk und sauber verarbeitet Etwas lauter als normal aber noch in der Toleranz.. Verbauen ist einfach nur für den 1,6 muss angepasst werden aber machbar aus den alten teilen
15.07.2023

Sportauspuffanlage für New Beetle

Schnelle Lieferung, Gute Verarbeitung, hochwertige Qualität, Sound der Sportauspuffanlage ist super, für meinen Geschmack aber ein wenig zu laut.
FK
Flo K.
Hagen
22.06.2023
Top Laden, hatte erst eine falsche Lieferung, nach kurzem Telefonat alles 1A abgewickelt, immer wieder gerne. Nur zu empfehlen