bretonstripe.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
bretonstripe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Bei der Bestellung würde die falsche Farbe bestätigt.Auf mein Schreiben würde es geändert.Belieferung war auch verzögert das liegt aber wohl an DPD.Weiter so.!

26.08.2023
Bei Breton Stripe fallen die Herren-T-Shirts sehr klein aus. 2XL von Breton Stripe ist 4 cm schmaler als von vielen anderen Herstellern, selbst 3XL ist schmaler als 2XL bei anderen. Hab ein Doppelpack (Originalzustand) zurückgesendet und warte nun auf Erstattung. Hab dann ein Doppelpack 3XL bestellt, da war auch ein 2XL dabei, ebenso zurück geschickt. Warte auf Umtausch. Kann noch gut werden... Das, das ich behalten habe fühlt sich gut an.

Bewertungen für bretonstripe.de

Die abgebildete Ware entspricht nicht der gelieferten Ware. Im Original sieht es wirklich aus wie billiger Sch…
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Stefan Rüssel, Ihre Antwort überrascht uns. Die Herstellung von Streifen ist unsere Spezialität. Wir fertigen jedes Hemd mit viel Aufwand an. Die Kontrolle ist sehr streng. Die meisten Reaktionen sind, dass wir sehr gute Qualität liefern. Sie können jederzeit alles an uns zurückschicken. Und wir erstatten Ihnen die zurückgegebenen Artikel innerhalb von zwei Werktagen. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden gerne von Ihnen hören. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
15.03.2024

Retoure

Ich habe zum ersten Mal bestellt, konnte die Größen nicht zuordnen , leider war auch die Qualität nicht so wie erwartet. Ging zurück und das auf eigene Kosten, sorry, das ist es nicht wert. Werde kein Kunde bleiben!
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie die Größenangaben nicht finden konnten, bevor Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben. Alle Größen sind spezifisch unter dem Tab "Größentabelle" für jedes Artikel aufgeführt. Zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, wenn Sie Beratung benötigen oder Fragen haben. Wir sind immer für Sie da, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, BRETON STRIPE Mark Wilmering info@bretonstripe.com tel +31 (0)6 37 22 42 06
08.03.2024
Größenangaben sind komplett daneben. Französische ??? Und Retouren sind leider nicht kostenfrei. Das heisst, dass ich für die Rücksendung in die NL 11,99€ für ein Päckchen bezahlen musste. Ich werde dort nie wieder bestellen, schlechter Service.
17.02.2024
Größenangaben müssen verbessert werden!
Antwort von bretonstripe.de
Guten Morgen Peter Peine, Wie ärgerlich, dass Sie nicht die richtige Größe gefunden haben. Wir haben verschiedene Versionen des klassischen StreifenShirt. Für Damen: https://bretonstripe.de/winkel/damen/langarmshirts-damen/klassisches-streifenshirt/ und für Herren: https://bretonstripe.de/winkel/herren/pullover-fuer-herren/das-klassische-streifenshirt-fuer-herren/ Wir legen großen Wert auf die Größentabelle. Auf der Website von BRETON STRIPE ist es ganz einfach, die richtige Größe auszuwählen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe Sie bestellen sollen, können Sie sich jederzeit an Mark Wilmering wenden. Unterhalb des Artikels finden Sie eine Größentabelle. Neben den Abmessungen befinden sich zwei Pfeile. Für die richtige Messung müssen Sie ein gut sitzendes Hemd oder eine Weste mitbringen. Legen Sie es flach auf eine harte Oberfläche. Wenn Sie es messen und mit unserer Größentabelle vergleichen, können Sie kaum etwas falsch machen. - Wir messen die Länge vom höchsten Punkt der Schulterlinie. - Und wir messen die Brust genau unter der Achselhöhle. (nur vorne) Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch. Dein, Mark Wilmering Tel.: +31 (0)637224206
03.02.2024

Rücksendung kostet zuviel

Rücksendung kostete mich 20 Euro mit Karton Unglaublich.