bretonstripe.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
bretonstripe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Bei der Bestellung würde die falsche Farbe bestätigt.Auf mein Schreiben würde es geändert.Belieferung war auch verzögert das liegt aber wohl an DPD.Weiter so.!

26.08.2023
Bei Breton Stripe fallen die Herren-T-Shirts sehr klein aus. 2XL von Breton Stripe ist 4 cm schmaler als von vielen anderen Herstellern, selbst 3XL ist schmaler als 2XL bei anderen. Hab ein Doppelpack (Originalzustand) zurückgesendet und warte nun auf Erstattung. Hab dann ein Doppelpack 3XL bestellt, da war auch ein 2XL dabei, ebenso zurück geschickt. Warte auf Umtausch. Kann noch gut werden... Das, das ich behalten habe fühlt sich gut an.

Bewertungen für bretonstripe.de

07.04.2024
21.03.2024
GK
Gabriele K.
BadNauheim
Ich habe etwas zum Umtausch zurückgeschickt, allerdings noch keine Rückmeldung. Deshalb kann ich noch nicht abschließend bewerten.
Antwort von bretonstripe.de
Sehr geehrte Frau Gabriele, Am 19. Februar 2024 haben wir die Bestellung 61346 Best versendet. Sie melden Trustedshops, dass Sie eine Rücksendung an uns gesendet haben. Wir haben es überprüft, aber die Rücksendung noch nicht erhalten. Können Sie uns mitteilen, wo sich die Rücksendung befindet, oder haben Sie einen Barcode zur Nachverfolgung? Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch. Dein, Mark Wilmering Tel.: +31 (0)637224206
11.07.2023
Antwort von bretonstripe.de
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering 0031 637 22 24 06
RH
04.10.2023
Gefallen hat mir die Qualität des Shirts, nicht jedoch der enge Schnitt über der Bauchgegend.
JS
13.07.2023