schraub-doc.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

03.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten. Wann kommt sie denn? Wenn auf der Mastercard abgebucht ist dann werde ich das zurückfordern!!!!!
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wir haben die Ware am Tag nach deiner Bestellung versendet und sie wurde zwei Tage später geliefert. Die Trackingdaten haben wir dir zur Verfügung gestellt. Vielleicht wolltest du eine andere Bestellung bewerten? Laut unseren Daten hast du die Ware bereits 2 Tagen vor der Bewertung erhalten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
15.02.2024
Preis für ein Kugellager recht hoch
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Preise für die Ersatzteile der Hersteller liegt nur bedingt in unseren Händen. Wir helfen dir aber gerne bei der Suche nach Alternativen Ersatzteilen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.02.2024
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir ein Feedback ohne Inhalt nicht verwerten. Der Versand erfolgte laut Bestellung in time. Die Retoure wurde ordnungsgemäß bearbeitet und refundiert. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.02.2024
Mein Paket ist nicht gekommen
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, du wolltest mit Vorkasse bezahlen, hast den Rechnungsbetrag aber nie überwiesen. Daher wurde auch die Ware nicht versendet. Warum schreibst du uns keine Mail, wenn du unsicher bist wo eine Bestellung bleibt? Wir sind über Mail, Telefon und Whatsapp erreichbar. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Schraub Doc Ok aber Spediteu lässt zu wünschen übrig
Antwort von schraub-doc.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
02.02.2024

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird. Schlechtes behandeln des Kunden. Darum kein Interesse an weiteren Bestellungen.

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Produkt hatte bei der Bestellung eine Lieferzeit von 7-14 Werktage. Wir haben das Produkt nach dem 6 Werktag geliefert. Wir können deine Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
Habe die Bestellung am 25.01 aufgegeben, die Lieferung sollte 2-3 Werktage dauern und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt nach 7 Tagen.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung der Ware so lange gedauert hat. Leider war unser Lagerstand fehlerhaft und wir haben es verabsäumt dich davon in Kenntnis zu setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Das Paket ist leider bis heute nicht angekommen
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Offenbar wurde der Versandcontainer der Post fehlgeleitet, da es bei allen Sendungen vom 22.01 teils leider massive Verzögerungen gab. Da wir die Produkte nicht selbst ausliefern sind wir leider auf externe Transportdienstleister angewiesen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
FH
Franz H.
Aichach
Lieferzeit nach Angabe 1 bis 3 Arbeitstagen, Tatsächlich jedoch 9 Arbeitstage
Antwort von schraub-doc.de
Teil passt nicht zum Gerät obwohl mein Model mit aufgelistet war. Das ist definitiv nicht geeignet, falsche Information auf der Website.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider konnten wir die Angaben nicht prüfen, da du uns die Typennummer deiner Maschine nicht gesendet hast. So können wir auch unser Angebot leider nicht verbessern. Das finden wir sehr schade. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Nach 9 Tagen noch keine Versandbestätigung :-(
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, wir haben dich sofort nach dem Bekanntwerden der Lieferverzögerung über Lieferschwierigkeiten des Herstellers informiert. Es tut uns sehr Leid, dass das Produkt entgegen unserer Annahme und den Daten des Herstellers im Verzug ist. Wir liefern die Ware sofort nach dem Wareneingang aus. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
BK
07.01.2024
KC
01.01.2024
Ein bestelltes Ersatzteil für meinen Miele-Trockner wurde mir für den 29.12.23 zugesagt. Ich bin gespannt wann das Teil ankommt?
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, wir haben das Teil wie versprochen am 27.12 versendet. Leider hat der Transport über die Feiertage ungewöhnlich lange gedauert. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Zustellung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
30.12.2023
Noch keine Lieferung erfolgt! Eine Bewertung ohne Zustellung der Ware kann nur negativ sein.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am 27.12 versendet und war zum Zeitpunkt der Bewertung am Weg. Vielleicht könnte man mit der Bewertung auch ein paar Tage zuwarten? Leider kommt es gerade rund um Weihnachten und Neujahr immer zu kurzen Verzögerungen im Transportwesen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
30.12.2023
Ware noch nicht eingetroffen somit kann ine bewertung nicht bgegeben. Von hermes angekündigt, dass ei npaket unterwegs ist aber bis jetzt noch nicht da.
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!!
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag der Bestellung versendet. Wir bitten um Entschuldigung, aber wir haben leider keinen direkten Einfluss auf den Transport. Wir versuchen immer die schnellste Versandart zu wählen, aber bekanntlich garantiert die Post für nichts. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
KW
25.12.2023
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen ich bin etwas irritiert, das das so lange dauert
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag der Bestellung versendet. Aber du hast recht. Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber auf den Transport können wir nur bedingt Einfluss nehmen. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
GG
Grit G.
Ahrensfelde
23.12.2023

Ware super Versand zu lange

Ware und Anleitung super, Versand hat leider viel zu lange gedauert.

Bestellt- keine Lieferung

Bestellt. Artikel kam nicht, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es erst Mitte Januar geliefert werden kann. Brauchte es aber früher. Stornierung war jedoch schnell abgeschlossen