schraub-doc.de

2.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

GK
gabriele k.
klingelbach
29.01.2024

Falsche Bestellung sofort korrigiert.

Ich hatte -eigener Fehler- eine falsche Bestellung aufgegeben. Dies teilte ich mit. Innerhalb von 2 Stunden war alles storniert und ich hatte das Geld per Paypal wieder zurück. So einen prompten und unkomplizierten Kundendienst habe ich noch nicht erlebt. Da kann man nur "bravo, weiter so" sagen! Es stärkt auch das Vertrauen. ich werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
01.02.2024
Super Service - Spülmaschine zeigte am Mittwoch Abend den Fehler an, Seite von Schraub-Doc gefunden, am nächsten Tag das Video in Ruhe angeschaut, Dichtung bestellt und bis Samstag gewartet. Am Sonntag die Dichtung nach Video eingesetzt. Spülmaschine läuft wieder! Kann man wirklich nur empfehlen, super erklärt, Link für Ersatzteil und schnelle Lieferung!
27.01.2024
Habe einen Riemen für meinen Trockener gesucht und konnte ihn nur noch in wenigen Shops finden. Hier war er aber 25% günstiger als in den anderen Shops und so habe ich ihn bestellt. Die Lieferung aus Österreich ging flott nach drei Tagen war er da und hat perfekt gepasst. Schön wenn man Geräte am Leben halten kann Dank Shops wie diesem hier.
11.02.2024

Spülmaschine Heiz/Wärmepumpe

Auf meine Emailanfrage zum entsprechenden Ersatzteil habe ich zügig eine Antwort erhalten und konnte mit Hilfe der angebotenen Videos meine Spülmaschine selbst reparieren. Trotz einiger Hindernisse mit dem Versand-Dienstleister, wurde mir seitens Schraub-DOC auch per WhatsApp gut weitergeholfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 👍
09.02.2024

Sehr zu empfehlen

Von der Suche auf der Webseite, über den Bestellprozess bin hin zur schnellen und pünktlichen Lieferung gibt es keine Anmerkungen. Alles ist schnell und übersichtlich zu finden und die bestellten Artikeln wurden sorgfältig verpackt angeliefert. Dazu noch ein paar Hinweise für den Einbau. Was will man mehr.
31.01.2024
Der Wäschetrockner funktionierte nicht mehr. Habe mir gedacht, bevor ich einen neuen für ca. 800€ kaufe versuchst Du mal das für gerade mal 31,35 € (Set 9,90€ plus Lötsaugpumpe 17,95€ plus Versand) selbst zu reparieren. No Risk, no fun. Mit ein bisschen technischem Geschick...voller Erfolg.
06.02.2024
Im Prinzip alles sehr gut! Guter Internet-Auftitt. Gute Bestellung. Gute Information. Richtiges Teil geliefert! Ein Stern weniger, wegen dem überproportionalen Porto für die Schweiz. Ich werde trotzdem, im Bedarfsfal,l wieder beim Schraub-Doc bestellen. Mit Gruss Rolf Mischler
08.02.2024

Schnelle und nette Bearbeitung

Hatte Schraub-Doc angemailt, weil ich nicht wusste, ob ich das richtige Ersatzteil für meinen Geschirrspüler rausgesucht habe. Die Antwort kam sehr schnell mit der Angabe des richtigen Ersatzteils. Nach Bestellung wurde dieses auch innerhalb von 3 Tagen geliefert. Vielen Dank!
CS
Die Pumpe meiner Waschmaschine war kaputt. Ich (handwerklich nicht sonderlich begabte Frau) habe sofort das richtige Ersatzteil gefunden und meine Waschmaschine selbst repariert. Bin sehr zufrieden und die Waschmaschine läuft wieder.
10.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bezahlung auf Rechnung möglich. Leider wird mein Originalteil nicht mehr hergestellt. Das geliefert sollte aber auch passen, bzw. kleine Nacharbeit nötig. Sollte aber kein Problem sein.
Gute Artikelbeschreibung (so konnte ich das passende Teil für unsere Spülmaschine auswählen), schneller Versand. Preise sind natürlich höher als bei ebay, dafür ist es echte Neuware, die passt. Sehr zu empfehlen.
05.02.2024
Hallo Tim, der Versand war ausgezeichnet die Verpackung lässt auch keine Wünsche übrig und das Teil hat genau gepasst. Ich danke euch, dass ihr mir das richtige Teil geschickt habt. Viel Erfolg weiterhin
28.01.2024
Alles perfekt - Website mit Anleitung und der Möglichkeit das richtige Teil zum Reparieren gleich mit dazu….. sowas kannte ich bisher nicht. Schnell geliefert, fairer Preis und im Gesamten fünf Sterne.
SA
Sieglinde A.
Töging/Inn

Ersatzteil für Kaffeemaschine Dolce Gusto

Ich habe ein Ersatzteil für meine Kaffeemaschine Dolce Gusto bestellt, das sehr schnell geliefert wurde für einen sehr fairen Preis. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen, alles bestens !
29.01.2024
Problemlose Stornierung Hatte ein Ersatzteil für meinen Geschirrspüler falsch bestellt. Die Stornierung und Gutschrift erfolgte problemlos und sehr zügig. Kann den Shop nur empfehlen.

Heizstab für Backofen

Der Heizstab meines 11 Jahre alten Backofen war defekt, ich suchte schnellen Ersatz. Der bestellte Heizstab war schnell da und wurde selbst eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
Die schnellste Lieferung, die man sich vorstellen kann. Nach dem Ersatzteil habe ich zwei Jahre gesucht, auf die Lieferung zwei Tage gewartet. Besser geht's nicht. 👍👍👍
31.01.2024
Die Abwicklung und die Verpackung waren gut, hier 5 Sterne, aber der Preis für ein Ersatzteil etwas zu hoch, daher von mir 4 Sterne. Aber, doch sehr empfehlenswert!
JG
06.02.2024

Absolute Empfehlung

Der Kontakt war sehr nett, die Antwortzeit auf Anfragen sehr kurz und der Versand der Ware ging ebenfalls sehr schnell. Absolute Empfehlung von meiner Seite!
Die Jungs sind einfach Spitze. Jede Frage wird sofort (!) beantwortet, die Ware kommt am nächsten, spätestens übernächsten Tag an. Bis jetzt immer top!