schraub-doc.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

15.02.2024
Preis für ein Kugellager recht hoch
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Preise für die Ersatzteile der Hersteller liegt nur bedingt in unseren Händen. Wir helfen dir aber gerne bei der Suche nach Alternativen Ersatzteilen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Schraub Doc Ok aber Spediteu lässt zu wünschen übrig
Antwort von schraub-doc.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
FH
Franz H.
Aichach
Lieferzeit nach Angabe 1 bis 3 Arbeitstagen, Tatsächlich jedoch 9 Arbeitstage
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung der Ware so lange gedauert hat. Leider war unser Lagerstand fehlerhaft und wir haben es verabsäumt dich davon in Kenntnis zu setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
14.01.2024

Lieferzeit und Qualität entsprach nicht den Erwartungen

Die tatsächliche Lieferzeit entsprach leider nicht der Auszeichnung beim Kauf. Außerdem hab ich den Eindruck, dass das Ersatzteil B-Ware ist. Der Heizregister musste aber schnellstens zum Einsatz kommen, daher gab es keine Zeit mehr, um diesen Mangel abzuarbeiten.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde für dich direkt beim Hersteller geordert und Originalverpackt versendet. Wir können diese Bewertung leider nicht nachvollziehen. Bitte informier uns das nächste mal direkt, wenn du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
BK
07.01.2024
04.01.2024
Kann keine volle Punkte geben da das Produkt noch nicht bei mir ist. Verstehe nicht wieso die Lieferzeit 3-4 Wochen betrifft und die Umfrage schon vorher eingeht
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider ist die Bewertungseinladung noch automatisch eingestellt. Warum gibst du uns denn eine schlechte Bewertung wenn die Lieferzeit mit 3-4 Wochen angegeben ist? Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
GG
Grit G.
Ahrensfelde
23.12.2023

Ware super Versand zu lange

Ware und Anleitung super, Versand hat leider viel zu lange gedauert.

Bestellt- keine Lieferung

Bestellt. Artikel kam nicht, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es erst Mitte Januar geliefert werden kann. Brauchte es aber früher. Stornierung war jedoch schnell abgeschlossen
24.11.2023
Naja war schon verwundert wiso das Sigel angebrochen war bei dem Originalkarton .... Habe die Platine 1 zu 1 getauscht weil bei meiner das Relais das den Magnetschalter bedient manchmal hängen bleibt . Die gekaufte Platine funktioniert überhaupt garnicht mein einziger Grund warum ich sie nicht zurück geschickt habe war weil ich mir wenigstens das Relais runter gelötet habe das auf meiner Patien defekt ist aber das machen halt auch nur Elektriker wie ich einer bin .Und weil mir das ganze zu Blöd war.... Hätte mich sehr gefreut wenn es funktioniert hätte so war es einfach nur das teuerste relais das ich je gekauft habe ;-(
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, Platinen sind oft nicht optimal für den Versand verpackt, daher packen wir die Ware nach. Vielleicht war die Platine für deinen Geschirrspüler nicht programmiert? Das hätten wir in jedem Fall geprüft. Melde dich bitte das nächste mal bei uns damit wir das klären können und du nicht von unserem Service enttäuscht bist. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
17.11.2023
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht! Die Ware ist beim Shop gar nicht vorhanden. Also Vorsicht! Auch die hohen Preise! Einziger Pluspunkt, es wurde nach Beschwerde schnell zurück überwiesen.
22.11.2023
Lieber Kunde, wir haben auch nie behauptet, dass der bestellte Teil auf Lager ist. Wir sind von einer kurzfristigen Verfügbarkeit ausgegangen. Leider hat hier der Hersteller nicht mitgespielt und uns diese Information vorenthalten. Wir sind bemüht alle Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten. In sehr dringenden Fällen darf man uns auch gerne vorab fragen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
GW
Gertrud W.
Butjadingen

Kaffeemaschiene…

Habe mein Ersatzteil am 07.11.2023 bestellt,aber bis heute nur eine Bestellbestätigung bekommen. Mußte das Teil aber schon am 09.11.2023 bezahlen mit Pay Pal.
04.11.2023
Artikel wurde im Onlineshop angeboten, war aber dann dauerhaft nicht lieferbar.
Antwort von schraub-doc.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider stimmt es, dass das Ersatzteil nicht mehr lieferbar war und ist. Es tut uns sehr Leid, aber wir versuchen unsere Daten so aktuell wie möglich zu halten. Leider können wir nicht alle Artikel, es sind mehrere 100.000, manuell auf Plausibilität überprüfen, da leider die Daten der Hersteller und Lieferanten ebenfalls nicht 100% akkurat sind. Wir bitten um Verständnis. Die Bestellung wurde allerdings nach umgehender Prüfung der Ersatzteilverfügbarkeit sofort rückabgewickelt. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
02.11.2023

Zu lange Zustellzeit...

Lieferung mit 5 AT zu lange...
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag nach der Bestellung versendet. Der Tag der Bestellung war leider ein Feiertag. Laut unseren Unterlagen ist die Ware 3 Tage später bei dir eingetroffen. Leider können wir die 5 Werktage nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
18.10.2023
Lieferzeit zu lange für den überhöhten Preis.
30.10.2023
Hallo Rolf, Du hast absolut recht. Leider ist die letzte Lampe die auf Lager war zu Bruch gegangen. Daher hat die Lieferung länger gedauert. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
12.10.2023
Artikel nicht auf Lager! Kurze Email mit einem etwaigen Versanddatum (ca. 2-4 Wochen) und seitdem kein Kontakt mehr… Gleiche Erfahrungen/ Enttäuschungen wie bei Ersatzteileshop.de Würde hier nicht noch einmal bestellen!
13.10.2023
Hallo, der Artikel war nicht auf Lager. Das ist absolut korrekt. Wir haben dich aber sofort informiert, dass es länger dauern wird, da die Ware seitens des Herstellers im Rückstand ist. Bitte verzeih, dass wir dir nicht jede Woche einen Stand geben können. Sobald die Ware eintrifft, wird sie umgehend ausgeliefert. Leider sind wir in den Fällen, in denen es das Produkt am Markt nicht gibt auf den Hersteller angewiesen. Und manchmal verschiebt dieser die Liefertermine ohne uns zu informieren. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
10.10.2023

Fehlende Bestellung 😭😭

Kann leider keine Bewertungen geben. Das bestellte Material ist noch nicht angekommen. Habe am 3.10. 2023 bestellt. Sollte spätestens 9.10 - 10.10.2023 ankommen. Aber mal sehen ich warte noch bis We. Michael aus Krefeld
13.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldige die späte Zustellung. Du hast sicher bemerkt, dass wir die Ware am Tag der Bestellung versendet haben. Leider gibt es manchmal seitens der Post Verzögerungen, die leider wir leider nicht beeinflussen können. Die Lieferung war bewusst als Prio-Brief, da dieser laut Post in max. 2 Werktagen ankommt. Verzögerungen stehen hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
BB
Bernhard B.
Barsinghausen
25.09.2023
Sehr hoher Preis
22.09.2023
Lange Lieferzeit, Freitags bestellt, Donnerstag geliefert.
13.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldige die späte Zustellung. Du hast aber schon gesehen, dass wir die Ware am Tag der Bestellung versendet haben. Leider gibt es manchmal seitens der Post Verzögerungen, die leider wir leider nicht beeinflussen können. Die Lieferung war bewusst als Prio-Brief, da dieser laut Post in max. 2 Werktagen ankommt. Verzögerungen stehen hier leider nicht in unserem Einflussbereich. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
14.09.2023

Lieferung immer noch nicht angekommen

Leider ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen. Der Händler wollte die Ware nachbestellen und liefern, da der Lagerbestand nicht stimmte.
08.09.2023
An der Schublade fehlte eine Rolle
20.09.2023
Hallo, hast du dich denn mit uns in Verbindung gesetzt? Natürlich kümmern wir uns in solchen Fällen darum. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team.