schraub-doc.de- Logo - Bewertungen

schraub-doc.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.468 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Bei meiner Spülmaschine (NEFF) fiel die Klappe einfach herunter. Das Video von Schraub-doc erklärte, dass die Federn defekt sind. Das Video erklärte, wie man die Spülmaschine öffnet und die Federn tauscht. Entsprechend habe ich die Federn mit Seilzug bestellt und neu installiert. Das war durch das Video und die beigelegte Anleitung in Papier einfach machbar. Die Federn und die Seilzüge waren am nächsten Tag, der Spaß hat knapp 19 € gekostet, alles funktioniert und ich habe viel gelernt. Die Wassertasche hat auch Ablagerungen. Bei Schraub-doc kann man auch diese nachbestellen. Der Kundenservice riet jedoch erstmal von einer Remontage ab, solange die Maschine funktioniert. Ich habe jedoch einen Geschirrspülenreiniger verwendet. Das wusste ich vorher nicht. Neff empfahl hier die Marke finish. Gibt es bei DM für 2,45 €. Ich habe auch gelernt, dass fast alle Spülmaschinenhersteller innen den gleichen Technikaufbau haben. Kompliment an Schraub-Doc.
AF
Axel F.
Nürnberg

24.11.2023
Naja war schon verwundert wiso das Sigel angebrochen war bei dem Originalkarton .... Habe die Platine 1 zu 1 getauscht weil bei meiner das Relais das den Magnetschalter bedient manchmal hängen bleibt . Die gekaufte Platine funktioniert überhaupt garnicht mein einziger Grund warum ich sie nicht zurück geschickt habe war weil ich mir wenigstens das Relais runter gelötet habe das auf meiner Patien defekt ist aber das machen halt auch nur Elektriker wie ich einer bin .Und weil mir das ganze zu Blöd war.... Hätte mich sehr gefreut wenn es funktioniert hätte so war es einfach nur das teuerste relais das ich je gekauft habe ;-(

Bewertungen für schraub-doc.de

WM
Wolfgang M.
Dassow OT Flechtkrug

schnelle Lieferung

Teile entsprechen der Beschreibung und wurden bereits verbaut.
War sehr zufrieden, keine Vorschläge
Alles ok, gerne wieder
02.02.2024

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird. Schlechtes behandeln des Kunden. Darum kein Interesse an weiteren Bestellungen.

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Produkt hatte bei der Bestellung eine Lieferzeit von 7-14 Werktage. Wir haben das Produkt nach dem 6 Werktag geliefert. Wir können deine Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
SZ
Steve Z.
Wuppertal
alles perfekt

Bosch Bodendüse

Alles bestens, Ware wie beschrieben, so macht einkaufen spaß, danke .
Schneller Service Passt alles
Super Service - Spülmaschine zeigte am Mittwoch Abend den Fehler an, Seite von Schraub-Doc gefunden, am nächsten Tag das Video in Ruhe angeschaut, Dichtung bestellt und bis Samstag gewartet. Am Sonntag die Dichtung nach Video eingesetzt. Spülmaschine läuft wieder! Kann man wirklich nur empfehlen, super erklärt, Link für Ersatzteil und schnelle Lieferung!
Habe die Bestellung am 25.01 aufgegeben, die Lieferung sollte 2-3 Werktage dauern und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt nach 7 Tagen.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung der Ware so lange gedauert hat. Leider war unser Lagerstand fehlerhaft und wir haben es verabsäumt dich davon in Kenntnis zu setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
SM
Strzalko M.
Lautenbach
Schnell geliefert passt wie im Video gezeigt bis jetzt alles dicht anders hätte der ganze Topf getauscht werden müssen was wohl teure gekommen wäre