schraub-doc.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
schraub-doc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für schraub-doc.de

18.07.2022
Man kennt das: Der Geschirrspüler ist defekt, das Abwaschen mit der Hand beginnt, alle machen lange Gesichter. Eine neue Pumpe muss her und zwar schnell. Hier war sie am günstigsten, aber Lieferung aus Österreich? Das wird dauern, dachte ich. Dennoch ging ich das "Risiko" ein . Schließlich musste ich noch die Wassertasche am Gerät säubern und das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die Pumpe war aber bereits nach einem Tag da. Unglaublich! Mittags am 30.6. bestellt und am 1.7. kurz vor 14 Uhr lag die Pumpe auf meiner Werkbank. Sie war schnell eingebaut. Nur die Reinigung der Wassertasche verzögerte die Wiederinbetriebnahme des Geschirrspülers um zwei Tage. Es gibt Firmen, die verblüffen einen im positiven Sinn. Wer schnell Ersatzteile haben möchte, der sollte sich bei Schraub-Doc die Teile nach Hause beamen lassen.

31.07.2022
Die Teile kamen wie bestellt innerhalb drei tagen alles genau richtig. Ich habe die Teile nach Anleitung aus YouTube in die Platine der Waschmaschine eingelötet was nicht einfach war besonders das auslöten des alten IC, aber ein bisschen Erfahrung in Elektronikbasteln habe ich schon. Leider ist die Waschmaschine nur einen Tag gelaufen dann war der alte Fehler wieder. Woran es letztendlich lag kann ich nicht sagen es wird mir jetzt zu blöd und ich habe eine neue Waschmaschine gekauft.

Bewertungen für schraub-doc.de

09.09.2022
Der gelieferte Dichtungsring ist äußerst empfindlich gegenüber Materialbruch. Ist mit etwas Glück aber gut gegangen. Die Video-Anleitung zeigt beim Einfädeln des Rings mit dem Draht einen (unmöglichen) Zaubertrick, bzw. ist so geschnitten, dass der wirklich schwierigste Teil nicht erklärt/gezeigt wird
Abwicklung und Lieferung tatdellos, Aber Rücksendung nach Österreich, das ist deutlich teurer als innerhalb Deutschland.
06.09.2022
Noch keine Lieferung eingetroffen, das ist sehr Schade
07.09.2022
Hallo, die bestellte Ware hatte eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen. Es wurde versucht die Ware bereits am 6 Werktag nach Bestellung zuzustellen. Das ist sogar einen Tag zu früh. Eventuell magst du die Bewertung ja ändern. Viele Grüße
08.09.2022
Die Ware ist nicht angekommen.
19.09.2022
Hallo, wenn die Ware nicht ankommt, musst Du uns Bescheid geben. Dann können wir die Ware verfolgen, bzw. nachliefern. Viele Grüße
20.09.2022
07.08.2022
Bei Bestellung ist die Hausnummer verschwunden, keine Zustellung über DPD konnte aber über Reklamation korrigiert werden. Darum gilt Augen auf bei Dienstleisterauswahl.
07.09.2022
Hallo, ohne Hausnummer kann leider kein Zusteller die Ware zustellen. Vermutlich hat die automatische Ausfüllhilfe diesen Fehler gemacht, denn Hausnummern verschwinden in der Regel nicht von alleine. :) Aber gut, dass das Problem gelöst werden konnte.
31.07.2022
22.07.2022
Die Website ist hilfreich, das Produkt gibt es zu einem Drittel des Preises bei Amazon…
27.07.2022
Danke für Dein Feedback. Bei Amazon muss man aber aufpassen, ob man wirklich ein Originalteil bekommt oder ein alternatives Produkt welches verschleiert als Original dargestellt wird. Zudem wird Dich auf Amazon keiner beraten was die Maschine für einen Defekt hat und auch nicht, ob das Ersatzteil zu Deinem Gerät überhaupt passt. Viele Grüße
09.06.2022
Der Shop übernimmt keine retourkosten, man muss die Rücksendung nach Österreich schicken, wodurch man auf viel zu hohen Kosten sitzen bleibt wenn man etwas zurückschicken möchte. Was ich komisch finde, das der Versand extrem schnell ist, was mir sagt das sie auch eine Stelle in Deutschland haben müssen…
10.06.2022
Leider gibt es im Ersatzteilhandel generell keine vorfrankierten Retourenlabels. Dafür beraten wir vor dem Kauf jederzeit kostenlos über die Kompatibilität und oder auch Fehleranalyse um Falschsendungen zu vermeiden. Sollten wir dann falsch beraten übernehmen wir auch die Versandkosten. Viele Grüße
25.06.2022
Ich bewerte nicht die Ware, ein Chip wird ja wohl machen was er soll. Es sind 7 Tage vergangen, Abzug gibt es für die Lieferung und die mangelnde Kommunikation. Eine Sendungsverfolgung Suche ich auch vergebens. Sorry, aber in den heutigen Zeiten sind wir anderes gewohnt.
06.06.2022
Kein kostenloser rückversand, die Rücksendung muss nach Österreich geschickt werden, wodurch man auf hohen rücksendekosten sitzen bleibt.
07.06.2022
Gerne beraten wir vor dem Kauf und Versand gratis über die Kompatibilität des Ersatzteils. Auch beraten wir in Sachen Fehleranalyse jederzeit kostenlos vor dem Kauf entsprechender Ersatzteile. Einen kostenlosen Rückversand gibt es leider im Ersatzteilhandel generell nicht. Daher raten wir immer bei Unsicherheit mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn dann ist der Rückversand kostenlos. Viele Grüße
23.06.2022
08.11.2021
Lieferung erfolgte erst nach 10 Tagen. Angekündigt waren gemäß Angebot 3-5 Tage. Dazu kommt, dass es auch noch das falsche Teil war. Aus dem Angebot war nicht zu entnehmen, für welche Maschine das Ersatzteil ist. Bei einer telefonischen Rückfrage zur Lieferzeit wurde auf die Unterbrechung internationaler Lieferketten hingewiesen. Witz?
21.12.2021
Guter Kundenservice mit zeitnahen Rückmeldungen. Allerdings musste ich auf meine beiden Ersatzteile 14 Tage warten bis diese bei mir eintrafen. Artikel waren angegeben mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Dauernde Entschuldigungen und Vertröstungen helfen hier nicht. Ein Ersatzteil ist eigentlich immer sofort nötig.
28.01.2022
Ich habe ein spezielles Türscharnier für einen Kühlschrank bestellt. Gekommen ist ein anderes Teil, quasi die nachfolgende Revision des bestellten Teils. Es war zwar kompatibel, spricht aber allgemein nicht für den Shop.
31.01.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Aber offenbar hast Du die Produktbescheibung nicht genau gelesen. Da weisen wir extra darauf hin, dass nur mehr die X-Förmige Version ausgeliefert werden kann und lieferbar ist. Wir haben Dir also das "richtige" Produkt gesendet. Zumal es passend ist und das alte Teil ersetzt. Von daher können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Beste Grüße
16.02.2022
Lange Lieferzeit. Nicht ausführliche Information für Bestellungen und Rücksendung, man muss selbst Versandkosten bezahlen. Kein einziger Stern von mir.
17.02.2022
Hallo, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber die Lieferzeit des Ersatzteils stand "Auf Anfrage". Das bedeutet, dass das Ersatzteil meist erst in einigen Wochen verfügbar ist. Wir haben Dich aber trotzdem innerhalb weniger Tage beliefert. Daher können wir diese Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße
05.04.2022
von M. S.
Habe 2 Sets bestellt und nur 1 erhalten, plus 2 Dichtungen und 4 Schräubchen, die ich nicht bestellt habe😳. Lieferung war sehr schnell
25.10.2021
Falschen Artikel zugeschickt bekommen und auch noch keine Antwort auf die daraufhinweisende E-Mail bekommen.
26.10.2021
Lieber Kunde, leider haben wir keine Mail von Dir erhalten. Hast du Dich vielleicht bei der Mail-Adresse vertippt. Natürlich liefern wir die bestellten Produkte umgehend nach und entschuldigen uns bei Dir für den Fehler. Bitte sei so nett und melde Dich bei uns. Viele Grüße
04.03.2022
Hat leider nicht geklappt, kann aber an meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten gelegen haben.
04.03.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das tut uns sehr Leid, aber das hier ist keine Produktbewertung, sondern die Shopbewertung. Gerne helfen wir Dir das Problem zu finden und zu lösen. Vielleicht magst Du die Bewertung ja nochmal überdenken. Danke und viele Grüße Dein Schraub-Doc Team.