Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com
Bewertungen:

2.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.642 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kostüme.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(91)
(240)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware/ Retoure am 17.04.2024 zurückgesandt. Bis heute keine Rückerstattung (Sendungsnachweis der Rücksendung mitgesandt). Trotz mehrerer Mail von mir zwar 2 x Ticket eröffnet, aber keine Antwort erhalten (Partner Livario) Paypal hat die Ware bei mir längst abgebucht. Ich bin jetzt soweit, einen Anwalt zu Rate zu ziehen. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Ich würde niemanden mehr raten bei Kostüme com. zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zu lang
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferumfang alles gut aber Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ,schaut einfach billig aus
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
16.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu aller erst möchte ich hier mitteilen, dass ich schon sehr viel bei Kostüme.com bestellt habe. Das die meisten Produkte preislich günstig sind und keine Qualitätsware darstellen, darf man sich nicht wundern, wenn man Ware erhält die nicht funktioniert, Bzw. direkt beim ersten anziehen kaputt gehen. Bsp. Lange schwarze Lack-Handschuhe sind so von minderer Qualität, dass sie beim ersten anziehen meiner Freundin, der Innenseite (Handballen) ein Riss, an einer Nähnaht entstand, des Weiteren löst sich die Beschichtung nach dem erstmaligen, milden Waschen mit Seife sofort auf und blättert ab. Bei einem weiteren Produkt (Stiletto Teufel Fingernägel für Damen)stellte meine Partnerin fest, dass diese überhaupt nicht selbstklebend halten. Der angebrachte Kleber ist minimal klein und ein Witz. Wobei den selbstklebenden Fingernägeln Fotos vorzuzeigen geht nicht, da hier improvisiert wurde und eigener Kleber aufgetragen wurde und somit die mini Kleber nicht mehr zu sehen sind. Ich sende Ihnen wenigstens Fotos von den Handschuhen, um Ihnen dies zu Zeigen. Aber diese Produkte zu retournieren, ist mir zu aufwendig für diesen Schrott.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekte Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express

Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!! 😡
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm viel zu klein, doppelte Rücksendekosten Berechnung. Unverschämt ohne Ende!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, kein Kundenservice

Guten Tag, Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden. Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere. Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion. Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nötigen Versandkosten für die Retoure nicht erstattet, obwohl offensichtlich der falsche Artikel geliefert wurde. Ich erwarte eine Korrektur hier! Dieser Shop ist mangels Kundenservice nur mäßig empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen katastrophal

Versand dauerte vergleichsweise lange, kostenpflichtiger Rückversand und nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung! E-Mail-Adresse ist inzwischen abgeschaltet, Reklamation nur über ein Ticketsystem, das nicht mal eine Eingangsemail versendet. Finger weg von diesem Shop! Das Produkt war auch von mieser Qualität aber das würde ich dem Shop nicht anlasten.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
28.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kommt es derzeit in der Retourenverarbeitung zu Verzögerungen. Falls Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Vier Artikel bestellt - einer wurde vergessen einzupacken, einer sah völlig anders aus als auf der Abbildung und war noch dazu sehr schlecht verarbeitet. Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig. Zwei Sterne dennoch für den Kundenservice, der sich freundlich um kostenfreie Rücksendung und Erstattung gekümmert hat.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material und die Größen sind nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Nichtgefallen der Ware, muss man die Retourenkosten selbst tragen und noch zusätzlich dir Versandkosten bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Größe geschickt bekommen. Auf meine Nachricht an den Kundenservice, dass ich eine portofreie Rücksendung erwarte habe ich immernoch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe es ja noch garnicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr schlecht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten. Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten. Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar !!!

Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder .... Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung und Gutschrift

Keine Erhaltung der Gutschrift der Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Gutschrift erhalten haben. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, den Rückstand schnellstmöglich aufzuarbeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten. Bin enttäuscht weil die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben war. Jetzt ist 1 Woche vorbei habe meine Bestellung noch nicht erhalten bekomme aber bereits eine Anfrage für die Bewertung. Ein bisschen Strong? Oder?
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.