I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost.
This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again.
Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.
Im Prinzip zahle ich drauf!
Versandkosten sind ok.
Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter.
Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte.
Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Ich habe die Ware/ Retoure am 17.04.2024 zurückgesandt. Bis heute keine Rückerstattung (Sendungsnachweis der Rücksendung mitgesandt). Trotz mehrerer Mail von mir zwar 2 x Ticket eröffnet, aber keine Antwort erhalten (Partner Livario) Paypal hat die Ware bei mir längst abgebucht. Ich bin jetzt soweit, einen Anwalt zu Rate zu ziehen.
Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Ich würde niemanden mehr raten bei Kostüme com. zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 10 Stunden
Liebe Kundin,
aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Stulpen und passendes Haarband, perfekt für Mottoparty
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Kleid, aber...
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet.
An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.
Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express
Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!! 😡
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kostüm viel zu klein, doppelte Rücksendekosten Berechnung. Unverschämt ohne Ende!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht.
Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.