Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.553 Bewertungen insgesamt

Gut

04.12.2023
I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

01.03.2023
War leider sehr enttäuscht über meine Bestellerfahrung. Ich habe mehrere Artikel gekauft und per Vorkasse bezahlt. Eine Woche nach Zahlungseingang ist nichts passiert. Nach einem Anruf hieß es, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei. Erst durch meinen Anruf wurde eine Alternative zur Bestellung hinzugefügt. Anschließend wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei erhalt des Paketes musste ich feststellen das mein Kostüm in der Flaschen Größe geliefert wurde. Im Gespräch mit einem Servicemittarbeiten würde mir gesagt, dass dies bei dem Hersteller des öfteren der Fall ist. Ich solle ein anderes Kostüm bestellen. Vier Tage vor dem schmutzigen Donnerstag. Das war zu knapp und noch mal Versandkosten zahlen wollte ich nicht. Leider kein entgegenkommen oder ähnliches. Sehr schade. Schlussendlich habe ich das viel zu groß Kostüm verkauft und bei einen anderen Onlineshop bestellt.

Bewertungen für Kostüme.com

GE
Gerhard E.
Virgen Osttirol

Schlechte Zeit erwischt

Ich habe leider eine schlechte Zeit erwischt um mir für den Fasching ein Kostüm zu bestellen. Die Lieferung hat 10 Tage zu mir gebraucht und der Fasching war vorbei als es ankam. Vielleicht wäre ein Vermerk im Online Shop ratsam gewesen das es auf Grund der Faschingszeit zu längeren Lieferverzögerungen kommen kann. Aber um nicht auch noch Kosten für mich bzw. dem Verkäufer und eine zusätzliche Umweltbelastung für den Rückversand zu verursachen werde ich das Kostüm für nächstes Jahr aufbewahren.
13.02.2024
Die Lieferung erfolgte 2 Tage später als angegeben. Das hat dazu geführt, dass ich mir Sorgen um die Kostüme machen musste. Ich fände es besser das Datum genauer anzugeben. Ich habe zum Glück rechtzeitig bestellt und die Kostüme rechtzeitig erhalten Das finde ich super. Die Kostüme an sich sind super und wie beschrieben. 5 Sterne. Ich werde nächstes mal etwas früher bestellen.
04.02.2024
Von drei Bestellungen kamen zwei sehr pünktlich, die dritte lässt nach einer Woche immer noch auf sich warten (angegeben waren 2-3 Werktage), hängt möglicherweise an DHL -leider kommt sie damit zu spät und wird retour gehen, da das Event vorbei ist. Qualitativ gibt es nichts zu klagen
07.02.2024

Tolle Seite!

zu der Qualität kann man nicht wirklich etwas sagen, es ist halt wie nie meisten Kostüme nur etwas Stoff. Dennoch eine sehr gute Seite mit menschlichen Preisen. Für nur 50€ ein gesamtes Set mit Hut Oberteil und Hose UND noch extra accessoires dazu. Versand war ebenfalls sehr schnell.
12.02.2024
Alles super Die Ware kam schnell und zuverlässig. Das Kostüm ist TOP und entspricht genau der Beschreibung. Etwas Unsicherheit gab es bezgl. der Größe der Leggings. Ich war mir nicht sicher ob ich da auch rein passe. Eine Angabe das die Leggings für ALLE Größen passt wäre schön.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Preise.......ein Teil fehlt noch bei meiner Lieferung, habe ich reklamiert ( Kontakt ist auch unkompliziert) und hoffe das meine Reklamation bearbeitet wird wovon ich allerdings aus gehe. Für mich bis jetzt klare Weiterempfehlung.
01.02.2024
Alles geklappt, nach der Bestellung hat es rund 4 Tage bis zum Versand gedauert. Da dachte ich schon, dass es nichts mehr vor Karneval wird bzw, die Sachen ausverkauft waren. Am Ende aber alles top und die Zustellung war zwei Tage später. Gute Qualität und wie beschrieben.
DU
Don_Sofa U.
Erndtebrück
Die Ware wurde sehr schnell ausgeliefert und sehr gut verpackt. Die Qualität meiner Bestellung ist hochwertig also kein billiger Chinamüll. Kontakt wegen anderer Größe war auch zufriedenstellend. Ich würde nach meiner Erfahrung dazu raten eine Nummer größer zu bestellen.
04.02.2024
Habe mir eine bessere Maske vorgestellt, das ist nur ein gepresster und angemalter Pappkarton. Außerdem ist das Fell mit dem Oberteil so zusammengenäht, das es eine Falte wirft. Bin also nicht so zufrieden aber für 1 oder 2 mal anziehen reicht es und es war reduziert.
11.02.2024
Sehr schnell geliefert, tolle, bequeme Mausohren und - Hände, Hände haben wir mit Knopf versehen, dann konnte man sie bequem tragen und sie sind nicht verrutscht.die Schaumstpffnase hält nicht auf der Nase, aber dann haben wir halt schwarze Nasenspitzen gemalt.
29.01.2024

Mega Qualität zu supergünstigen Preisen

Bin von der Qualität der Kostüme und dem Preis begeistert. Hatte immer bei den 2 großen anderen Kölner eingesessenen Karnevalsanbietern immer schlechtere Qualität zum 3fachen Preis erhalten. Teilweise dauert die Lieferung etwas länger aber noch akzeptabel.
13.02.2024
Das Kostüm war von der Qualität her sehr gut. Jedoch fand ich es sehr schade dasder Kopfschmuck viel zu eng gewesen ist und der Ring den wir bestellt hatten ist leider auch kaputt angekommen, doch weil uns keine Zeit blieb musste der Sekunden Kleber her.
12.02.2024
Tolles kostüm. Kind ist begeistert. Lieferung alles on ordnung. Einziges Makel, obwohl ich für 8- 10 jährige bestellt habe,(.Kind ist erst 7) sind die Ärmel zu schmal. Der Klettverschluss an den Händen geht nicht zu. Deshalb nur 4 Sterne
09.02.2024

Wirklich guter Shop!

Die Lieferung war wirklich schnell da! Ich habe nur ein Problem das wäre folgendes: Ich habe mir die kleinste Größe bestellt die es gibt die Hose passt weitestgehend aber das Jackett ist viel zu Groß ansonsten ist alles in bester Ordnung
28.01.2024

Kleid/Hut passen gut, Gürtel viel zu kurz

Kleid/Hut passen gut, aber der Gürtel ist leider viiel zu kurz und die letzte schwarze Bommel am Kleid ist leider nicht unter der mittleren, sondern zu weit rechts. Naja, zum Zurückschicken war es zu spät, brauchte es am WE
01.02.2024

gut

ich bin auf der Suche nach schöner und bezahlbarer Karnevalskleidung ,bei ihnen rundum fündig geworden .Ich hatte wie Foto ,mir ein Karnevalshütchen dazu bestellt,aber leider nur ein Haarreifen mit Schleife bekommen.
01.02.2024
Würde bisher nie enttäuscht, gut finde ich, dass genau beschrieben ist, was dabei ist und was nicht (im Vergleich zum Bild). 1 Stern Abzug nur, weil die angegebene Lieferzeit nicht ganz der Realität entspricht.
31.01.2024

Indianerkostüm

Da die erste Lieferung wieder zurück ging. Falscher Name. So wurde der Ersatz direkt nach 2 Werktagen geliefert. Das Kostüm hat eine gute Qualität und passt auch. Sollte man aber1 Nr. grösser bestellen.
08.02.2024

Kostüme, Perücken und Co

Die Kostüme, Perücken und Accessoires sind top. Und sollte mal was nicht passen oder gefallen kann man es problemlos zurück schicken. Stöbere dort gerne und finde auch fast immer das passende. Top
FS
Freddy S.
Bautzen
05.02.2024

Bierkönig

Das Bierkönig-Kostüm war gut, nur der Gürtel war leider zu dünn. Man kann so in die Dosenhalter nichts reinstecken. Die Kochmütze und die Schürze waren super! Danke auch für die schnelle Lieferung!