I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost.
This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again.
Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.
Im Prinzip zahle ich drauf!
Versandkosten sind ok.
Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter.
Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte.
Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Schön wäre, wenn man eine Auswahl bei den Lieferanten hätte, ich bin oft nicht zu Hause und muss dann mein DHL bei den Nachbarn abholen. Der HERMES-Shop wäre mir lieber.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und viele Zahlungsmethoden. Leider keine Emailadresse
Alles ist sehr schnell angekommen.👌schonmal wirklich super 😊Die Artikel sind wie beschrieben.Ich bin deshalb auch sehr zufrieden, und bestell bald mal wieder. Vielen lieben Dank 😉
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Qualität ist auch gut.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und zu lang
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.