Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Hätte das Kostüm doch eher in Größe 64 nehmen sollen. Kam aber bei der Party zwischen den weiblichen Bienen super an !
24.12.2023

Wichtel

Schnelle Lieferung, sehr schöne Kostümeauswahl. Es könnte aber mehr Auswahl in 2XLL bzw 3XLL für Damen sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
DM
Doris M.
Potsdam
Gute Auswahl an Kostümen für Klein bis Groß … leider ist Porto zu zahlen wenn etwas nicht passt oder gefällt quasi wenn man es zurück sendet.
SF
Sandra F.
Grumbach
23.10.2023
Kostümen sind gut. Was mich stört und ich nicht für gut empfinde, das man Versand und Retoure selber tragen muss😞 Daher keine vollen Sterne
KD
Kathrin D.
Weiskirchen
20.01.2024

Schönes Pipi Langstrumpf Kostüm

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Hatte Pipi Langstrumpf Kostüm für Erwachsene in XL (meine normale Größe) bestellt. Fällt sehr groß aus.
21.09.2023
Schneller Versand, schnelle Antwort bzw. einfaches Verfahren zur Rücksendung. Leider wird die Rücksendung nicht kostenfrei möglich gemacht.
Problemlose Abwicklung. Schneller Versand. Qualität ist nicht die allerbeste, aber ich bin da auch mit keinen großen Erwartungen gekommen.
09.02.2024
Das Kostüm ist schön und v.a. passt die Grösse auch wirklich gut. Leiderfehlten bei der Perücke ein paar Perlen, was etwas schade ist.
14.01.2024
Dass Material und die schnelle Lieferung, doch bei der Rücksendung muss man teures Porto zahlen, dass machen andere Unternehmen nicht!
Die Kostüme waren in einer Kunststofftasche verpackt, daher riechen diese etwas streng. Sonst waren wir aber zufrieden mit der Ware.
WS
Wolfgang S.
Bad Segeberg
02.09.2023

knapp geliefert!

Die Bestellung wurde kurzfristig aufgegeben und kam auch noch in letzter Minute rechtzeitig an. - Besser zwei Tage Puffer einplanen!
09.02.2024
Leider waren ein paar schwarze Flecken drauf, aber weil ich ein Kostüm dringend brauchte und keine Zeit mehr blieb. Behielt ich es
19.01.2024
Kostüm passt perfekt und ist genau wie abgebildet. Schöne Details. Leider sind Retouren kostenpflichtig. Deshalb ein Stern weniger.
UM
Ulrike M.
Bad Segeberg
05.08.2023
Die Kostüme selbst sind super, aber leider stimmen die Größen nicht annähernd. Deshalb musste ich die zwei Oberteile zurückgeben.
Antwort von Kostüme.com
07.08.2023
- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. - Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
31.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Bezahlvorgang schwierig. Erst bei der dritten Zahlweise Paypal hat es geklappt.
Die Bluse im 70er Jahre Style hat meinen Erwartungen entsprochen. Der Jogginganzug könnte von einer besseren Qualität sein.
Hat alles gut geklappt, bloß der Versand hat etwas länger gedauert, als angegeben. Aber wir sind ansonsten sehr zufrieden.
SB
Sabine B.
Thalheim
Bis auf das Geishakostüm ( Kimono / das war total verschnitten/ konnte man nicht tragen !) sind die Kostüme wirklich toll .
schnelle Lieferung leider gingen an der Jacke die Drucknöpfe nicht auf musste sie wieder zurücksenden ansonsten alles top
23.10.2023

Tolle Kostüme

Einzig allein die Tatsache, daß ich den Rückversand bei einer Auswahlbestellung selber zahlen muss, ist ein Stern Abzug