Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Melanie S.
Bodenheim
14.01.2024

Kleid defekt,sonst ist die Größe passend

Das Kleid was ich bestellt hatte,ist defekt. Mann muss erst ein Retoure beantragen und auch noch den Versand bezahlen.
Relativ schnelle Lieferung. Bestellte Kostümgrösse passt nicht, fällt sehr unterschiedlich. Strümpfe gute Qualität.
11.02.2024

Nicht wirklich günstig, aber ok

Nicht wirklich günstig, aber die Qualität ist ok. Was ich schade finde ist, dass man auf eigene Kosten retourniert.
Die Kommunikation und der Versand war unkompliziert. Leider ist der Stoff 100% Polyester. Das ist ziemlich schade.
21.01.2024

Schönes Kostüm

Ein tolles Kostüm. Gute Qualität…Preis Leistung stimmt und es fällt normal groß aus. Deshalb eine gute Empfehlung
15.02.2024
Die Qualität der Sachen könnte etwas besser sein Kostet dann auch mehr, ja Bin ich auch bereit zu zahlen dann
14.02.2024
Es wäre schön, wenn man wüsste, wie die Größen ausfallen und wenn der Expressversand nicht 2 Tage dauern würde.

Etwas eng für Größe M ...Auch der…

Etwas eng für Größe M ...Auch der Gürtel ist sehr einfach und zu eng.Aber die Farben sehr schön wie abgebildet
09.08.2023
Ware musste zum Teil zurück geschickt werden, da die Artikel leider viel zu groß waren. Ansonsten alles ok.
Antwort von Kostüme.com
10.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Relativ später Versand, Kostüm nicht wie abgebildet und viel zu weit geschnitten (musste geändert werden)
26.09.2023
Ware wie beschrieben, Hose und Hemd sind groß genug. Größe XL fällt ja manchmal kleiner aus, hier nicht ;)
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und tolle Kostüme. Leider muss man die Retouren bezahlen darum 1 Stern 🌟 Abzug.
Karton nicht richtig verschlossen. Ich konnte mit der H and neben dem Klebeband in den Karton greifen.
25.11.2023

Bart unbrauchbar

Der Bart ist unbrauchbar. Fehlen Haare und schwer zu richten mit den Schnauzbart. Der Rest hat gepasst.
RR
31.10.2023
Lieferung war wie angegeben, jedoch hatte mir das Material vom Umhang nicht so zu gesagt. War sehr dünn
SK
Svenja K.
Detmold
01.11.2023
Das einzige, was nicht gut ist, ist, dass es oftmals nur Einheitsgrößen gibt und das ist schwierig....
11.02.2024
Schöne Sachen, aber die Größenunterschiede von L zu XL sind zu groß. L war zu eng und XL zu riesig.
FW
Frank W.
Tornesch
14.10.2023
Die schnelle und problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank dafür.

Rekla

Fehlendes Zubehör wurde reklamiert und innerhalb kurzer Zeit geantwortet und Lösung gefunden.
02.02.2024

Alles bestens

Alles ok Schnelle Lieferung. Qualität wird sich zeigen kann ich jetzt noch nichts zu sagen.