Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden.
Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen.
Verarbeitung und Qualität ist gut.
Die Lieferung war schnell da.
Bislang ist die Ware noch nicht geliefert worden, deshalb vergebe ich nur einen Stern. Ich hoffe, dass die Ware bald eintrifft
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Antwort von der-rote-faden.de
26.01.2024
Liebe Kundin,
bei der Bestellung wurde Ihnen angezeigt, dass 1 Stoff nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Schade, dass Sie uns da so eine schlechte Bewertung abgeben.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Optimierung Verpackung
einziger Kritikpunkt: Minimierung der Verpackung wäre wünschenswert
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen.
Verarbeitung und Qualität ist gut.
Die Lieferung war schnell da.
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Antwort von der-rote-faden.de
19.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid, wenn die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entspricht, wir bemühen uns die Farben auf verschiedenen Bildschirmen abzugleichen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten und werden auch diesem Artikel nachgehen. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Band es sich handelt, gerne an info@der-rote-faden.de. Gerne können Sie das Band zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Beste Grüße
Karin Schell
Es tut mir leid, dass Sie uns so schlecht bewerten. Bei Ihrer Bestellung 1 Woche vor Ihrem Kommentar hier, wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Ware nicht lagernd ist, also nicht gleich ausgeliefert werden kann. Unser Lieferant Prym hat zur Zeit Lieferprobleme aufgrund einer Systemumstellung. Das haben wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt, sobald wir die Verzögerung bemerkten. Eine Anfrage bei uns hätte das Problem schneller klären können.
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Importierte Bewertungen
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