⭐️ egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

⭐️ egogreen® Liquids

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.276 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Bei Abholung mit vorheriger online Bestellung läuft super. Jetzt gab es kürzlich ein Angebot bei einer bestimmten Summe bis zum Datum Angebotsende wird noch ein gratis Gerät dabei gelegt. Ich habe also für die Summe bestellt und mir dieses, weil ich verhindert war das erste mal nach Hause liefern lassen. Lieferung sehr schnell. Und ohne eine Erinnerung von mir gratis Gerät lag dabei. Man bekommt ansonsten keine E-Mail‘s lediglich jetzt diese eine mit dem Angebot wo ich auch zugeschlagen habe. Um es kurz zu sagen, keine Fehler, Bestellung immer akkurat gepackt mit Rechnung beiliegend und immer zügig fertig. Was will man mehr. Voll zu empfehlen.

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für ⭐️ egogreen® Liquids

DW
Dörte W.
Beringstedt
07.10.2024
Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein egogreen Team
SP
Greußen
01.10.2024
30.09.2024
01.09.2024
Bestellung wurde super schnell geliefert. Bei einer Bestellung habe ich sogar mal ausversehen einen Pod für ein falsches Podsystem bestellt und egogreen hat mir aus Kulanz das Podsystem dazugelegt. Super Shop, kann ich nur empfehlen!
07.09.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden warst. Dein egogreen Team

Liquids super, Fläschchen könnten "drückbarer" sein

Ich finde die Liquids sehr gut, verbessern würde ich die Flexibilität der harten Fläschchen. Man braucht richtig Kraft in den Fingern, dass auch was rauskommt...
23.09.2024
Lieben Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Die Flaschen haben wir vor gut zwei Jahren auf eine PP Flasche umstellen müssen, da diese das Aroma deutlich länger halten können. Zudem musste die Flasche Zylindrisch sein, damit die Steuermarken direkt auf der Flasche angebracht werden können. Wir schauen aber in die Zukunft, ob es ggf. noch Alternativen gibt. Dein egogreen Team
19.09.2024
Ich kaufe schon lange bei Ego Green und es ist absolut empfehlenswert. Super Liquid, schneller Versand, es funktioniert einfach alles Top. NIE wieder woanders
23.09.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du auch nach so langer Zeit noch zufrieden bist. Dein egogreen Team
14.09.2024
Wie immer ist einfach alles rund um diesen Shop absolut zu empfehlen. Ich werde meinen Liquid NIE mehr woanders kaufen
18.09.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Dann bis zum nächsten Mal. Dein egogreen Team
08.09.2024
Deze liquid is de lekkerste van alle merken die ik heb geprobeerd. Heerlijke Tabak smaak zonder chemische nasmaak
18.09.2024
Many Thanks for your recommendation. We are happy to hear, that everything was fine. your egogreen Team
GE
18.09.2024
Das ist meine zweite Bewertung mit Sehr Gut - wie oft soll ich sie noch wiederholen? :-)
18.09.2024
Lieben Dank für Deine "zweite Bewertung". Systemseitig scheint da der Prozess wohl nochmal angestoßen worden zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall über Deine Rezension :-) Dein egogreen Team
27.08.2024
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung (Wenn DHL nicht blöd macht) einfach Klasse!
07.09.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Wir versuchen immer alles möglichst schnell zu versenden. Manchmal spielt der Versanddienstleister nicht so mit, wie wir uns das wünschen. Dein egogreen Team
18.09.2024
Immer schnell, zuverlässig und unkompliziert (auch bei kurzfristigen Anfragen).
23.09.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
12.09.2024
Frau Kurt ist spitze, sehr freundlich und schnell. Fast Lichtgeschwindigkeit 🥰
18.09.2024
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das Lob, geben wir gern weiter. Dein egogreen Team
CA
chris a.
budel NL
06.09.2024
Lieferung immer zeitlich und gut verfolgbar, sehr zufrieden!
23.09.2024
Alles immer bestens, wirklich sehr sehr schnelle Lieferung
23.09.2024
Super schnelle Lieferung, alles wie immer, wunderbar.
HK
halina k.
Laupheim
18.09.2024
perfekte Ware, gute Preis,schnele Lieferung ! Danke!!!