egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

04.07.2024
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut :-) Dein egogreen Team
04.07.2024
01.07.2024
Mal wieder lieben Dank, für Dein positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Dein egogreen Team
28.06.2024
Dörte W.
Beringstedt
24.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein egogreen Team
SR
Lieben Dank für Deine 4-Sterne Bewertung. Dein egogreen Team
OL
04.06.2024

egogreen Top Online-Händler

Egogreen - Top Liquids, Versand superschnell und Ware immer sorgsam verpackt. Bei Problemen immer ansprechbar und unkompliziert. Bin deswegen seit Jahren treuer Kunde.
11.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das Du mal wieder zufrieden bist und das es Dich gibt! Dein egogreen Team

Super

Schon das 3. Mal, dass ich hier bestellt habe. Und auch diesmal alles schnell ohne Probleme besorgt. Auch nach Groningen in den Niederlanden! Super.
11.06.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
24.05.2024
Immer wieder top. Seit Jahren, immer freundlich, schnelle Lieferung, einfache Bestellung! Nichts zu meckern! Weiter so!
AC
Angelika C.
Stuttgart
08.06.2024
Wie immer top. Turbo Lieferung. Sehr gute Liquids und Preise stimmen auch. Sehr empfehlenswert.
26.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Einfach zu bestellen und die Lieferung ist sehr schnell.
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
13.06.2024
Wie immer absolut super,vielen lieben Dank!!! 5 tolle und verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💪👍😊
26.06.2024
Wir bedanken uns sehr für Deine positive Bewertung. Schön, dass Du auch dieses Mal wieder zufrieden warst. Dein egogreen Team

Mega schnell

Nachmittags um 16:00 bestellt, um 11 Uhr war das Liquid bei mir.🤗🙋‍♀️
27.05.2024
Wir bedanken uns für Deine positive Bewertung. Das ging in der Tat sehr fix! Prima! Dein egogreen Team
FM
Friedemann M.
Ganderkesee
24.05.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
06.06.2024
Wie immer alles bestens!
11.06.2024
Wir Danken Dir auf‘s Neue für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
13.06.2024
snelle levering