egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

Immer wieder toll! Nicht nur eine schnelle Lieferung, auch eine kurzfristige Änderung der Bestellung wurde sofort bestätigt und geändert. Ich bin ein Fan von ego green und dem Menthol-Liquid!
11.05.2024
Seit Jahren top! Immer freundlich, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnellstmögliche Lieferung. Was möchte man mehr? Also, 👍 und weiter so!
29.04.2024

Bestellen seit Jahren…immer schnell und…

Bestellen seit Jahren…immer schnell und zuverlässig. Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung….genau so wie man es sich wünscht!
06.05.2024
Mal wieder vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Schön das wieder alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Immer wieder top. Seit Jahren, immer freundlich, schnelle Lieferung, einfache Bestellung! Nichts zu meckern! Weiter so!
09.05.2024
Tolles Liquid und sehr schnell geliefert. Im Fall der Fälle ist auch der Service gut erreichbar.
vor 1 Tag
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Einfach zu bestellen und die Lieferung ist sehr schnell.
12.05.2024
Super einfach zu bestellen,gute Auswahl an Liquids und die Lieferung ist sehr schnell
28.04.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren
06.05.2024
Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Klasse! Dein egogreen Team
FM
Friedemann M.
Ganderkesee
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
NB
Nicol B.
Neuweiler
09.05.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässig
BL
Top Ware, super schnelle Lieferung.
02.05.2024
super schnelle Lieferung
06.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön, das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Snelle levering
06.05.2024
many thanks for your review! we are glad to hear, that everything was fine! your egogreen Team
CA
Elke N.
Brandenburg
02.05.2024
14.04.2024
Einfach Klasse! Einfache Bestellung, vielseitige Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice, wenn man ihn überhaupt braucht😊 Alles so wie man sich einen Bestellprozess wünscht!
18.04.2024
Besten Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Bis bald mal wieder in unserem Vape & Liquid Shop Dein egogreen Team