egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids
Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für egogreen® Liquids

18.08.2023
Ich bin immer sehr vorsichtig, was Internetseiten angeht, die ich nicht kenne bin. Aber ich bin voll und ganz begeistert, die Lieferung ging richtig schnell, die Produkte im top Zustand. Die mega Preise darf man natürlich auch nicht vergessen und der Shop war der einzigste, der das hatte was gebraucht wurde.

12.06.2023
Mir sind 12mg etwas zu stark, schön wäre, wenn Sie auch 9mg anbieten könnten.

Bewertungen für egogreen® Liquids

GP
Gerald P.
Herrsching
16.09.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, alles da, Preise sehr o.k., insbesondere die 4er-Packs. Das Liquid "Arctic Menthol" in 20 mg ist der Hammer! Mein absoluter Favorit! Wie Fischermanns Freund zum Inhalieren ... ;-)
Antwort von egogreen® Liquids
Wir danken Dir für Dein authentisches Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist. Dein egogreen Team
12.09.2023
Die Liquids sind sehr gut in der Handhabung, noch keine Ausfälle. Sie sind sehr süß, aber das ist Geschmacksache. Die Geschmacksintensität lässt mit sinkendem Inhalt des Pods nach.
12.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu den ELFA Pods von Elfbar. Deine Erfahrung hilft hier sicher auch anderen Benutzern. Dein egogreen Team

Top Shop!

Unproblematische Abwicklung, Versand ist super schnell (meist so 1-2 AT) Zahlung problemlos auf Rechnung möglich. Bestelle fast nur noch da!
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
GH
Gudrun H.
Hannover
Immer pünktlich geliefert. Ware einwandfrei. Bestelle nur bei Ego green. ja, vielleicht verschiedene Akkus und Zubehör anbieten.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Aktuell haben wir verschiedene Pod-Systeme und auch das Zubehör dazu. Dein egogreen Team
17.09.2023
Einfach Top! Wie immer alles super, von Bestellung über Lieferung und Verpackung! Alles top! Vielen Dank und gerne wieder !
Antwort von egogreen® Liquids
Wir danken vielmals für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
02.09.2023
Ich habe es selten erlebt das ein Shop so schnell versendet, die Ware ist top und die Preise sind fair.
02.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du die Bestellung schnell erhalten hast. Dein egogreen Team
17.09.2023

Erst mal ausprobiert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Liquid. Schmeckt schön nach Mango nicht zu süß und nicht künstlich.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist. Dein egogreen Team
TH
Tasso H.
Bad Münstereifel

Absolut zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und Artikel ist genau, wie beschrieben. Alles super! Besten Dank :)
04.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
GE
Günter E.
Mechernich
13.09.2023

PayPal

Ein Stern mehr, wenn man über PayPal bezahlen könnte.
14.09.2023
Sehr geehrte Kunde, Paypal hat die Zusammenarbeit nach 12 Jahren beendet. Grund hierfür ist, dass das Unternehmen nicht mehr mit Tabakwarenhändlern zusammenarbeiten möchte. Hierzu wurde den meisten Händlern in der Branche gekündigt. Daher ist eine Abwicklung über Paypal nicht mehr möglich. Dies ging nicht von uns aus. Dein egogreen Team
Superschneller Versand... besser als Amaz☆n pr☆me 👍🏻😊
02.09.2023
Wir bedanken uns vielmals für Deine positive Bewertung. Wir versuchen immer alles sehr zügig abzuwickeln. Vielen Dank. Dein egogreen Team
Turbo-Lieferung und beste Ware. Besser geht nicht
CA
chris a.
budel NL
13.09.2023
War schnel besorgd, sehr gut, kan empfehlen!
14.09.2023
Bedankt voor uw positieve beoordeling. Wij zijn erg blij dat u tevreden bent.
MV
M v.
Bremen

Wie immer super

Wie immer, alles sehr zufriedenstellend !
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank aufs Neue - schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
egogreen® Liquids Kunde
Hele snelle levering mooie website
Antwort von egogreen® Liquids
Hartelijk dank voor uw positieve feedback. Wij zijn erg blij dat u tevreden bent.
Angenehm, schnell, zuverlässig
02.09.2023
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
11.09.2023
Tip top. Blitz Versand
11.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
Snelle levering
Alles prima
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
wie immer