egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Liquids von Egogreen sind aus meiner Sicht geschmacklich nicht zu übertreffen. Menthol und Wilde Erdbeere sind meine Favoriten. Ausserdem wird immer schnell geliefert, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ich bestelle schon mehrere Jahre bei egogreen und kann die Liquids weiterempfehlen.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Deinen Ansprüchen genüge tun und Du Deine Ware immer schnell bekommst. Dein egogreen Team
De ego green is van alle sigaretten vloeistoffen die ik heb geprobeerd voor mij de beste. Smaakt zoals tabak zonder nare bijsmaak
Antwort von egogreen® Liquids
Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. Wij zijn erg blij dat u tevreden bent met uw bestelling en de producten. Jouw egogreen-team
Wie immer, alles bestens. Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung. Klasse 👍
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist. Dein egogreen Team
Seit Jahren Stammkunde, wie immer alles perfekt!
Antwort von egogreen® Liquids
Wir danken Dir mal wieder für Dein positives Feedback. Schön das es Dich gibt! Dein egogreen Team
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Sachen
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Klappt Alles super, schnelle Lieferung.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Dein egogreen Team
Immer wieder gerne Bin sehr zufrieden
Antwort von egogreen® Liquids
Schnelle Lieferung und tolles Liquid.
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
PH
Peter H.
Alfdorf

Vorteilspack 4x10ml Blend Tobacco e-Liquid

Wie immer schnell und zuverlässig.
KS
Karin S.
Rheine
Schnelle Lieferung gut wie immer!😀

Schelle lieferung

schnelle Lieferung gut verpackt
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist. Dein egogreen Team
CA
Cornelia A.

Super schnelle Lieferung

Läuft bis jetzt alles super
LF
Liane F.
Lüdinghausen
Alles top
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Es hat uns mal wieder sehr gefreut. Dein egogreen Team
03.03.2024
03.03.2024
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
02.03.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr! Dein egogreen Team

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wenn ich könnte, würde ich mal wieder 10 Sterne vergeben! Danke für die schnelle Lieferung. Es gibt kein besseres Liquid, bin super zufrieden!
Antwort von egogreen® Liquids
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir nehmen auch gern die 5-Sterne :-) Dein egogreen Team