⭐️ egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

⭐️ egogreen® LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
⭐️ egogreen® Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ⭐️ egogreen® Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ⭐️ egogreen® Liquids

18.07.2022
Ich bin mega zufrieden. Der Geschmack ist schön intensiv und sie sind super handlich und passen überall schnell rein. Das bestellen ist kinderleicht und der Versand geht super schnell. Schön wäre es, wenn man ,,Angebote“ bekommen könnte wie 5x eine Geschmackssorte zu einem vergünstigten Preis oder Ähnliches. Oder eine Preisnachlass bei einer bestimmten Abnahme davon. Ansonsten kann ich mich über nichts beschweren oder etwas negatives sagen!

15.09.2022
Ich habe bei ego green insgesamt 7 e Shisha von 187 bestellt, es kamen aber nur 5 an. Auf die Mail die ich vor 2 Tagen an den Support geschickt habe, habe ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Bin sehr unzufrieden und werde die Rechnung so nicht begleichen !!!

Bewertungen für ⭐️ egogreen® Liquids

04.09.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Versandinformation, top verpackt. Was will man mehr? Echt 👍. Gleichbleibender super Service!
10.09.2022
Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Schön, dass Du nach langer Zeit mit uns, immer noch zufrieden bist. Dein egogreen-Team
Die Preise, das vielfältige Angebot, die Schnelligkeit beim Senden.
11.09.2022
Leckeres Liquid und schneller Versand,weiter so 🤗
16.09.2022
Wir danken Dir für Dein positives Feedback. Schön das Du zufrieden bist. Dein egogreen-Team
Wie immer alles super und schnell. Perfekt
19.09.2022
von M v.
Stets zuverlässig, korrekt, authentisch.
Schnelle Lieferung und guter Preis
16.09.2022
Wir danken Dir für Dein Feedback. Schön das Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
06.09.2022
Super schnelle Lieferung
10.09.2022
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Wir geben immer alles :-) Dein egogreen-Team
05.09.2022
sind wirklich sehr gut
10.09.2022
Wir danken Dir vielmals für Deine positive Rückmeldung. Bis bald mal wieder in unserem Liquid & Vape Shop. Dein egogreen-Team
18.09.2022
von d h.
sehr guter Service!
19.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Dein egogreen Team
12.09.2022
16.09.2022
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut. Dein egogreen Team
06.09.2022
10.09.2022
Wir danken Dir, für das positive Feedback. Schön das Du zufrieden bist. Dein egogreen-Team
16.09.2022
Guten Tag, wir haben von Ihnen weder eine e-Mail, noch einen Anruf erhalten. Was genau soll denn in Ihrem Paket gefehlt haben? Wir würden das dann einmal mit unseren Fotos im Versand abgleichen und können das dann schnell klären. Bitte melden Sie sich einmal am Montag bei uns.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung und top Ware! Bin sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen.
12.08.2022
Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback. Lieben Dank. Dein egogreen-Team
02.09.2022
Zuverlässige, schnelle Bearbeitung. Nette kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
10.09.2022
Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und freuen uns, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen-Team
15.08.2022
lief alles einwandfrei würde dort jederzeit wieder Liquids bestellen
27.08.2022
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen-Team