egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

Snelle levering
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
07.06.2024
Fast delivery
11.06.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
13.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein egogreen Team
10.06.2024
München
24.05.2024
19.05.2024
17.05.2024
Immer wieder toll! Nicht nur eine schnelle Lieferung, auch eine kurzfristige Änderung der Bestellung wurde sofort bestätigt und geändert. Ich bin ein Fan von ego green und dem Menthol-Liquid!
27.05.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
11.05.2024
Seit Jahren top! Immer freundlich, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnellstmögliche Lieferung. Was möchte man mehr? Also, 👍 und weiter so!
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass mal wieder alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team