⭐️ egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

⭐️ egogreen® Liquids

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.276 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Bei Abholung mit vorheriger online Bestellung läuft super. Jetzt gab es kürzlich ein Angebot bei einer bestimmten Summe bis zum Datum Angebotsende wird noch ein gratis Gerät dabei gelegt. Ich habe also für die Summe bestellt und mir dieses, weil ich verhindert war das erste mal nach Hause liefern lassen. Lieferung sehr schnell. Und ohne eine Erinnerung von mir gratis Gerät lag dabei. Man bekommt ansonsten keine E-Mail‘s lediglich jetzt diese eine mit dem Angebot wo ich auch zugeschlagen habe. Um es kurz zu sagen, keine Fehler, Bestellung immer akkurat gepackt mit Rechnung beiliegend und immer zügig fertig. Was will man mehr. Voll zu empfehlen.

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für ⭐️ egogreen® Liquids

23.09.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
13.09.2024
18.09.2024
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut. Dein egogreen Team
08.09.2024
18.09.2024
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
06.09.2024
07.09.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden warst. Dein egogreen Team
02.09.2024
31.08.2024
29.08.2024
27.08.2024
09.08.2024

Super Liquid und vorbildlicher Service

Ich rauche seit 10 Jahren E-Zigarette und bin nach vielen Fehlversuchen mit anderen Liquids seit rd. 8 Jahren Kunde bei ego green. Vom Produkt bin ich absolut überzeugt. Anders als bei anderen Liquids werde ich diesem Fruchtliquid nicht überdrüssig. Es schmeckt heute noch wie am ersten Tag. Der Service der Firma, sowohl im Internet als auch im telefonischen Bereich ist vorbildlich und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Lieferungen erfolgen pünktlich und die Waren sind sauber verpackt. Daher von mir eine ganz klare Empfehlung.
23.08.2024
Lieben Dank für Dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir auch über viele Jahre hinaus, deine Ansprüche zufrieden stellen konnten. Dann hoffentlich auf die nächsten 8 Jahre. Dein egogreen Team
01.08.2024

Pop up Fenster

Hi, Während des Bestellvorgangs könntet ihr darauf verzichten jedes Mal ein Pop Up zu öffnen sondern stattdessen gibt man einmal am Ende des Bestellvorgangs die Einverständniserklärung, dass alle informiert werden die an der Lieferung beteiligt sind.
28.07.2024
Habe zum ersten Mal Liquid bestellt! Der Preis ist super, die Lieferung war sehr schnell angekommen. Bin von dem Geschmack total begeistert! Werde sehr gerne wieder hier bestellen!
23.08.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Dein egogreen Team
OL
24.08.2024

Top Online-Shop

Wie immer schnelle Lieferung und super verpackt. Als treuer Kunde bin ich nach über 10 Jahren immer noch begeistert vom natürlichen Aroma der Liquids. Einfach lecker 😋
07.09.2024
Lieben Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, Dich als langjährigen Kunden zu haben. Dein egogreen Team