egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

29.04.2024

Bestellen seit Jahren…immer schnell und…

Bestellen seit Jahren…immer schnell und zuverlässig. Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung….genau so wie man es sich wünscht!
06.05.2024
Mal wieder vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Schön das wieder alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
09.05.2024
Tolles Liquid und sehr schnell geliefert. Im Fall der Fälle ist auch der Service gut erreichbar.
27.05.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
12.05.2024
Super einfach zu bestellen,gute Auswahl an Liquids und die Lieferung ist sehr schnell
27.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
28.04.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren
06.05.2024
Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Klasse! Dein egogreen Team
NB
Nicol B.
Neuweiler
09.05.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässig
BL
16.05.2024
Top Ware, super schnelle Lieferung.
02.05.2024
super schnelle Lieferung
06.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön, das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
Snelle levering
06.05.2024
many thanks for your review! we are glad to hear, that everything was fine! your egogreen Team
LL
Bea R.
Brandenburg
25.04.2024
14.04.2024
Einfach Klasse! Einfache Bestellung, vielseitige Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Netter Kundenservice, wenn man ihn überhaupt braucht😊 Alles so wie man sich einen Bestellprozess wünscht!
18.04.2024
Besten Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Bis bald mal wieder in unserem Vape & Liquid Shop Dein egogreen Team
29.03.2024
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und unkomplizierte Zahlungsmethoden Verbesserungen: Produktauswahl, Aufnahme von mehr Geschmacksrichtungen...
06.04.2024
Lieben Dank für Dein Feedback. Aktuell haben wir 38 verschiedene Geschmäcker mit klassischem Nikotin und 13 mit Nikotinsalzen. Leider ist es aufgrund der gesetzlichen Regelungen und der notwendigen 6 monatigen Registrierung nicht möglich, kurzfristig neue Liquids ins Programm zu nehmen. Wir planen aber gerade. Dein egogreen Team
AM
Anja M.
Flensburg
26.03.2024
Das Lipuid ist das Beste, was wir bisher hatten 👍👍👍 nur schade, dass es kein Schoko- Banane oder Schoko mehr gibt, nur noch als große Extra-Bestellung 😒
06.04.2024
Lieben Dank für Dein Feedback. Leider kamen die genannten Sorten bei den meisten Kunden nicht so gut an (sind ja auch etwas sehr spezifisch). Deshalb haben wir die aus dem Programm genommen. Wir denken nochmal drüber nach Dein egogreen Team
24.03.2024

Liquit

Zuverlässige, schnelle Lieferung und schmecken Perfekt. Nur die Flaschen sind zu hart lssen sich schwer drücken.
06.04.2024
Lieben Dank für Dein Feedback. Die Flaschen sind mittlerweile PP Flaschen, welche das Aroma deutlich besser halten können. Ja in der Tat, diese lassen sich etwas schwerer drücken. Dein egogreen Team
MS
M. S.
Hannover
14.04.2024

Besser gehts nicht

Bestellung war in weniger als 24 Std. da ... das Liquid ist sehr gut zum fairen Preis
25.03.2024
Top, einfach nur Top Super liquid und super schneller Service Einfach Super
06.04.2024
Lieben Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
09.04.2024
Außergewöhnlich schnelle Bearbeitung und Lieferung einer Bestellung !
21.03.2024
Super schnelle Lieferung mit einer kleinen Osterüberraschung :)