egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

AG
Andrea G.
Ronnenberg
18.04.2024
Schnelle Bearbeitung u schnelle Lieferung. Perfekt!
18.04.2024
Besten Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Verlauf Deiner Bestellung zufrieden bist. Bis bald mal wieder in unserem Vape & Liquid Shop Dein egogreen Team
HT
Heiner T.
München
11.04.2024
Immer wieder toll- sehr schnelle Lieferung
HG
H.-Peter G.
Starzach
23.03.2024
Noch schnellerer Lieferung geht nicht!
06.04.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
02.04.2024
Alles Bestens! Wie immer! Weiter so!
06.04.2024
Lieben Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
30.03.2024
Super schneller Service. TOP Ware.
KS
Karin S.
Rheine
06.04.2024
Alles super gelaufen wie immer
AK
24.03.2024
Alles super, netter Support 👍
06.04.2024
Wie immer schnell und gut
12.04.2024
Fast delivery
18.04.2024
Many thanks for your feedback. We are glad to hear, that everything was fine with your order. best regards - your egogreen team
LF
Liane F.
Lüdinghausen
08.04.2024
Alles top
06.05.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön, das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
16.04.2024
15.04.2024
15.04.2024
18.04.2024
Besten Dank für Deine positive Bewertung. Schön das alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein egogreen Team
11.04.2024
18.04.2024
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
09.04.2024
18.04.2024
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Schön das Du zufrieden bist. Dein egogreen Team
08.04.2024
PH
Peter H.
Berlin
18.04.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schade, dass wir dich nicht zu 100% glücklich machen konnten. Dein egogreen Team