LumenXL.de- Logo - Bewertungen

LumenXL.de
Bewertungen:

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LumenXL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell. Verpackung… Naja. Geht etwas professioneller. Aber immerhin wurde auch an Ersatzbirnen gedacht. 2 Birnen waren tatsächlich defekt. Gekauftes Produkt „Illu Lichterkette, 3 Watt dimmbare LED Filament“ Länge 25m mit 75 Fassungen und Dimmerset. Produkt wirkt recht solide. Schaut montiert sehr gut aus. Montage mittels handelsüblichen Kabelbindern an Balkonbrüstung und Markisen. Dichtigkeit wird sich zeigen. Die Birnen müssen recht fest in die Fassung gedreht werden damit die Berührung mit dem Kontakt in der Fassung passt. Gewährleistet jedoch auch gleichzeitig dass die Aussendichtung ordentlich Anpressdruck an der Birne hat. Die mitgelieferte Fernbedienung leider etwas billig, aber sie tut ihren Dienst sogar durch die Fensterscheibe. Ich möchte Sie ganzjährig montiert lassen. Deshalb die Entscheidung für die Illu. Leuchtfarbe und Helligkeit wirklich klasse. Bei 25% Intensität ein super gemütliches Ambientlicht. ( siebe Bild ) 100% wirkt Taghell. Ich hoffe, dass die Kette uns die nächsten Jahre ihren Dienst zusagt.

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Optisch sieht das Schienensystem (aus der Ferne) prima aus. Die Montage und Handhabung ist jedoch eine schiere Katastrophe. Abgesehen davon, dass an der zusätzlich bestellten "Kupplung Mittenanschluss" nicht einmal ein PE-Schutzleiteranschluss vorhanden ist, muss man sämtliche Anschlusskabel extrem kürzen, um diese überhaupt im Gehäuse unterzubringen. Das Blechprofil der Schienen ist so dünn, dass es bei unvorsichtiger Handhabung direkt verbiegt. Das Einführen der Verbinder in die Schienen ist nur etwas für geduldige und geübte Handwerker. Beim Einstellen der Spots fallen die Lampen gerne mal auseinander und müssen neu zusammen geschraubt werden. Für den Preis von 100,95 EUR zuzüglich Kupplung hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich bin froh, dass das System an der Decke hängt und hoffe es hält eine Weile. Nach dem Kauf eines noch fehlenden Endstücks, ist das definitiv mein letzter Kauf bei diesem Anbieter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LumenXL.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket, versendet mit DPD, ist leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
11.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, es tut mir wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihr Paket nicht angekommen. Sehr gerne würden wir Ihnen hier helfen, sodass Sie auch Ihre Ware erhalten. In solchen Fällen würden wir Sie drum bitten, sich bitte an unseren Kundendienst zu helfen, der Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen wird.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch schön, aber...

Optisch sieht das Schienensystem (aus der Ferne) prima aus. Die Montage und Handhabung ist jedoch eine schiere Katastrophe. Abgesehen davon, dass an der zusätzlich bestellten "Kupplung Mittenanschluss" nicht einmal ein PE-Schutzleiteranschluss vorhanden ist, muss man sämtliche Anschlusskabel extrem kürzen, um diese überhaupt im Gehäuse unterzubringen. Das Blechprofil der Schienen ist so dünn, dass es bei unvorsichtiger Handhabung direkt verbiegt. Das Einführen der Verbinder in die Schienen ist nur etwas für geduldige und geübte Handwerker. Beim Einstellen der Spots fallen die Lampen gerne mal auseinander und müssen neu zusammen geschraubt werden. Für den Preis von 100,95 EUR zuzüglich Kupplung hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich bin froh, dass das System an der Decke hängt und hoffe es hält eine Weile. Nach dem Kauf eines noch fehlenden Endstücks, ist das definitiv mein letzter Kauf bei diesem Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
08.04.2024
Lieber Herr Wilms, danke für Feedback. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt hatten. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. In solchen Fällen ist unser Kundendienst immer gerne für Sie da. Gerne hätten wir Sie bei der Montage, so wie bei den Qualitätsfragen unterstützt. Melden Sie sich doch bitte bei uns, sodass wir Unstimmigkeiten beheben können. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anstatt das Paket bei einem Nachbarn abzugeben wurde es einfach wieder zurück geschickt… Es gibt Menschen die gehen Vollzeit arbeiten!
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
11.03.2024
Hallo liebe Kundin, es tut mir wirklich sehr leid zu lesen, dass das Paket durch unseren Zusteller nicht zugestellt wurde. Leider liegt das nicht in unserer Hand. Dennoch helfen wir hier gerne weiter und versenden das Paket natürlich kostenlos nochmal an Sie zurück. Bitte melden Sie sich doch bei uns, sodass wir Ihnen das Paket schnellstmöglich zusenden können. Unser Kundenservice ist mit der E-Mail info@lumenxl.de zu erreichen. Haben Sie vielen Dank und einen schönen Tag.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2-3 Tagen war bei der Bestellung angegeben. Heute ist der 5. Tag und es ist noch nicht einmal in Österreich!
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
27.12.2023
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten, wir verstehen, dass dies keine schöne Situation ist, vor allem in Anbetracht der Feiertage. Wir können sehen, dass Ihr Paket leider eine lange Verzögerung aufgrund der beschäftigten Lieferdienste erlitten hat, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Team LumenXL
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Miese Qualität zu hohen Preisen
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
10.01.2024
Guten Tag Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, wir verstehen, dass dies nicht schön ist. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen bei Fragen oder Anmerkungen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Team LumenXL
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Akku hält nicht
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
13.12.2023
Hallo Herr Gessner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um sich Ihr Anliegen anschauen zu können und eine bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

50% der Leuchtmittel defekt, lausige Verpackung

50% der Leuchtmittel defekt, die Verpackung war der reinste Hohn einfach die Glühbirnen in einen großen Karton geworfen und weg damit. Ein Wunder das überhaupt eines der Leuchtmittel funktionsfähig angekommen ist. Der Dimmer funktioniert immerhin, flackert zwar etwas aber mehr darf man wohl in der 40€ Range aus China nicht erwarten. Wer billig kauft, kauft zweimal...
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
22.06.2023
Guten Tag Herr Penzel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam hat Sie per E-Mail kontaktiert, um die Situation zu besprechen. Wir möchten gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Wir bitten unsere Kunden stets, sich bei Mängeln an uns zu wenden. Die Erfahrungen unserer Kunden sind uns wichtig und wenn die Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, würden wir gerne davon erfahren. Unsere Produkte haben eine lange Lebensdauer und wir erwarten daher, dass Sie lange Freude an den Produkten haben. Sollte dies leider nicht der Fall sein, werden wir alles tun, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie nur separate Lampen und einen Dimmer bestellt haben. Wir würden gerne hören, wie Sie diese verwenden. Ich würde mich freuen, von Ihnen per E-Mail zu hören, um eine passende Lösung zu finden. Zukünftig sind wir auch werktags unter 030-16636930 für Sie erreichbar.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leuchtstoffröhre in zerbrochenen Zustand erhalten
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
05.06.2023
Guten Tag Herr Sperr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Wir verkaufen keine Leuchtstoffröhren, aber vielleicht sind die E27-Lampen Ihrer Bestellung defekt angekommen? In diesem Fall helfen wir Ihnen gerne weiter. Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, ist unser Kundenservice 7 Tage die Woche per E-Mail von 8:30 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. Unser telefonischer Kundenservice ist werktags von 08.30 bis 17.00 Uhr auch unter 030-16636930 erreichbar. Ich höre gerne von Ihnen.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war prompt, Produkt leider defekt.
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
22.05.2023
Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienstteam hat sich per E-Mail an Sie gewandt, um die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen. Wir bitten unsere Kunden immer, uns zu kontaktieren, wenn sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist 7 Tage die Woche per E-Mail von 8:30 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. Unser telefonischer Kundenservice ist werktags von 08.30 bis 17.00 Uhr auch unter 030-16636930 erreichbar. Die Erfahrungen unserer Kunden sind uns wichtig und wenn die Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, würden wir gerne davon erfahren. ch würde gerne per E-Mail von Ihnen hören, damit wir das Problem für Sie lösen können.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der Bezahlung per Vorkasse und Ankündigung vor 5 Tagen erfolgte noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von LumenXL.de
08.05.2023
Guten Tag Herr Merkel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Nach unseren Informationen und dem Track & Trace wird das Paket noch heute bei Ihnen zugestellt. Da Ihre Bestellung nach 15:00 Uhr aufgegeben wurde, wurde Ihr Paket am nächsten Tag an die Lieferdienste übergeben, leider gab es bei DPD eine Verzögerung. Da das Wochenende auch dazwischen lag, wurde das Paket nicht weiter bearbeitet. Bedauerlicherweise liegt dies außerhalb unserer Kontrolle, aber ich möchte mich dafür entschuldigen. Wir werden dieses Feedback an DPD weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass das Paket heute tatsächlich bei Ihnen zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, unseren Kundendienst unter 030-16636930 zu kontaktieren.