LumenXL.de- Logo - Bewertungen

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
LumenXL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Versand ging sehr schnell. Verpackung… Naja. Geht etwas professioneller. Aber immerhin wurde auch an Ersatzbirnen gedacht. 2 Birnen waren tatsächlich defekt. Gekauftes Produkt „Illu Lichterkette, 3 Watt dimmbare LED Filament“ Länge 25m mit 75 Fassungen und Dimmerset. Produkt wirkt recht solide. Schaut montiert sehr gut aus. Montage mittels handelsüblichen Kabelbindern an Balkonbrüstung und Markisen. Dichtigkeit wird sich zeigen. Die Birnen müssen recht fest in die Fassung gedreht werden damit die Berührung mit dem Kontakt in der Fassung passt. Gewährleistet jedoch auch gleichzeitig dass die Aussendichtung ordentlich Anpressdruck an der Birne hat. Die mitgelieferte Fernbedienung leider etwas billig, aber sie tut ihren Dienst sogar durch die Fensterscheibe. Ich möchte Sie ganzjährig montiert lassen. Deshalb die Entscheidung für die Illu. Leuchtfarbe und Helligkeit wirklich klasse. Bei 25% Intensität ein super gemütliches Ambientlicht. ( siebe Bild ) 100% wirkt Taghell. Ich hoffe, dass die Kette uns die nächsten Jahre ihren Dienst zusagt.

28.03.2023
Qualität passt nicht. Wirkt als passen die Lampion Halter nicht zur Lichterkette. Grund: bei meiner alten bzw. vergleichbar anderen Lichterketten ist der weiße Kunststoff-Halter an der LED fixiert, er rastet ein. Hier ist er frei beweglich, wodurch das LED Licht in den Lammpions nicht gleich ist und auch der Lampion auf der LED hin und her rutscht. zudem hat die Lieferung doppelt so lange gedauert. Statt wie am Donnerstag angekündigt: Pakte wurde versand, es kommt in 1-2Tagen an, kam es erst 4 Tage später am Dienstag (heute) an
DL
Daniel L.
Igersheim

Bewertungen für LumenXL.de

Alles ok

Ich hatte zuvor eine Bewertung abgegeben, die sich nicht auf Lumenxl bezog. ich reklamierte, dass die Verpackung aufgerissen wurde. Das trifft aber auf eine andere Bestellung zu. Hier kam es zu einer nicht beabsichtigten Verwechslung. Zu Lumenxl kann ich sagen: Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei und von den Kosten her vollkommen in Ordnung. ich kann LumenXL weiterempfehlen.

5 Sterne!

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung der bestellten Produkte. Leider war ein Artikel defekt. Der Kundenservice aber phänomenal - das Austauschprodukt wurde bereits 2 Tage später zugestellt.
Super. Sehr einfach sich zurecht zu finden. Bri Problem wird direkt und kundenorientiert geholfen.

Sehr gute Beschreibung auf der Seite, schnelle Lieferung

Sehr gute Beschreibung. Schnelle, problemlose Lieferung. Vielen Dank.
Sehr schneller Versand. Ware gut verpackt. Preis-Leistung ist super
YK
Yousaf K.
Freiburg im Breisgau
Die Lampe ist sehr schön aber die Glühbirne passt nicht alle.
25.02.2024

Alles super gelaufen

Bestellung kam schnell, gut verpackt. So soll es sein
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr schöne Lampe
Super unkompliziert gute Ware! Spitzen Qualität
Super Service. Nette Leute. Schnelle Lieferung.
BH
Bernd H.
Schleife
Sehr schöne Lampe. Einfache Montage.
Alles super schnell und zuverlässig !
Alles super verlaufen. Gerne wieder
25.02.2024
Schneller Versand Wäre Top Qualität
Gute Qualität, schnelle Lieferung
DD
Daniel D.
Räpitz
Schnelle Lieferung, alles top.

Tolle Lampen

Tolle Solarlampen, gern wieder.
Schnelle lieferung. Alles gut
02.03.2024