LumenXL.de- Logo - Bewertungen

LumenXL.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
LumenXL.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LumenXL.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für LumenXL.de

04.06.2022
Wir haben unsere defekten Solar-Lampions durch die Außenlichterkette von lumenxl.de ersetzt und die Papierlampions ohne Solarzellen mit Kabelbindern daran befestigt. Sieht super aus! Tipp: unbedingt Gebrauchsanleitung vor der Inbetriebnahme durchlesen!!! Die mitgelieferten LED-Leuchtmittel funktionieren nur, wenn die Gummidichtiung vor dem Einschrauben mit Vaseline (oder Spucke :-)) angefeuchtet werden.

31.12.2021
Schnelle Lieferung, an sich alles gut. ABER: Die gelieferte Lampe ist anscheinend ein Rückläufer gewesen, welcher vor erneutem Versand nicht geprüft wurde. Das war ganz augenscheinlich. Funktion nicht gegeben. Fernbedienung leicht und Steuergerät komplett zerkratzt. Fuß (Ständer) verbogen. Stromkabel mehrfach geknickt und an zwei Stellen eingerissen. Paket tausendmal neu geklebt und umetikettiert. Wie kann man so etwas erneut an Kunden herausschicken? Eine Prüfung vor Versand gehört einfach dazu, hier wurde einfach nur Schrott verkauft.

Bewertungen für LumenXL.de

06.09.2022
Ich hatte eine Lichterkette mit Solarpanel bestellt. Leider war das erste Panel defekt und das erste Ersatzpanel leider ein anderes. Dennoch war die Kommunikation und der Service hervorragend und mir wurde schnell geholfen. Ein Stern Abzug für das falsche Panel muss ich leider dennoch vergeben, aber die wirklich zügige und freundliche Bearbeitung meiner Reklamation war sehr gut.
Die Lieferung kam sehr schnell. Alles funktioniert einwandfrei. Der Onlineshop ist etwas unübersichtlich. Das Zubehör könnte man in einer separaten Rubrik darstellen. Dann findet man Dimmer, Verlängerungskabel, etc. etwas schneller.
17.09.2022
Schnelle Zustellung. Super Auswahl. Teilweise nicht so klar beschrieben. Ich hab nochmal den gleichen Sommer dazu bestellt der sowieso schon dabei war. Das war nicht zu erkennen an der Beschreibung.
09.09.2022
Habe mehrere Außenleuchten zur Auswahl bestellt. Könnte sie an Ort und Stelle beurteilen und die überschüssigen problemlos zurück schicken
jedes Mal super schneller Versand. totale Transparenz über den Kauf und den Stand der Lieferung. Ware ebenfalls jedes Mal eiwandfrei
05.09.2022
Top, von erster Kontaktaufnahme bis Lieferung vergingen drei Tage. Lieferung war 100 % wie versprochen.
Sehr freundliche und kundenorientierte Bearbeitung bei einer Rückfrage zu einer Bestellung.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, alles top! Gute telefonische Beratung.
Alles verlief wie erwarted, schnell und unkopliziert.
03.09.2022
von Uwe E.
Schnelle Lieferung, gute Beratung, tolle Produkte.
Gute stabiele Qualität, gerne wieder. :-)
02.09.2022
Die Verpackung war teilweise aufgerissen.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware!
12.09.2022
Gute Ware. Schnell geliefert.
Sehr schöne Lampen!!! Danke
04.09.2022