LumenXL.de- Logo - Bewertungen

LumenXL.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Ich bin total happy mit meiner neuen Lichterkette :)) Zudem wurde ich vor meinen Kauf, ausführlich am Telefon beraten, was mir natürlich extrem geholfen hat. Die Lieferung war auch wirklich flott. Also alles Tipi Topi, besser hätte es nicht laufen können. Übrigens habe ich mich für das funktionslicht entschieden und ich muss sagen, es ist perfekt. Auf dem Foto kann man es vielleicht nicht so wirklich erkennen, da ich bei Tageslicht fotografiert habe.

08.04.2024
Optisch sieht das Schienensystem (aus der Ferne) prima aus. Die Montage und Handhabung ist jedoch eine schiere Katastrophe. Abgesehen davon, dass an der zusätzlich bestellten "Kupplung Mittenanschluss" nicht einmal ein PE-Schutzleiteranschluss vorhanden ist, muss man sämtliche Anschlusskabel extrem kürzen, um diese überhaupt im Gehäuse unterzubringen. Das Blechprofil der Schienen ist so dünn, dass es bei unvorsichtiger Handhabung direkt verbiegt. Das Einführen der Verbinder in die Schienen ist nur etwas für geduldige und geübte Handwerker. Beim Einstellen der Spots fallen die Lampen gerne mal auseinander und müssen neu zusammen geschraubt werden. Für den Preis von 100,95 EUR zuzüglich Kupplung hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich bin froh, dass das System an der Decke hängt und hoffe es hält eine Weile. Nach dem Kauf eines noch fehlenden Endstücks, ist das definitiv mein letzter Kauf bei diesem Anbieter.

Bewertungen für LumenXL.de

Kabel und lose Fassungen - gerne wieder!

Kabel und lose Fassungen kamen gut verpackt bei mir an. Die Montage ist sehr einfach und die ersten 50 von 90 Fassungen/LED-Leuchtmittel sind schon in Betrieb. Gerne wieder, Qualität kann ich sehr empfehlen 👍
CL
27.06.2024
Ich gebe die Sterne lediglich für die riesige Auswahl und die Preise. Nach 1 Woche hat DPD das Paket nur angemeldet, aber nicht übergeben bekommen. 3-5 Werktage sind vorbei und man bekommt keine Info.
05.07.2024
Schnelle Lieferung, leider ist die Lichtausbeute dieser Lampe recht gering und das auf der Homepage gezeigte Bild der leuchtenden LED's entspricht nicht der Wirklichkeit, ist VIEL schwächer.
08.07.2024
Alles hat schnell geklappt. Die Adressangabe der Hausnummer ist nicht optimal. Es konnte kein Buchstabe eingegeben werden, was zu Schwierigkeiten in der Zustellung geführt hat.
Alles top. Schnelle Lieferung. Ein in falscher Farbe gelieferter Artikel wurde umgehend ausgetauscht. Schneller und unkomplizierter Kontakt mit dem Kundenservice.

Telefonischer Kontakt mit…Julia

Telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner war möglich und sehr freundlich und hilfreich. Keine Warteschleifen, call-Center usw. Fragen wurden alle beantwortet.

die Angaben und die Echtheit der Ware…

die Angaben und die Echtheit der beschriebenen Waren! Gute und recht schnelle Lieferung wie angekündigt. Einfach mal etwas ohne inhaltlichen Problemen
HK
Hagen K.
Ludwigsburg
Wir haben die Solar Bodenstrahler in unsere Freisitz Terasse eingebaut.....einfach super.....vielen Dank für diese Qualität zum fairen Preis.
GM
Guido M.
Kalkar
09.07.2024
Alles prima - Ware wie beschrieben, Preis ok, schnelle Lieferung. Kurzfristige Änderung der Bestellung war total unproblematisch.
Produkt wie beschrieben erhalten. Schnell und unkompliziert. Gut verpackt, nichts kaputt. Ich bestelle gerne wieder hier.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Die Größe des Versandkartons war optimal dem Inhalt angepasst.
27.06.2024
Gute Qualität der Lichterkette (sehr solides Kabel und hochwertige Lampenfassungen). Schnelle Lieferung.
CL
Cordula L.
Radolfzell
Schnelle Lieferung, jedoch etwas mühsam eine 6m lange Schiene exakt gerade an der Decke anzubringen.
04.07.2024
Extrem freundlicher Service im Vorhinein und sehr schnell bearbeitete Bestellung. Nur zu empfehlen!
07.07.2024
Die Lichterkette und der Dimmer scheinen sehr hochwertig zu sein und funktionieren einwandfrei.
Ich bin sehr freundlich beraten worden Leider ist die bezahlte Ware bis heute nicht gekommen

Super

Schnell geliefert und sogar zusätzliche Leuchtkörper als Ersatz mitgeschickt bekommen.
BS
10.07.2024

Robuste Lichterkette

Die Lichterkette macht einen sehr guten und robusten Eindruck, sehr schnelle Lieferung
29.06.2024
Hübsche Lampe, gut und schnell verpackt geliefert - Zahlung unkompliziert. Passt :) 👍🏼
RB
12.07.2024

Gute Ware zu gutem Preis

Schnelle Lieferung. Ware so wie beschrieben und erwartet zu einem guten Preis.