wildandcoco.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2021
wildandcoco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Die Produkte sind sehr sehr hochwertig, sooooo lecker und für mich persönlich unvergleichlich mit anderen Kokos-Produkten am Markt. Daher nehme ich auch den Preis 😉 in Kauf. Vor allem die Möglichkeit, Fragen stellen zu können, fand ich prima. … und die Nachfrage nach der 1.Lieferung von Wild Coco, ob ich zufrieden bin, fand ich großartig und sehr kundenfreundlich. Die Verpackung und Lieferung war einwandfrei.
HS
Henriette S.
Niederrhein

27.04.2024
Für den Preis hätte müssten sie frischer sein und das Wasser drin ist im Vergleich zum anderen Lieferanten wenig die Frucht drin ist schon hart !!

Bewertungen für wildandcoco.de

16.08.2023
Alles perfekt. Das Kokoswasser ist genial.
10.08.2023
Alle Produkte sind 1A - Qualität einfach unschlagbar 🙏🏼
10.08.2023
Superschnelle Abwicklung und Lieferung! Das Kokosnusswasser ist next Level!
08.08.2023
Absolut traumhaft! Schnelle Lieferung, persönliche Ansprache - hervorragende Produkte!
05.08.2023
habe das Kefir und das Kokosghurt bestellt. Beides ist sehr lecker. Das Kokosghurt ist sogar unglaublich lecker!
SF
31.07.2023
So tolle Produkte!!!
28.07.2023

Lieblings-Kefir

Natural Symbiotic Cocofir BIO ist mein Lieblingsprodukt von Wild&Coco. Ich habe viele Varianten anderer Anbieter ausprobiert, keiner war so gut wie dieser. Auch Cocoguard ist lecker. Die Lieferung klappt immer gut. Alles top!
28.07.2023
es war alles gut angekommen und ist super lecker.
27.07.2023
Tolle Produkte, leckerer Geschmack & gute Qualität! Es kann alles gut gekühlt und schnell an 🫶🤩
NE
nico e.
Altenburg
27.07.2023
Sehr gute hochwertige Produkte. Seriöser Anbieter und netter Kontakt. Lieferung super, gekühlt verpackt. Gerne wieder!
22.07.2023

Sehr professionell bei hochwertigen Produkten

Tolle, hochwertige Produkte, schneller Versand, professionelle Kommunikation im Voraus ("Kühlware - ist jemand bei Anlieferung zu Hause?")
SK
Steffi K.
Mellingen
19.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles war noch super kühl, trotz großer Hitze im Außen. Alle Produkte sind sehr lecker! Danke!!
17.07.2023
die Produkten sind der Hammer, vielen lieben Dank
17.07.2023
Leckere Kokosprodukte, allesamt.
16.07.2023
Sehr entgegenkommend, wenn mal ein Produkt zu aktiv ist und daher ausläuft. Die Produkte schmecken toll und unterstützen die Gesundheit.
ES
Edith S.
Ochsenfurt
15.07.2023
Tolle Produkte, alles super lecker. Kokoswasser, wie frisch aus der Kokosnuss. Der Joghurt samtig-prickelnd. Außergewöhnliche persönliche Beratung / Betreuung, sticht positiv aus den Online-Shops heraus. Bin begeistert!
SK
Sanni K.
Altenburg
14.07.2023

Alles bestens

Sehr guter Kontakt via email, schnell und zuverlässig geliefert, gut gekühlt angekommen trotz sommerlichen Temperaturen. Versandpartner wurde auch gut gewählt 🙂 hier bestelle ich öfter.
13.07.2023

Best of the best

Die Produkte sind qualitativ einfach nicht zu toppen! Für mich als Kokosnuss Liebhaber und Kenner kann ich es wirklich nur empfehlen. Neben dem klassischen Kokosnusswasser habe ich den Primebiotic und das Crunchy Granola probiert … einfach wow!
08.07.2023

Super lecker, hochschwingend

Super lecker, mega gesund und Energie spendend