rad1.de- Logo - Bewertungen

rad1.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 27.01.2023
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rad1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 27.01.2023
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rad1.de

10.02.2022
Rad bestellt am Dienstag Abend und am Donnerstag hatte ich es bereits zu Hause! Top! Hat bestens geklappt. Einziges kleines Manko. Die Klingel war etwas komisch montiert (hat die Gangschaltung behindert) und hat nicht funktioniert. Ist aber zu verkraften... Würde wieder dort kaufen.

06.01.2023
Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten. Die Bestellbestätigung wurde mir am 30.12.2022 zugeschickt. Ich hoffe, dass der Artikel noch zugeschickt wird.

Bewertungen für rad1.de

06.01.2023
Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Alles gut.
04.01.2023
Hat alles super geklappt! Nichts zu beanstanden, gerne wieder!
03.01.2023
02.01.2023
27.12.2022
Hat alles super geklappt
25.12.2022
Ich habe ein Rad über Jobrad geleast. Alles verlief reibungslos. Die Lieferung war wie man es sich wünschen würde: Das Rad war super verpackt, vormontiert und in einem einwandfreien Zustand. Nach ein paar Handgriffen war das Rad einsatzbereit. Die Lieferung erfolgt per Spedition- auch hier alles transparent und informativ, was Lieferdatum und -uhrzeit betrifft. Weiterer Vorteil: Mein Rad war bereits überall im Handel in meiner bevorzugten Farbe und benötigten Größe vergriffen. Hier wurde ich jedoch fündig. Auch der Service, der mich zwecks eines Schosses beraten hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann also nur Gutes berichten.
24.12.2022
Alles bestens.
21.12.2022
Ich hatte vor der Bestellung noch einige Fragen und wurde sehr schnell und gut beraten, sowohl direkt am Telefon als auch über E-Mail. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig über eine renommierte Spedition.
20.12.2022
18.12.2022
15.12.2022
13.12.2022
Gute Auswahl Schnelle Lieferung trotz Advent
13.12.2022
Bisher keine Probleme, ich kann rad1.de weiterempfehlen.
08.12.2022
Die Auswahl an Ersatzteilen ist gigantisch, jedoch bei Kleinteilen ist der Versand über DHL exprbitsnt teuer
05.12.2022
30.11.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung 🚚
29.11.2022
28.11.2022
Super schnelle Lieferung, gut vormontiert, netter Kontakt, sehr zu empfehlen. Eine Verbesserung wäre vielleicht, wenn man eine halbe Stunde vorher eine SMS bekommen könnte, daß es angeliefert wird.