Tom & Krissi's- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
Tom & Krissi's erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr gute und leckere Sachen für Menschen mit Fructoseintoleranz (aber auch Laktoseintoleranz). Etwas teuer, aber dafür bekommt man auch Qualität. Die Produkte sind um ein vielfaches besser als die von einem bekannten Hersteller, der mit F anfängt. Wenn man vielleicht zukünftig auf mehr glutenfreie Kuchen und Kekse setzen könnte, würde sich der Kundenkreis sicher gut erweitern. Dennoch: Uneingeschränkte Empfehlung für Menschen mit Fructoseintoleranz, die endlich mal wieder genießen möchten.

Der Nutella Ersatz ist lecker, die Vanillekipferl und die Gewürzspekulatius haben einen fiesen Nachgeschmack und die Volle Nuss Schokolade schmeckt auch nicht gut...

Bewertungen für Tom & Krissi's

17.12.2023
Ich habe aus Österreich bestellt. Die Produkte waren sehr gut verpackt und kamen alle unversehrt an. Meine Tochter ist froh, dass sie etwas zum Naschen hat trotz Fructoseintoleranz. Wir haben quer durchbestellt zum Kosten. Bisher war alles lecker. Unsere Favoriten sind CANTUCCINI und CORRETINO.
armin s.
M. S.
Rhoen
10.12.2023
10.12.2023
Ich finde es toll, die Produkte sind sehr lecker und man verliert den Genuss von Süßigkeiten nicht Ich würde weiterhin empfehlen
09.12.2023

Tolle Produkte

Das ich Produkte für mich und meinen Sohn gefunden (was mit der Fruktose Unverträglichkeit nicht so einfach ist die uns beiden schmecken.
JA
Jochen A.
Renningen
Einfach alles top! Die Produkte und super schnelle Lieferung.
AF
Axel F.
Bremen

waren sind top.

Lieferung klappte gut. Nur der Spediteur naja.Aber da kann Tom &c. Nix für.
02.12.2023
Nur etwas teuer

Einfach super

Viel Auswahl und sehr übersichtlich und schnelle Lieferung. Meine Schwiegermutter (Laktoseintoleranz) und meine Frau (Laktose- und Fructoseintoleranz) sind total begeistert und freuen sich, dass es auch viel Weihnachtsauswahl gibt wie Marzipan-Kartoffeln, Vanillekipferl, Weihnachtsschokolade usw., was auch sie essen können. Wir sind begeistert!

Weiter so!

Alles gut, rasch und sicher verpackt. Kann ich sehr empfehlen und ist lecker!
AL
Adriana L.
Bad Schussenried
25.11.2023
Super Produkte!
25.11.2023
Antwort von Tom & Krissi's
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass Ihnen ein Teil der bestellten Produkte nicht geschmeckt hat. Bei Lebensmitteln ist es bekanntlich sehr oft Geschmackssache und so haben wir bislang ausschließlich positive Resonanz auf unsere Weihnachtskekse und Schokolade erhalten. Gerne möchten wir Sie daher einladen, eine andere Kekssorte aus unserem umfangreichen Sortiment zu probieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Leckereien. Mit besten Grüßen Ihr Tom & Krissi's Team