Tom & Krissi's- Logo - Bewertungen

Tom & Krissi'sBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
Tom & Krissi's ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tom & Krissi's können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Tom & Krissi's

15.03.2022
Habe schon mehrfach hier bestellt und immer kommen die Produkte sicher verpackt und pünktlich an. Die meisten Sachen sind super lecker! insbesondere die Schokocreme ist einsame Spitze :-) Die Kekse (egal welche Sorte) sind auch immer gleich aufgegessen. Ein paar wenige Dinge halt nicht nach meinem Geschmack wie das bei Lebensmitteln so ist, aber ich habe niemals bereut, es zu probieren und es war immer gut genug, um es aufzuessen. Noch nie anschließend Bauchweh gehabt, also wirklich fructosearm.

Sind fast erstickt an den Kuchen. Lecker sind die Kuchen aber nicht runterzubekommen. Schade.

Bewertungen für Tom & Krissi's

Alles Top Ware, Lieferung, Kommunikation super hilfsbereit herzlich im Umgang. Bestelle sehr gerne dort weil es einfach mega tolle Ideen sind und mein Enkel ( 7) diese Sachen liebt. Lg Anita Pridal
13.09.2022
Immer wieder gerne. Gut verpackte gute Produkte.
09.09.2022
Schnelle Lieferung,Ware gut wie immer,
27.08.2022
14.08.2022
14.08.2022
von A S.
18.07.2022
Superschnell und top Qualität!! Die Kekse und der Kuchen sind großartig....leider noch sehr teuer und deswegen nur ab und zu mal möglich. Es wäre klasse, wenn das Gesamtsortiment noch mehr erweitert werden könnte, dann würden wir unseren ganzen Bedarf bei Tom und Krissi´s decken.
13.07.2022
Ein ganz toller Service und Angebot. Schnelle Lieferung passt immer alles perfekt. Und ganz toll ist natürlich das kleine Extra worüber mein kleiner Enkel sich immer machtig freut 😀👍 Dafür ein herzliches Dankeschön.
20.07.2022
von Uta H.
Die Produkte sind mega bei Fructoseintoleranz. Die Lieferung ging super schnell und lecker sind sie auch. Liebe die...
03.08.2022
Der komplette Verkaufsablauf und die Qualität der Ware ist sehr gut!
05.08.2022
04.08.2022
06.07.2022
Die Produkte schmecken ausgezeichnet. Übersichtliche Internetseite. Mein Kind liebt die Minischokolade ,die man als Dankeschön erhält....
16.06.2022
Super leckere Produkte. Die Aprikosen Marmelade und die Haselnuss Schokolade sind meine Favoriten.
03.07.2022
Auswahl könnte noch wachsen,aber die bisher getesteten Produkte sind gut
29.06.2022
Leckere fructosearme Produkte, zuverlässige Lieferung!
05.07.2022
22.06.2022