Tom & Krissi's- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
Tom & Krissi's erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr gute und leckere Sachen für Menschen mit Fructoseintoleranz (aber auch Laktoseintoleranz). Etwas teuer, aber dafür bekommt man auch Qualität. Die Produkte sind um ein vielfaches besser als die von einem bekannten Hersteller, der mit F anfängt. Wenn man vielleicht zukünftig auf mehr glutenfreie Kuchen und Kekse setzen könnte, würde sich der Kundenkreis sicher gut erweitern. Dennoch: Uneingeschränkte Empfehlung für Menschen mit Fructoseintoleranz, die endlich mal wieder genießen möchten.

Der Nutella Ersatz ist lecker, die Vanillekipferl und die Gewürzspekulatius haben einen fiesen Nachgeschmack und die Volle Nuss Schokolade schmeckt auch nicht gut...

Bewertungen für Tom & Krissi's

Great!

I‘m surprised how delicious the products were considering the restrictions regarding ingredients. I bought this for a friend who is fructose intolerant, and I think it is important that everyone gets to enjoy all products despite their dietary restrictions and intolerances. Good job and keep up the great work!

Mehr Lebensqualität bei Fructoseintoleranz

Durchweg gute Erfahrungen, hier wird sich viel Mühe gegeben, es werden immer neue Ideen und Rezepte ausprobiert! Für jemanden, der eine Fructoseintoleranz hat, ist Tom & Krissi's unverzichtbar! Stichwort "Lebensqualität" zurück gewinnen!
27.01.2024
Schnelle Lieferung. Danke, dass es euch gibt

Bestellung

Hat alles gut geklappt mit der Bestellung
Alles hat mir gefallen
20.01.2024
13.01.2024
01.10.2023

Unbedingt probieren!

03.09.2023

Vielfalt an leckeren Produkten

Es gibt eine Vielfalt an Produkten, die Fruktose-geplagte Menschen einfach glücklich macht. Besonders die dunkle Schokocreme sowie die Kekse haben es mir angetan; bei den Cookies begrüße ich es sehr, dass sie mit Dinkel- und Maismehl hergestellt werden. Tom & Krissi haben mehrere Unverträglichkeiten im Blick! Das Design der übrigens auch sehr gelungen und ansprechend. Man spürt, dass Leidenschaft für die Sache hinter diesem Unternehmen steckt.

Einfach super

Viel Auswahl und sehr übersichtlich und schnelle Lieferung. Meine Schwiegermutter (Laktoseintoleranz) und meine Frau (Laktose- und Fructoseintoleranz) sind total begeistert und freuen sich, dass es auch viel Weihnachtsauswahl gibt wie Marzipan-Kartoffeln, Vanillekipferl, Weihnachtsschokolade usw., was auch sie essen können. Wir sind begeistert!
17.12.2023
Ich habe aus Österreich bestellt. Die Produkte waren sehr gut verpackt und kamen alle unversehrt an. Meine Tochter ist froh, dass sie etwas zum Naschen hat trotz Fructoseintoleranz. Wir haben quer durchbestellt zum Kosten. Bisher war alles lecker. Unsere Favoriten sind CANTUCCINI und CORRETINO.
TS
Tobias S.
Abenberg
21.10.2023
Das Ihr einfach tolle Produkte für Leute mit fructose Intoleranz habt kaufe auch immer eure Marmeladen im Edeka in Roth wäre toll wenn es da mehr als nur die Marmeladen geben würde da der Versand erst bei euch ab 70€ kostenlos ist und da kann man nicht mal schnell was kleines bestellen
24.10.2023

Bin sehr begeistert

Besonders die Kekse (alle!) sind einfach hervorragend. Auch die Marmeladen sind ein sehr geeigneter und tröstlicher Ersatz, wenn die normalen mit Fructose halt nicht "gehen". Jetzt bin ich gespannt auf die Kuchen!
31.05.2023

Tolles Geste und Sortiment Erweiterung…

Find jedesmal ein liebe Geste mit dem Traubenzucker Lolli oder der kleinen extra Schoki. Zudem finde ich es sehr toll das ihr das Sortiment immer mehr erweitert.
18.09.2023

Dankbar

Ich bin soooo dankbar das ihr uns eine leckere Alternative gibt. Für Fruktoseintolerante-Menschen ist nämlich die Auswahl unglaublich gering auf dem Markt.
RB
Rene B.
Cottbus
14.07.2023

Sehr lecker

Super leckere Marmeladen. Schnelle und vor allem sehr bruchsichere Lieferung. Werde noch weiter Produkte probieren. Danke an Tom&Krissis:-)

Tolle Produkte

Das ich Produkte für mich und meinen Sohn gefunden (was mit der Fruktose Unverträglichkeit nicht so einfach ist die uns beiden schmecken.
10.12.2023
Ich finde es toll, die Produkte sind sehr lecker und man verliert den Genuss von Süßigkeiten nicht Ich würde weiterhin empfehlen
SG
Sonja G.
Regensburg
08.07.2023
Die Lieferung war schnelles zudem noch eine kleine Zugabe im Paket, schnell, lecker, korrekt ✅ und sympathischer Schriftverkehr!