etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
La spedizione e la consegnata altro che veloce, è stata velocissima; lo scanalatore ordinato dall'Italia giovedì ed è arrivato lunedì! Devo dire che, leggendo le recensioni, avevamo molte preoccupazioni, ma specialmente riguardanti alla logistica: cioè, non cura dei corrieri, che come si sa, devono lavorare in velocità, spostando i pacchi in modo poco accurato. Ma devo dire che siamo stati ben sorpresi, anche se il pacco aveva una piegatura ed il prodotto non era fissato bene alla valigia, lo scanalatore è arrivato in ottime condizioni . Una sorpresa positiva. Lo consiglio vivamente questo venditore, sia per i prezzi che per la velocità della spedizione e la comunicazione accurata e breve nelle risposte.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

19.09.2024
Superschnelle Abwicklung und Versand. Top Kommunikation und Ware. Gerne wieder.
SD
Siegfried D.
Eschweiler
BS
Bernd S.
19.09.2024
Der Lieferrant wollte die Waschmaschine tatsächlich nur am Bordstein abstellen. Und das obgleich ich etrona.de vorab geschildert habe, das ich der Eigentüer der Häuser bin, und es sich um eine Leerwohnung handelt, die WM nur 11 Stufen zum Hochparterre vor die Tür gestellt werden muß, und man damit auch einverstanden gewesen ist. !!! Weder die Spedition, noch der Fahrer haben je bei mir angerufen, obwohl am schriftlich duch Etrona dahingehend infprmiert wurde, das sich der Spediteur vorab mit mir telefonisch in Verbindung treten würde.... Gestern am 19.09.24 Hatte der Fahrer tatsächlich bei der Souterrain Wohnung geklingelt. Die Bewohnerin wußte natürlich von nicht. Es ist reiner Zufall gewesen, dass ich gerade vor Ort war, und den Vorgang mitbekommen habe...

sehr stockender versand.

Ich habe die ware vier tage nach dem beim kauf versprochenen termin noch nicht bekommen. Die sendungsverfolgung der spedition funktioniert nicht. Auf mails reagiert der händler sofort und ist bemüht zu helfen - ohne spürbaren effekt für mich. Ich habe keine ahnung wann ich die ware erwarten darf.
18.09.2024
Übersichtliches Portal. Gute Preise. Bei Info über Lieferstatus und Versandgeschwindigkeit ist noch Luft nach oben.
18.09.2024
Teleskopauszugsschiene für Backofen. Kam schnell und alles ohne Probleme...

Gute Erfahrung!

Wir haben einen neuen Trockner gekauft und uns für Etrona entschieden, da dort der beste Preis angeboten wurde. Das Produkt wurde noch am selben Tag verschickt. Auf ein Anliegen wurde sofort geantwortet und weiter geholfen. Lediglich die Spedition lies zu wünschen übrig, weil wir den Trockner verzögert geliefert bekommen haben worüber wir am Liefertag auch nicht informiert wurden. Glücklicherweise war jemand zuhause.
17.09.2024
17.09.2024
Lief alles reibungslos!
Maria S.
Fürth
Alles im grünen Bereich!
15.09.2024
Super schnelle Lieferung, war alles top
15.09.2024
Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.
14.09.2024
Dickenhobel sehr gut! Anlieferung mit GLS eine Katastrophe! LG Michael
14.09.2024
einfache und schnelle Abwicklung sowie Lieferung
13.09.2024
EV
13.09.2024
Prima verlopen , besteld en paar dagen nadien thuis geleverd . Alles was top in orde !!