etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de
Bewertungen:

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.379 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etrona.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(11)
(29)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik und Kommunikation

Hmm… mehr Kommunikation mit Kunden wenn es um logistische Herausforderungen geht. Ein SidebySide Kühlschrank ist wahrlich kein Kopfhörer, aber das mit Anlieferung, Terminabsprache und Spedition läuft gar nicht und ich muss immer Nachtelefonieren. Keine Rückmeldung seitens Etrona oder Spedition Gebrüder Weiß. Ich wollte auch mehr bezahlen, wenn die ganze Speditionskette besser organisiert wäre. Meine Empfehlung Spedition wechseln und Rückverfolgung wie bei Amazon.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rücksendung und mit Kosten verbunden
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und unzufrieden, ich empfehle keinen ,Ware nicht bekommen an dem Tag wo ich Zustellung termin hatte, rufe seit 3 Tage bei denen an melden sie sich nicht, also nicht empfehlenswert 👎
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, schlechte Kommunikation
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät vor 3 Jahren hergestellt.

Das Gerät wurde bereits vor 3 Jahren hergestellt.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine original Verpackung. Keine Bedienungsanleitung auf deutsch. Nichts. Aber eine gute Säge die in Müllplaste verpackt war.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Das es sich bei der Verpackung „Karton“ nicht um dein Originalkarton handelte, war für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Sehr schade, da ich die Handkreissäge verschenken wollte und somit die Verpackung nicht gerade vorteilhaft war. An dem Gerät selber befanden sich mehrere kleine Schrammen. Die beigefügte Bedienungsanleitung war in mehreren Sprachen, aber keine davon auf Deutsch. Ich würde zukünftig von einer Bestellung bei e-tron absehen. Einen Sterne gibt es, weil man diesen immer geben muss, den zweiten für die schnelle Lieferung und den dritten, da das Gerät trotz allem funktioniert. Ich hoffe, dies bleibt auch so.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mitgeteilt habe dass ein Defekt am Gerät vorliegt habe ich eine Rücksendung verlangt. Es wurde jedoch nur versprochen, durch ein Ersatzakku das Mangel zu beseitigen. Jedoch habe ich dieses Akku nicht bekomme. Viele Grüße Herbert Piroth
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötiger Stress mit dem Versand

Artikel gekauft über die Bezahlfunktion mit PayPal. Versandinfo erhielt ich am selben Tag. Artikel habe ich aber bis heute nicht erhalten, da es im DPD Paketzentrum festhängt. Grund: Adresse wurde unvollständig übermittelt. In der PayPal Übersicht ist die Adresse korrekt.
Bewertung melden
PW
Poeler W.
Insel Poel
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Waschmaschine im Wert von 1000 Euro für meine Firma erworben. Der Spediteur war bei Anlieferung nicht bereit, das Gerät auszupacken. Somit war die Prüfung der Unversehrtheit des Gerätes nicht möglich. Bei mir blieben Risiko und Verpackungsmaterial. Ein kundenfreundlicher Versand ist wünschenswert.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Bewertung melden
KH
Karsten H.
Kolkwitz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer verlangt rechtswidrig „Widerrufsgebühren“
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PM
Petra M.
St. Blasien
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten ewig auf unsere Waschmaschine

Nicht mit falschen Lieferterminen werben. Schreiben Sie doch gleich 2-3 Wochen Lieferzeit, dann hätte ich bei Ihnen nicht bestellt, da wir dringend eine neue Waschmaschine benötigen, da die alte kaputt gegangen ist.
Bewertung melden