Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft.
Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket.
Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab.
Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar.
Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung.
Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Die Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Das Paket wurde beschädigt (Karton beschädigt, Bänder teilweise entfernt, Karton teilweise geöffnet) geliefert und einfach vor der Haustür abgestellt, trotz Inhalt mit hohem Wert. Eine Information erfolgte nicht. Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt, wobei es sich nicht um eine Neuware gehandelt haben kann. Diverse Schutzfolien, die sonst auf neuen Geräten vorhanden sind, waren teilweise nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Abzug gibt es für den Versand ( unterirdisch ) von wunschliefertag der offenbar vom Spediteur und oder etrona benutzt wird. Terminanfrage per sms, dann Weiterleitung zum Web. Und dann keine Info mehr. Links sind tot, keine Info ob die Zustellung klappt, kein Kontakt bei dem man die Zustellung ändern könnte.
Der etrona Shop und die Abwicklung dort ist gut, aber das beauftragte Versendeunternehmen gehört halt mit zum Einkaufserlebnis, daher die Abwertung.
Versendet immer noch mit dpd, jeder weiß das das ....... nicht gut ist und prompt bin ich der dumme, Liefertermin weit überschritten.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rücksendung und mit
Kosten verbunden
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät vor 3 Jahren hergestellt.
Das Gerät wurde bereits vor 3 Jahren hergestellt.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine original Verpackung. Keine Bedienungsanleitung auf deutsch. Nichts. Aber eine gute Säge die in Müllplaste verpackt war.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Das es sich bei der Verpackung „Karton“ nicht um dein Originalkarton handelte, war für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Sehr schade, da ich die Handkreissäge verschenken wollte und somit die Verpackung nicht gerade vorteilhaft war. An dem Gerät selber befanden sich mehrere kleine Schrammen. Die beigefügte Bedienungsanleitung war in mehreren Sprachen, aber keine davon auf Deutsch. Ich würde zukünftig von einer Bestellung bei e-tron absehen. Einen Sterne gibt es, weil man diesen immer geben muss, den zweiten für die schnelle Lieferung und den dritten, da das Gerät trotz allem funktioniert. Ich hoffe, dies bleibt auch so.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pauschale Rückgabe kosten 15€
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wäschetrockner bestellt. Der Versand folgte umgehend, aber es gab keinerlei Info zum Liefertermin. Nach Rückfrage bekam ich einen Link zur Spedition FedEx und ein Zeitfenster für den Mittwoch, das mehrfach verschoben wurde. Den Mittwoch habe ich vergeblich gewartet. Am Donnerstag gab es kein Zeitfenster mehr. Am frühen Nachmittag würde endlich geliefert, ohne Vorwarnung. Diese Abwicklung ist eine Zumutung für den Kunden!
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung ehr schlecht. Bosch-Akku wurde nur in Folie gewickelt.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückabwicklung musste per E-Mail beantragt werden, wurde dann aber sehr schnell erledigt.
15,-€ Rückabwicklungsgebühr, in meinem Fall mehr als 20% finde ich deutlich zu viel.
Die Erfahrungen reichen aus um nie wieder bei Ihnen zu bestellen.
Freundliche Grüße
Christian Phillipps