etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de
Bewertungen:

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.560 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etrona.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder.

Die Lieferung erfolgte ohne Vorankündigung. Das Paket wurde beschädigt (Karton beschädigt, Bänder teilweise entfernt, Karton teilweise geöffnet) geliefert und einfach vor der Haustür abgestellt, trotz Inhalt mit hohem Wert. Eine Information erfolgte nicht. Zum Glück war der Inhalt nicht beschädigt, wobei es sich nicht um eine Neuware gehandelt haben kann. Diverse Schutzfolien, die sonst auf neuen Geräten vorhanden sind, waren teilweise nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzug gibt es für den Versand ( unterirdisch ) von wunschliefertag der offenbar vom Spediteur und oder etrona benutzt wird. Terminanfrage per sms, dann Weiterleitung zum Web. Und dann keine Info mehr. Links sind tot, keine Info ob die Zustellung klappt, kein Kontakt bei dem man die Zustellung ändern könnte. Der etrona Shop und die Abwicklung dort ist gut, aber das beauftragte Versendeunternehmen gehört halt mit zum Einkaufserlebnis, daher die Abwertung.
Bewertung melden
AK
Alexander K.
Simmerath
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet immer noch mit dpd, jeder weiß das das ....... nicht gut ist und prompt bin ich der dumme, Liefertermin weit überschritten.
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rücksendung und mit Kosten verbunden
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät vor 3 Jahren hergestellt.

Das Gerät wurde bereits vor 3 Jahren hergestellt.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine original Verpackung. Keine Bedienungsanleitung auf deutsch. Nichts. Aber eine gute Säge die in Müllplaste verpackt war.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Das es sich bei der Verpackung „Karton“ nicht um dein Originalkarton handelte, war für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Sehr schade, da ich die Handkreissäge verschenken wollte und somit die Verpackung nicht gerade vorteilhaft war. An dem Gerät selber befanden sich mehrere kleine Schrammen. Die beigefügte Bedienungsanleitung war in mehreren Sprachen, aber keine davon auf Deutsch. Ich würde zukünftig von einer Bestellung bei e-tron absehen. Einen Sterne gibt es, weil man diesen immer geben muss, den zweiten für die schnelle Lieferung und den dritten, da das Gerät trotz allem funktioniert. Ich hoffe, dies bleibt auch so.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pauschale Rückgabe kosten 15€
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wäschetrockner bestellt. Der Versand folgte umgehend, aber es gab keinerlei Info zum Liefertermin. Nach Rückfrage bekam ich einen Link zur Spedition FedEx und ein Zeitfenster für den Mittwoch, das mehrfach verschoben wurde. Den Mittwoch habe ich vergeblich gewartet. Am Donnerstag gab es kein Zeitfenster mehr. Am frühen Nachmittag würde endlich geliefert, ohne Vorwarnung. Diese Abwicklung ist eine Zumutung für den Kunden!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ehr schlecht. Bosch-Akku wurde nur in Folie gewickelt.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückabwicklung musste per E-Mail beantragt werden, wurde dann aber sehr schnell erledigt. 15,-€ Rückabwicklungsgebühr, in meinem Fall mehr als 20% finde ich deutlich zu viel. Die Erfahrungen reichen aus um nie wieder bei Ihnen zu bestellen. Freundliche Grüße Christian Phillipps
Bewertung melden
MF
Mike F.
Meerbusch
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre am 6.2. bestellt und am 17.2.24 immer noch nicht geliefert.

Werden nur vertröstet, angeblich falsche Adresse, 5 mal geändert 😞
Bewertung melden
LD
Lars D.
Wurster Nordseeküste OT Dorum
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts bekommen
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird bereits geöffnete Ware versendet. Ob es sich um Versandrückläufer handelt kann ich nicht sagen. Es sieht aber danach aus.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der bestellte Artikel ist noch nicht eingetroffen

Das
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
keine rückmeldung wann die Wahre kommt
Bewertung melden