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etrona.de
Bewertungen:

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etrona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell? Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.
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Bewertungen für etrona.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Das es sich bei der Verpackung „Karton“ nicht um dein Originalkarton handelte, war für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Sehr schade, da ich die Handkreissäge verschenken wollte und somit die Verpackung nicht gerade vorteilhaft war. An dem Gerät selber befanden sich mehrere kleine Schrammen. Die beigefügte Bedienungsanleitung war in mehreren Sprachen, aber keine davon auf Deutsch. Ich würde zukünftig von einer Bestellung bei e-tron absehen. Einen Sterne gibt es, weil man diesen immer geben muss, den zweiten für die schnelle Lieferung und den dritten, da das Gerät trotz allem funktioniert. Ich hoffe, dies bleibt auch so.
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JW
Josef W.
Erding
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme war gut. Ich wurde vorab auch auf eine Beschädigung an der Verpackung hingewiesen. War für mich kein Problem. Ware korrekt geliefert. Einziger Haken: Nach dem aufstellen des Geräts (Gefrierschrank) war erkennbar, dass dies vermutlich eine Retoure war, und deshalb schon die Schutzfolie ab war. Hier hätte ich mir in der Kommunikation mehr Offenheit gewünscht...
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gerät ist schnell und Verpackung ohne Größe Schäden angekommen. Gerät funktioniert einwandfrei.
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JM
vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, ordentlich verpackt
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vor 12 Tagen
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Lange Lieferzeit .Versand aus Österreich.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fast respons and low price
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SW
Swen W.
Büttelkow
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Top 👍🏼
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Sendugsverfolgung wäre gut.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam in einem perfekt verpackten Zustand an und war nagelneu mit entsprechender Sicherung an dem Werkzeugkoffer. Leider gab es keine Information seitens des Transportdienstleisters zum Liefertermin und die Lieferverfolgung war irreführend, da die Ware im support als geliefert gemeldet wurde. Die Ablageadresse aber scheinbar das Zentrallager von dpd war.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Verpackung hätte besser sein können
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungslose Abwicklung
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pauschale Rückgabe kosten 15€
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19.03.2024
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wäschetrockner bestellt. Der Versand folgte umgehend, aber es gab keinerlei Info zum Liefertermin. Nach Rückfrage bekam ich einen Link zur Spedition FedEx und ein Zeitfenster für den Mittwoch, das mehrfach verschoben wurde. Den Mittwoch habe ich vergeblich gewartet. Am Donnerstag gab es kein Zeitfenster mehr. Am frühen Nachmittag würde endlich geliefert, ohne Vorwarnung. Diese Abwicklung ist eine Zumutung für den Kunden!
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung am frühen Nachmittag bestellt am nächsten Morgen geliefert. Aber verpackt in einem Umkarton für mindestens 5 Kochfelder dadurch eine riesenmenge Kunststofffolien zum Auffüllen. Macht schon viel Mühe das zu entsorgen
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferung und Preis Leistung
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