Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.
Gut ist das Produkt. Als ich weitere Einlagen bestellen wollte, bekam ich alle 10 Sekunden den PopUp Newsletter vor die Nase, um 10% Nachlass zu erhalten. Da ich das nicht wollte, habe ich von weiteren Bestellungen abgesehen. Da muss ein Bug vorgelegen haben.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Frage nach Liefertermin und dann....
Eine Woche nach der Bestellung fragte ich per Mail einen Liefertermin an. Ohne eine Antwort auf meine Mail wurde meine Bestellung storniert. Angeblich auf meinen Wunsch hin. Das ist nicht die feine englische Art.
Bestellbestätigung 29.4.2024, bis 6.5.2024 kein Versand.
Bestellbestätigung 29.4.2024, bis 6.5.2024 erfolgte kein Versand. Nach früherer Erfahrung ist die Ware sehr gut auf 4-5 Sterne Niveau. Der Shop scheinbar weniger.
Alles soweit gut, aber Lieferzeit 8 Tage für einen Lagerartikel eindeutig zulange. deswegen geringere Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Support
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kunden Service
Ich habe persönlich null Kundenservice erfahren! Bestellung 40008 zurück geschickt per Retoure Label. Ging wohl schief weil keine vernünftige Verfolgung per dhl möglich. Mehrfach Kunden Service angeschrieben. Keine Antwort! Somit auch kein Geld zurück!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.