meinsolarshop.de- Logo - Bewertungen

meinsolarshop.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Hallo, wie jedes mal bin ich auch jetzt sehr zufrieden mit den Leistungen. Die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter tragen ihren Teil zur Kundenzufriedenheit bei. Sehr positiv ist auch Möglichkeit der Abholung in Mettmann. Das ist prima. Vielen Dank, werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen. Freundliche Grüße an Frau Ils und dem Team. Franz-Josef Bongartz aus Nettetal, ein zufriedener Kunde; siehe Bilder

Keine Antwort auf Nachfrage der bis jetzt noch immer nicht geliefert en photovoltaik Module

Bewertungen für meinsolarshop.de

Reibungsloser Ablauf, sehr faire Versandkosten per Spedition und diese war auch absolut zuverlässig.
WW
Walter W.
Massenbachhausen
04.09.2024
Leider nur 4 Sterne da die Verpackung ( speziell der Eckenschutz) durch Plastik so billig war, dass diese beim Auspacken zerfallen sind (Weichmacher raus). Zusätzlich waren noch Pappestreifen rumgelegt, was schlimmere Beschädigungen teilweise verhindert hat. Trotzdem waren zwei Ecken leicht verformt.
Antwort von meinsolarshop.de
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren und es zu Beschädigungen an den Ecken gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an den Hersteller weiterleiten, damit zukünftig Verbesserungen – insbesondere im Bereich der Verpackung – vorgenommen werden. Bei Beschädigungen am Artikel können Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch sicher verpackt bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr meinSOLARshop- Team
Kurzfristig geliefert.Ware in Ordnung. Funktioniert alles super. Vielen Dank!
28.08.2024
Super Service; Produkte wie gewünscht
27.08.2024
06.08.2024

Super Leistung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist nicht mal 1 Woche vergangen. Die Ware ist in einem Top-Zustand geliefert worden und der Aufbau funktionierte reibungslos. Wir freuen uns jeden Tag über die vom Balkonkraftwerk gelieferte Leistung. Konnten auch bereits mehrfach die volle Leistung abrufen. Auch toll, dass sich die per W-Lan übermittelten Werte super in unsere Smart-Home APP integrieren lassen. Jederzeit wieder!
22.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
18.06.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware exakt wie beschrieben und gut verpackt.
WV
Wolfgang V.
Isenbüttel
08.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Gut Informiert, das Produkt Preiswert und funktioniert. Anlieferung professionell mit Spedition und Rücksprache.

Sehr gute Kundenorientierung

Schnelle Lieferung und sehr gute Informationen zum Status der Lieferung. Das gelieferte Produkt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten.
08.03.2024
Immer geduldige und fundierte Auskünfte. Änderungen in schon erfolgten Bestellungen problemlos möglich. Zu empfehlen!
Toller Service. Netter Kontakt zum Kundenservice. Unkompliziert. Alles super.
Bis jetzt alles Ok! Es fehlt nur noch die Spedition mit den Modulen .
Hat alles Wunderbar geklappt, das Balkonkraftwerk kam per Spedition.