curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

15.04.2024

Schlechte Rückabwicklung

Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte OK. Aber: Rückabwicklung eine Katastrophe. Ware schon 14 Tage auf mein Geld. Nicht Seriös!
17.04.2024
Lieber Rene, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Rückerstattung kam. Ich habe bei meinen Kolleg*innen nachgeforscht und anscheinend gab es Verzögerungen beim Registrieren der Retoure in unserem Lager, weshalb sich auch die Rückzahlung nach hinten verschob. Inzwischen sollte diese aber auf Deinem Konto angekommen sein. Normalerweise bearbeiten wir eine Reklamation/Rücksendung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang des Anliegens. Die Rückzahlung kommt in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen danach bei unseren Kund*innen an. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Du uns in der Zukunft nochmal mit einer Bestellung vertraust. Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
Also ich kann nicht behaupten das diese decke mir in irgendeiner Weise gut tut. Mir persönlich ist sie einfach zu schwer. Schade .
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Martina, es tut uns leid zu hören, dass Deine neue Gewichtsdecke nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat! Eine Decke, die 10-15% des Körpergewichts des Benutzers wiegt, wird von den meisten Menschen als ideal und bequem empfunden. Dennoch kann es sehr individuell sein, wie wir das Gewicht empfinden! Für den einen kann bereits ein geringeres Gewicht die gewünschte beruhigende Wirkung haben, während ein anderer ein höheres Gewicht benötigt, um sie zu erreichen. Ebenso brauchen manche eine Eingewöhnungsphase, während andere von der ersten Nacht an mit ihrer Gewichtsdecke durch die Nacht schlafen können. Eine Möglichkeit, sich an das Gewicht zu gewöhnen, besteht darin, die Decke zunächst nur für kurze Zeiträume zu verwenden, z. B. je 15-20 Minuten auf dem Sofa, bevor Du ins Bett gehst. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Decke mit einem geringeren Gewicht auszuprobieren. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über einen möglichen Umtausch deiner Decke zu sprechen. Wir werden unser Bestes geben, um Dir zu helfen, die Richtige zu finden! Viele Grüße Amelie von CURA
Meine Schuld, hab sie mir zu groß und zu schwer gekauft
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Größe und dem Gewicht Deiner Decke nicht zufrieden bist! Wie wir das Gewicht erleben und wie schnell wir uns an es gewöhnen, kann sehr individuell sein. Wir bieten jedoch einen einmaligen Umtausch Deiner Gewichtsdecke an, solltest Du mit dem Gewicht nicht zufrieden sein. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice unter: support@curaofsweden.com Dieser wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen! :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
ML

Dumm gelaufen

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Markus, es tut uns leid, dass Du Deine Gewichtsdecke aus gesundheitlichen Gründen nicht testen konntest! Die Nutzung einer Gewichtsdecke ist im Falle einer Schlafapnoe nicht grundsätzlich ausgeschlossen, allerdings solltest Du Dich im Vorfeld definitiv mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin besprechen und deren Rat folgen. Wir wünschen Dir in jedem Fall eine gute Nacht und helfen Dir natürlich gerne weiter, solltest Du sonstige Fragen haben. Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
Das Produkt ist nie bei mir angekommen
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Miriam, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist! Ich habe mich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die mir berichtet haben, dass Dein Paket zu uns zurückgeschickt wurde. Natürlich schicken wir es gerne wieder an Dich heraus und lösen das Problem schnellstmöglich. :-) Eine Kollegin sollte Dich inzwischen bereits kontaktiert haben. Zögere nie uns zu kontaktieren, solltest Du Hilfe benötigen oder eine Frage haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
18.07.2023
20.07.2023
Dear Mary, We're so sorry to hear you were dissatisfied with the bed linen you ordered and we will, of course, help you to exchange them. Please, contact our customer service (support@curaofsweden.com) and have our team help you to find an optimal solution for you. We want you to get the best sleep possible! Kind regards from Sweden, Amelie | CURA of Sweden
15.08.2023
In der Bestellbestätigung fehlt der gesparte Betrag und im Paket fehlt die Rechnung. Muss separat angefordert werden. Es fehlt auch der Hinweis wie man es verhindern könnte das die Decke die kleinen Glasperlen verliert.
21.08.2023
Liebe Ines, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid für die Umstände, dass Du die Rechnung separat anfordern musstest. Wir bitten um Entschuldigung! Bezüglich des zweiten Teils Deiner Bewertung würde ich Dich bitten unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com zu kontaktieren. Denn Deine Gewichtsdecke sollte niemals Glasperlen verlieren, da diese in der Decke vernäht sind. Meine Kolleg*innen werden Dir schnellstmöglich mit diesem Defekt und anderen Fragen weiterhelfen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
07.09.2023
Werbeanzeigen ändern: Bei Aussagen wie 100% natürlich, zählt Polyester nicht dazu und die Herkunftsangabe hat auch den Wettbewerb verzerrt. Dann kein Rabatt nach erfolgter Kritik.
12.09.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verwirrung gekommen ist. Bei dem von Dir bestellten Modell, CURA Pearl Cotton Eco, ist es leider bei einigen Produktchargen zu einem fehlerhaften Etikett an der Decke gekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Deine bestellte Gewichtsdecke besteht garantiert zu 100 % aus natürlicher Bio-Baumwolle (sowohl das Obermaterial als auch die Wattierung innen). Wir weisen auf diesen Fehler auf der Produktseite hin, allerdings ist dies möglicherweise nicht ausreichend deutlich. Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: support@curaofsweden.com Meine Kolleg*innen werden sich dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
12.08.2023
Leichte Beruhigung spürbar, aber für mich wohl kein Wundermittel um schneller in den Schlaf zu finden.
30.08.2023
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du einen gewissen Effekt merkst, wenngleich er nicht Deiner Erwartung entspricht. Eventuell könnte es sein, dass Du das Gewicht Deiner Gewichtsdecke anpassen musst. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com, um Hilfe und Beratung zur Auswahl oder einem eventuellen Umtausch zu erhalten. So hoffen wir, dass Du den gewünschten Effekt auf Deinen Schlaf bald erhältst. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA of Sweden