curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich wollte schon lange mal eine Gewichtsdecke testen, weil ich immer wieder Schlafprobleme hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und wache nicht mehr ständig auf. Ich wiege 62 kg und habe zuerst die CURA Pearl Classic 7 kg bestellt. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sie mir zu leicht war. Der Kundenservice hat mit super geholfen die Decke auszutauschen. Mit 9 kg bin ich jetzt super zufrieden!

17.01.2024
Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Marlies, es tut uns leid zu sehen, dass Du offenbar nicht ganz zufrieden warst mit Deiner Bestellung! Es würde uns freuen, wenn Du uns per E-Mail oder Kontaktformular kontaktierst und Dein Feedback mit uns teilst! Deine Meinung ist uns wichtig! Hier findest Du alle unsere Kontaktdaten: https://curaofsweden.com/de/kontakt Liebe Grüsse aus Schweden Amelie von CURA
20.05.2024
Bessere Verarbeitung, bitte! Nach der zweiten Benutzung hat sich an meiner Gewichtsdecke leider eine Naht aufgelöst. Ich finde überall winzige Glasperlen.
24.05.2024
Liebe Leila, es tut mir leid zu hören, dass Du offenbar ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast! Loose Nähte und herausfallende Perlen sollten selbstverständlich nicht vorkommen! Unser Kundendienst hilft Dir natürlich gerne weiter mit einer Reklamation bzw. dem Austausch Deiner Decke. Kontaktiere uns bitte noch einmal unter support@curaofsweden.com oder über das folgende Formular: https://curaofsweden.com/de/reclaimit Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen. :-) Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
22.05.2024
24.05.2024
Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schade, dass Du nicht ganz zufrieden warst. Wir würden uns über eine genauere Rückmeldung freuen! Konstruktives Feedback ist jederzeit willkommen. :-) Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
15.04.2024

Schlechte Rückabwicklung

Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte OK. Aber: Rückabwicklung eine Katastrophe. Ware schon 14 Tage auf mein Geld. Nicht Seriös!
17.04.2024
Lieber Rene, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Rückerstattung kam. Ich habe bei meinen Kolleg*innen nachgeforscht und anscheinend gab es Verzögerungen beim Registrieren der Retoure in unserem Lager, weshalb sich auch die Rückzahlung nach hinten verschob. Inzwischen sollte diese aber auf Deinem Konto angekommen sein. Normalerweise bearbeiten wir eine Reklamation/Rücksendung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang des Anliegens. Die Rückzahlung kommt in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen danach bei unseren Kund*innen an. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Du uns in der Zukunft nochmal mit einer Bestellung vertraust. Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
ML
17.01.2024

Dumm gelaufen

22.01.2024
Lieber Markus, es tut uns leid, dass Du Deine Gewichtsdecke aus gesundheitlichen Gründen nicht testen konntest! Die Nutzung einer Gewichtsdecke ist im Falle einer Schlafapnoe nicht grundsätzlich ausgeschlossen, allerdings solltest Du Dich im Vorfeld definitiv mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin besprechen und deren Rat folgen. Wir wünschen Dir in jedem Fall eine gute Nacht und helfen Dir natürlich gerne weiter, solltest Du sonstige Fragen haben. Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
15.08.2023
In der Bestellbestätigung fehlt der gesparte Betrag und im Paket fehlt die Rechnung. Muss separat angefordert werden. Es fehlt auch der Hinweis wie man es verhindern könnte das die Decke die kleinen Glasperlen verliert.
21.08.2023
Liebe Ines, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid für die Umstände, dass Du die Rechnung separat anfordern musstest. Wir bitten um Entschuldigung! Bezüglich des zweiten Teils Deiner Bewertung würde ich Dich bitten unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com zu kontaktieren. Denn Deine Gewichtsdecke sollte niemals Glasperlen verlieren, da diese in der Decke vernäht sind. Meine Kolleg*innen werden Dir schnellstmöglich mit diesem Defekt und anderen Fragen weiterhelfen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
07.09.2023
Werbeanzeigen ändern: Bei Aussagen wie 100% natürlich, zählt Polyester nicht dazu und die Herkunftsangabe hat auch den Wettbewerb verzerrt. Dann kein Rabatt nach erfolgter Kritik.
12.09.2023
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verwirrung gekommen ist. Bei dem von Dir bestellten Modell, CURA Pearl Cotton Eco, ist es leider bei einigen Produktchargen zu einem fehlerhaften Etikett an der Decke gekommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Deine bestellte Gewichtsdecke besteht garantiert zu 100 % aus natürlicher Bio-Baumwolle (sowohl das Obermaterial als auch die Wattierung innen). Wir weisen auf diesen Fehler auf der Produktseite hin, allerdings ist dies möglicherweise nicht ausreichend deutlich. Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: support@curaofsweden.com Meine Kolleg*innen werden sich dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
11.03.2024
Also ich kann nicht behaupten das diese decke mir in irgendeiner Weise gut tut. Mir persönlich ist sie einfach zu schwer. Schade .
12.03.2024
Liebe Martina, es tut uns leid zu hören, dass Deine neue Gewichtsdecke nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat! Eine Decke, die 10-15% des Körpergewichts des Benutzers wiegt, wird von den meisten Menschen als ideal und bequem empfunden. Dennoch kann es sehr individuell sein, wie wir das Gewicht empfinden! Für den einen kann bereits ein geringeres Gewicht die gewünschte beruhigende Wirkung haben, während ein anderer ein höheres Gewicht benötigt, um sie zu erreichen. Ebenso brauchen manche eine Eingewöhnungsphase, während andere von der ersten Nacht an mit ihrer Gewichtsdecke durch die Nacht schlafen können. Eine Möglichkeit, sich an das Gewicht zu gewöhnen, besteht darin, die Decke zunächst nur für kurze Zeiträume zu verwenden, z. B. je 15-20 Minuten auf dem Sofa, bevor Du ins Bett gehst. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Decke mit einem geringeren Gewicht auszuprobieren. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über einen möglichen Umtausch deiner Decke zu sprechen. Wir werden unser Bestes geben, um Dir zu helfen, die Richtige zu finden! Viele Grüße Amelie von CURA
12.08.2023
Leichte Beruhigung spürbar, aber für mich wohl kein Wundermittel um schneller in den Schlaf zu finden.
30.08.2023
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du einen gewissen Effekt merkst, wenngleich er nicht Deiner Erwartung entspricht. Eventuell könnte es sein, dass Du das Gewicht Deiner Gewichtsdecke anpassen musst. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com, um Hilfe und Beratung zur Auswahl oder einem eventuellen Umtausch zu erhalten. So hoffen wir, dass Du den gewünschten Effekt auf Deinen Schlaf bald erhältst. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
27.02.2024
Meine Schuld, hab sie mir zu groß und zu schwer gekauft
29.02.2024
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Größe und dem Gewicht Deiner Decke nicht zufrieden bist! Wie wir das Gewicht erleben und wie schnell wir uns an es gewöhnen, kann sehr individuell sein. Wir bieten jedoch einen einmaligen Umtausch Deiner Gewichtsdecke an, solltest Du mit dem Gewicht nicht zufrieden sein. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice unter: support@curaofsweden.com Dieser wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen! :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
06.02.2024
Das Produkt ist nie bei mir angekommen
08.02.2024
Liebe Miriam, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist! Ich habe mich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die mir berichtet haben, dass Dein Paket zu uns zurückgeschickt wurde. Natürlich schicken wir es gerne wieder an Dich heraus und lösen das Problem schnellstmöglich. :-) Eine Kollegin sollte Dich inzwischen bereits kontaktiert haben. Zögere nie uns zu kontaktieren, solltest Du Hilfe benötigen oder eine Frage haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA