curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich wollte schon lange mal eine Gewichtsdecke testen, weil ich immer wieder Schlafprobleme hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und wache nicht mehr ständig auf. Ich wiege 62 kg und habe zuerst die CURA Pearl Classic 7 kg bestellt. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sie mir zu leicht war. Der Kundenservice hat mit super geholfen die Decke auszutauschen. Mit 9 kg bin ich jetzt super zufrieden!

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

Bewertungen für curaofsweden.com/de

29.06.2024
Zu Anfang habe ich meinen Puls und Herzschlag gehört , das war nicht angenehm , daher die Decke halb getragen bis zum Bauch . Dann später war es angenehm mich ganz zu bedecken , Herz schlag und Puls höre ich nach Gewöhnung nicht mehr , hatte wohl zu sehr in mich reingehorcht ,

Tolle Qualität, fantastischer Kundendienst

Wunderbare Qualität. Allerdings ist die bestellte Decke ist leider zu schwer. Ich habe mich mit diesem Anliegen an den Kundendienst gewandt. Dieser hat sich umgehend bei mir gemeldet, fantastischer Service. Vielen herzlichen Dank.

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr gute und freundliche Beratung und sehr kulant bei der Rücksendung, aber das Beste war die schnelle Lieferung!
10.07.2024
Ich schlafe super unter der neuen Decke. Hatte große einschlaf Probleme und jetzt bin ich innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen.
Antwort von curaofsweden.com/de
11.07.2024
Liebe Jana, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir jede Menge erholsame Nächte! :-) Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA
27.06.2024
Guter Kundenservice , schnelle Lieferung und super Qualität. Hört sich gekauft an aber ist die Wahrheit. Würde wieder bestellen
Antwort von curaofsweden.com/de
27.06.2024
Hallo Pepe! Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst! Wir wünschen Dir vielen erholsame Nächte und alles Liebe! Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
29.06.2024
Hervorragender Kundenservice mit schneller Reaktionszeit, die Produkte sind TOP
08.07.2024
Schnelle Lieferung,Erwartung getroffen,gute Ware,fein.
28.06.2024
Sehr gutes Produkt und super schnell geliefert
27.06.2024
Schnelle Liefering, gute Ware. Gerne wieder.
KG
K. G.
Sachsen Anhalt
08.07.2024
Alles lief, wie gewünscht und erwartet.
27.06.2024
Very comfy blanket, tencel 6 kg.
unkomplizierte Kommunikation
Kundenservice ist top.