curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

05.06.2024

Sehr zufrieden!

Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Klare Empfehlung!
23.05.2024
Schneller Versand, tolle Decke, genau wie beschrieben. Sehr angenehm.
Schnelle Lieferung meines Artikel. Ich bin sehr zufrieden.
27.05.2024
27.05.2024
MD
24.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
Antwort von curaofsweden.com/de
24.05.2024
Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schade, dass Du nicht ganz zufrieden warst. Wir würden uns über eine genauere Rückmeldung freuen! Konstruktives Feedback ist jederzeit willkommen. :-) Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
16.05.2024

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gutes Produkt bzw. gute Produkte!
14.05.2024

Super