curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Passende Denke, fix geliefert.

Ware auf der Website in den Warenkorb gelegt, bezahlt, zwei Tage später besseres Schlafen dank fixer Lieferung. Passt. Sehr gute Lieferzeiten. Danke.
Alles super. Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Super Qualität für guten Preis.
Sehr schnelle Lieferung. Versprechen gehalten
Toller Service. Hohe Qualität.
Schnelle Lieferung.
08.04.2024
08.04.2024
15.04.2024

Schlechte Rückabwicklung

Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte OK. Aber: Rückabwicklung eine Katastrophe. Ware schon 14 Tage auf mein Geld. Nicht Seriös!
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Rene, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Rückerstattung kam. Ich habe bei meinen Kolleg*innen nachgeforscht und anscheinend gab es Verzögerungen beim Registrieren der Retoure in unserem Lager, weshalb sich auch die Rückzahlung nach hinten verschob. Inzwischen sollte diese aber auf Deinem Konto angekommen sein. Normalerweise bearbeiten wir eine Reklamation/Rücksendung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang des Anliegens. Die Rückzahlung kommt in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen danach bei unseren Kund*innen an. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit und hoffen, dass Du uns in der Zukunft nochmal mit einer Bestellung vertraust. Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
Ich bin super zufrieden mit der Decke und Schlaf so viel besser. Ich hab seit langem Mal wieder träume und ich Schlaf durch. Vom ersten Tag an. Nie wieder ohne die Decke.
Antwort von curaofsweden.com/de
Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit Deiner neuen Decke zufrieden bist und besser schläfst! Wir wünschen Dir eine schöne Woche und weiterhin jede Menge guten Schlaf! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA