curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

Bewertungen für curaofsweden.com/de

29.09.2024

All well

Decent delivery time for something from another country, about a week. the blanket is of good quality as far as I can tell. The glass granulate filling is quiet enough to not impact me at all despite being quite noise sensitive. Chose a blanked not quite heavy enough for my taste despite being about 12, 5 procent of my body weight, but still an improvement. I needed neitger customer service nor return so I can not comment on that
01.10.2024
Dear Mariann, Thank you for your review! We're glad to hear that you are happy with your order. Regarding the weight: If you didn't know already, we offer a 30-day Happy Customer Guarantee on our weighted duvets. This includes that you can exchange your duvet if you need a lighter or heavier weight. Don't hesitate to contact our customer service team if you'd like to make use of this service! Have a lovely day! Kind regards Amelie from CURA

Gewichtsdecke 5 kg

Mir ist wichtig, dass natürliche Rohstoffe verarbeitet werden. Die Decke hält auch jetzt in der kälteren Jahreszeit angenehm warm. Das Gewicht von 5 kg ist meiner Meinung für einen Erwachsenen ausreichend. Für Kinder wäre wahrscheinlich 2 kg völlig ausreichend.
28.09.2024
Der Service ist toll! Die erste Gewichtsdecke musste leider wieder zurück, aber das danach bestellte Modell habe ich behalten. Die Rückgabe verlief ohne Probleme. Mir fällt derzeit nichts ein, was besser sein könnte. Ich bin happy!
01.10.2024
Liebe Cornelia, ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir jede Menge erholsame Nächte! Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA

Tippitoppi 🤩

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Wollte die Gewichtsdecke für mich, meine Tochter hat sie sich aber gleich geschnappt und schläft wie ein Engel 👼
PW
Petra W.
Schwerin
09.10.2024

Gewichtsdecke

Die Lieferung erfolgte schnell, eine gute Qualität und ein ganz neues Schlaferlebnis. Möchte sie nicht mehr missen..,
Bettwäsche und Gewichtsdecken habe eine gute Qualität Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein Feedback, das freut uns wirklich sehr zu lesen! Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und jede Menge erholsame Nächte! Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA

Super

Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, großartige Decke!
Schneller Umtausch der Falschlieferung, Dankeschön

Super schöne Decke

Die Gewichtsdecke ist sehr schön und komfortabel.
11.10.2024
Alles super, schneller Versand und zuverlässig
27.09.2024
Super danke, sehr schön und sehr zufrieden
08.10.2024
Guter Service, kulante Abwicklung