curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

29.06.2024
Zu Anfang habe ich meinen Puls und Herzschlag gehört , das war nicht angenehm , daher die Decke halb getragen bis zum Bauch . Dann später war es angenehm mich ganz zu bedecken , Herz schlag und Puls höre ich nach Gewöhnung nicht mehr , hatte wohl zu sehr in mich reingehorcht ,

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr gute und freundliche Beratung und sehr kulant bei der Rücksendung, aber das Beste war die schnelle Lieferung!
Ich schlafe super unter der neuen Decke. Hatte große einschlaf Probleme und jetzt bin ich innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Jana, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir jede Menge erholsame Nächte! :-) Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA
27.06.2024
Guter Kundenservice , schnelle Lieferung und super Qualität. Hört sich gekauft an aber ist die Wahrheit. Würde wieder bestellen
Antwort von curaofsweden.com/de
27.06.2024
Hallo Pepe! Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst! Wir wünschen Dir vielen erholsame Nächte und alles Liebe! Viele Grüße aus Schweden Amelie von CURA
29.06.2024
Hervorragender Kundenservice mit schneller Reaktionszeit, die Produkte sind TOP
Schnelle Lieferung,Erwartung getroffen,gute Ware,fein.
28.06.2024
Sehr gutes Produkt und super schnell geliefert
27.06.2024
Schnelle Liefering, gute Ware. Gerne wieder.
KG
K. G.
Sachsen Anhalt
Alles lief, wie gewünscht und erwartet.
27.06.2024
Very comfy blanket, tencel 6 kg.
unkomplizierte Kommunikation
Kundenservice ist top.