lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Die Anbringung mit den bereitgestellten Videos und der Anleitung mit Text ist super. Ich kann auch empfehlen, das Zubehör zur Anbringung mit zu bestellen und die paar Euros mehr zu investieren, denn das erleichtert das Anbringen. Auf der Seite fand ich es allerdings schwierig zu verstehen, wie das Bild/Text am Ende aussieht. Ob nun der Text gespiegelt von innen oder außen angebracht werden soll. . . Deswegen 1 Stern Abzug. Das Ergebnis ist bei uns super geworden und wir werden dort wieder bestellen!

20.09.2024
Habe mehrere Folien von Klebefieber und hatte für das Geld die Gleiche Qualität erwartet. Leider ist es nicht wiederverwendbar und auch wesentlicher dünner. Zu teuer dafür.

Bewertungen für lifestyle-decor.de

20.09.2024
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass hier zwei unterschiedliche Produkttypen miteinander verglichen werden - Adhäsionsfolien (statisch haftende Folien) und Klebefolien. Wir führen ausschließlich Klebefolien. Während Adhäsionsfolien wiederverwendbar und dicker sein können, sind unsere selbstklebenden Folien speziell dafür entwickelt, besonders dünn und dennoch robust zu sein. Die Tatsache, dass die Folie sehr dünn ist, ist in diesem Fall ein Qualitätsmerkmal, da sie sich besser an die Oberfläche anpasst, eine gleichmäßige Optik bietet und für eine langfristige Verklebung ausgelegt ist. Adhäsionsfolien sind hingegen lediglich für den kurzfristigen Einsatz gedacht und müssen immer wieder zur Reinigung entfernt und wieder angebracht werden. Unsere selbstklebenden Folien stammen von namhaften deutschen Herstellern und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und hohe Verarbeitungsqualität aus.
18.05.2024
Aufkleber löste sich sehr sehr schlecht von der Trägerfolie.Teile der Bergsiluette konnten gar nicht geklebt bzw.verwendet werden.
21.05.2024
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da der Kunde sich bezüglich einer Reklamation nicht mit uns in Verbindung gesetzt hat. Wir werden den Kunden kontaktieren.
08.06.2024
11.06.2024